>

Wie Geil seit ihr auf Mittwoch (DFB Pokal Spiel gegen die Bayern)!

#
+10 !!  
HEute wird genau das passieren http://www.youtube.com/watch?v=CAq6ltpad8M
#
Heute sind wir dran!!!
Ich will die Bayern k....n sehen. Eine Niederlage gegen die Bayern in einer Woche reicht. Ich hoffe, Skibbe hat die Jungs so richtig heiß gemacht.


Forza SGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Auch von mir ne glatte 10! Bin das erste Mal seit Jahren wieder richtig uffgerescht!

Heute muss das Stadion brennen und jeder SGE-Fan muss alles geben!
Und selbst wenn das ganze nicht gut für die Eintacht ausgehen sollte, dann sollten sich die Dre*ks-Bayern nicht freuen dürfen!

Remember Berlin... Pfeifen bis zum Tinnitus!
#
AUF GEHTS EINTRACHT KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!!!

Wir müssen ALLES geben, bis die stimme versagt!

Und alles nur weil wir dich lieben
SG Eintracht Frankfurt vom Main
#
freu mich schon riesig    

#
Jagt diese Bayern aus der Commerzbank Arena. Ich freue mich schon auf ein Duell mit Maik Franz und Gomez. Hoch der Adler fliegt...Hoch die Eintracht siegt
#
StephanHU schrieb:
Auch von mir ne glatte 10! Bin das erste Mal seit Jahren wieder richtig uffgerescht!

Heute muss das Stadion brennen und jeder SGE-Fan muss alles geben!
Und selbst wenn das ganze nicht gut für die Eintacht ausgehen sollte, dann sollten sich die Dre*ks-Bayern nicht freuen dürfen!

Remember Berlin... Pfeifen bis zum Tinnitus!


Bitte nicht - Tinnitus ist echt scheiße, den hab`i ch nämlich....

Ansonsten heut`abend wird Wurscht-Uli heulen........
#
Ich bin froh wenn das Blödelspiel rum ist, damit endlich das Geschiss aufhört was um dieses Spiel gemacht wird und das nur weil die deppen Bayern kommen.
#
Das Flutlicht ist an, in einer Stunde gehts los. Kanns kaum erwarten.
#
ManuelDuwe schrieb:
Jagt diese Bayern aus der Commerzbank Arena. Ich freue mich schon auf ein Duell mit Maik Franz und Gomez. Hoch der Adler fliegt...Hoch die Eintracht siegt


WALDSTADION
#
Ich hats heute im Mittelstrahl, wir gewinnen das Ding!!!
#
Voll uffgerecht !!

Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen!
#
#
10+1000!
Meine ganze Firma hofft auf mich, ausser einer der is Bayern Fan
Das sind immerhin 1200 leute
Kann ja nur gut gehen!
Boah ich bin so nervös alder...
#
Wären die Spieler mal lieber geil auf dieses Spiel gewesen...
#
Gestern musste ich mir eine Scheisse auf der Arbeit anhören. Die Bayern würden zweistellig gewinnen und ich würde nachher meinen Schal verbrennen.

Das ist hart sich das von Leuten anhören zu müssen die keine Ahnunng vom Fussball haben. Bei denen ist das so: Sie reden nur von den Bayern, wenn bei denen erfolgsmässig was ansteht. Von fantechnischen Dingen haben die gar keine Ahnung. Damit meine ich: Alles für den Verein zu geben, ihn nie im Stich zu lassen, sich für ihn zu verausgaben. Davon haben die keine Ahnung.

Auf die Frage warum sie Bayern Fans wären kam die Antwort weil die Bayern die besten sind. Mmmh. Wow, was für eine Antwort, die wahrscheinlich jeder Bayern Sympathisant in Deutschland so beantworten würde. Dann kam meine Kollegin zum Thema Geld bei den Bayern. Wenn wir, die Eintracht, auch so erfolgreich wie Bayern sein wollten, dann müssten wir genauso viel Geld investieren. Da kann ich nur den Kopf schütteln, also meint sie: Der Verein mit dem meisten Geld spielt also immer ganz oben mit. Daraus schliesse ich das sie nur auf die Bayern steht, nicht wegen dem Verein, sondern weil er wegen dem Geld ganz oben mitspielt. Identifikation mit diesem Verein ist also nicht vorhanden.

Naja, bin mal gespannt was ich mir nachher wieder auf der Arbeit anhören muss. Ich darf mich bloss nicht reizen lassen.
#
Sina1985 schrieb:
Gestern musste ich mir eine Scheisse auf der Arbeit anhören. Die Bayern würden zweistellig gewinnen und ich würde nachher meinen Schal verbrennen.

Das ist hart sich das von Leuten anhören zu müssen die keine Ahnunng vom Fussball haben. Bei denen ist das so: Sie reden nur von den Bayern, wenn bei denen erfolgsmässig was ansteht. Von fantechnischen Dingen haben die gar keine Ahnung. Damit meine ich: Alles für den Verein zu geben, ihn nie im Stich zu lassen, sich für ihn zu verausgaben. Davon haben die keine Ahnung.

Auf die Frage warum sie Bayern Fans wären kam die Antwort weil die Bayern die besten sind. Mmmh. Wow, was für eine Antwort, die wahrscheinlich jeder Bayern Sympathisant in Deutschland so beantworten würde. Dann kam meine Kollegin zum Thema Geld bei den Bayern. Wenn wir, die Eintracht, auch so erfolgreich wie Bayern sein wollten, dann müssten wir genauso viel Geld investieren. Da kann ich nur den Kopf schütteln, also meint sie: Der Verein mit dem meisten Geld spielt also immer ganz oben mit. Daraus schliesse ich das sie nur auf die Bayern steht, nicht wegen dem Verein, sondern weil er wegen dem Geld ganz oben mitspielt. Identifikation mit diesem Verein ist also nicht vorhanden.

Naja, bin mal gespannt was ich mir nachher wieder auf der Arbeit anhören muss. Ich darf mich bloss nicht reizen lassen.


Bleib cool! Bayernfan zu sein ist bereits eine Disqualifikation an sich!  ,-)
#
AllesWirdGut schrieb:
Also meine Vorfreude hält sich in Grenzen. Die Bayern haben alleine in der ersten Halbzeit 8-9 klare Torchancen gegen uns gehabt, obwohl sie für mich am Samstag sehr schwach waren. Das Spiel war unter dem Strich relativ einfallslos. Fast alles wurde aus allen lagen von den Bayern hoch in den Strafraum geschlagen und das hat für einen Sieg gegen uns gereicht. Was passiert, wenn die dazu noch einen guten Tag erwischen? Mehr als 9,5 defensive Spieler kann man ja nicht mehr aufstellen.  

Na ja, die Hoffnung stirb zuletzt. Und geben werde ich natürlich auch alles im Stadion    


Na mit meiner Einschätzung lag ich nicht falsch. Nur konnte ich nicht damit rechnen, dass die Mannschaft so desolat auftritt.
#
Sina1985 schrieb:
Gestern musste ich mir eine Scheisse auf der Arbeit anhören. Die Bayern würden zweistellig gewinnen und ich würde nachher meinen Schal verbrennen.

Das ist hart sich das von Leuten anhören zu müssen die keine Ahnunng vom Fussball haben. Bei denen ist das so: Sie reden nur von den Bayern, wenn bei denen erfolgsmässig was ansteht. Von fantechnischen Dingen haben die gar keine Ahnung. Damit meine ich: Alles für den Verein zu geben, ihn nie im Stich zu lassen, sich für ihn zu verausgaben. Davon haben die keine Ahnung.

Auf die Frage warum sie Bayern Fans wären kam die Antwort weil die Bayern die besten sind. Mmmh. Wow, was für eine Antwort, die wahrscheinlich jeder Bayern Sympathisant in Deutschland so beantworten würde. Dann kam meine Kollegin zum Thema Geld bei den Bayern. Wenn wir, die Eintracht, auch so erfolgreich wie Bayern sein wollten, dann müssten wir genauso viel Geld investieren. Da kann ich nur den Kopf schütteln, also meint sie: Der Verein mit dem meisten Geld spielt also immer ganz oben mit. Daraus schliesse ich das sie nur auf die Bayern steht, nicht wegen dem Verein, sondern weil er wegen dem Geld ganz oben mitspielt. Identifikation mit diesem Verein ist also nicht vorhanden.

Naja, bin mal gespannt was ich mir nachher wieder auf der Arbeit anhören muss. Ich darf mich bloss nicht reizen lassen.


Hi Leute, habs überlebt. Ich hab mir Gedanken gemacht was ich zu ihr sagen werde weil sie wird auf jeden Fall was sagen, denn Bayern Sympathisanten sagen immer nur etwas wenn die Bayern gewinnen. Ich wollte dies sagen: Gestern war nicht unser Tag. Und danach wollt ich nichts mehr sagen. Ich ging zur Arbeit und spontan machte ich etwas anderes. Ich nahm meinen Eintracht Schal stolz hervor schwang ihn durch die Luft und rief laut Eintracht Frankfurt. Sie sagte: "Na, habt ihr verloren." Ich rief dann: "Scheiss Bayern München" und ging auf Toilette. Als ich wieder zurück ging sagte sie zu mir: "Na, hast du deinen Schal in der Toilette runter gespült ? " Das war schon hart sich so etwas anhören zu müssen. Sie sprach weiter: "Wieso freust du dich ihr habt doch verloren." Ich: " Das wirst du nie verstehen !" Dann war Ruhe. Ein paar Minuten später kam der widerlichste Moment des Tages. Ihre Tochter kam vorbei und hatte um ihren Hals einen Bayern Schal. Igitt. Ich hab weggeguckt und nichts gesagt. Einfach ignoriert.  

Wenigstens waren wir gestern supporttechnisch den Bayern Fans überlegen.  
#
ja das danach is echt bitter...die ganzen bayern "fans" die man halt so kennt halten sich natürlich nicht unbedingt zurück. man hätte ja 1:2 oder 1:3 oder irgendwie so verlieren können, wenigstens noch ein tor schießen und vlt ein nicht gegebener elfer über den man sich hätte ärgern können. nichts.
bayern münchen gegen eintracht a-jugend, sang und klanglos 0:4.
ich glaub ich bleib die nächsten tage zuhause und meine studivz und facebook pinnwand wird auch gesperrt -.-


Teilen