>

Wie Geil seit ihr auf Mittwoch (DFB Pokal Spiel gegen die Bayern)!

#
Skala von 1 bis 10

Glatte 10....!

Da hauen wir die Bayern weg!

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!
#
10
Die Bazis fliegen raus. Alles andere ist keine Option.
#
10!!! Schaut euch die "Abseitsszene" von heute nochmal an und vernichtet sie am Mittwoch mit Wut im Bauch!
#
Ich glaube wir könnten mit 15 Mann gegen dieses Norditalienische Dreckspack kicken, der Schiri und der fast schon ewige Dusel der bazis verhelfen denen immer zum Sieg......
Könnte kotzen über diese Devote haltung der Schiris in München, kein ***** in der Hose diese Pisser.......
#
peras schrieb:
Ich glaube wir könnten mit 15 Mann gegen dieses Norditalienische Dreckspack kicken, der Schiri und der fast schon ewige Dusel der bazis verhelfen denen immer zum Sieg......
Könnte kotzen über diese Devote haltung der Schiris in München, kein ***** in der Hose diese Pisser.......

So ist es für die Bayern immer nur das gute...!

Aber Mittwoch denk ich werden wir ein gutes Spiel machen sie aus den DFB Pokal raus hauen!

Auch wenn der Schiri gegen uns ist...
#
100000 ICH WILL DIESE LEDERHOSEN[bad][bad]*****[/bad]R[/bad] BLUTEN SEHEN.
#
Die Niederlage an sich war schon schlimm. Aber wenn ich da gesehen habe wie die Spieler sich gefreut haben, als wären sie grad Weltmeister geworden, genauso wie Hoeneß und Co. sich einen auf der Tribüne geschrubbt haben. Echt da wars zu spät.

Der FCBäh muss verlieren, ich will sie verlieren sehen, ich will uns siegen sehen !
#
nach dem Spiel heute 10!
#
3 ... glaub nach dem heutigen Spiel nicht an nem Sieg
#
Klare 10!
Nach diesem Spiel muss am Mittwoch das Stadion brennen! Die Bayern mit ihren Schwalbenkönigen (siehe Müller) werden den Empfang bekommen, den sie verdienen. Fans und Mannschaft müssen alles geben, damit das etwas wird. Wer da nicht heiser aus dem Stadion geht, hat was falsch gemacht!
#
schließe mich meinem vorredner an. müller wird von mir am mittwoch pfiffe ernten.
mich kribbelts seit heute (samstag) 17:16Uhr. also 10!!!
#
HanSolo87 schrieb:
Klare 10!
Nach diesem Spiel muss am Mittwoch das Stadion brennen! Die Bayern mit ihren Schwalbenkönigen (siehe Müller) werden den Empfang bekommen, den sie verdienen. Fans und Mannschaft müssen alles geben, damit das etwas wird. Wer da nicht heiser aus dem Stadion geht, hat was falsch gemacht!

So ist es die wir die Fans müssen alles geben und unsere Manschaft so laut wie es nur geht anfeuern!

Nicht wie gegen Hannover...!

Ich denke das bekommen wie am Mittwoch gut hin und werden die Bayern ins jenseitz befördern!

Berlin, Berlin,... wir fahren nach Berlin!
#
Klare 10! Ich will Genugtuung für heute!!!
#
Ich hab meine in den letzten Tagen verlegte Eintrittskarte fürs Mittwochsspiel heute gleich ab 17.20 h gesucht - und kurz darauf auch gefunden!  
#
Mit äusserster Leidenschaft und ein wenig Dusel könnte es klappen....
#
Egal wie , hauptsache diese drecks Bayern mit ner Niederlage nach Hause schicken.

Und wenns en abgefälschter Ball oder ein Abseitstor is. Aber richtig schön dreckig. Will die Bayernkunden leiden sehen. Sorry aber es kribelt schon  
#
10
10
10
10
10
10
10
#
10 + x

Ich will kein Gegentor sehen am Mittwoch. Ich will dieses Pack nicht jubeln sehen oder hören.

Lasst uns lauter als gegen Aachen sein und die Bayern auspfeifen ohne Ende. Boah habe ich noch einen Hals auf diese "§$X%$§&/ !!
#
10 mit Zusatzzahl !

Ich hasse diesen Sch... Verein vom Weiswurstäquator !

Amliebsten wäre mir ein 5:0 nach Elfmeterschiessen !  
#
Rache!  

Teilen