>

Offizieller Spielthread Eintracht – Bayern (Pokaledition 28.10.09 - 20:30)

#
Vael schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Was hier los wäre, wenn wir in Osnabrück rausgeflogen wären, so wie der HSV oder der BVB.

Wir haben verloren, da ist das "Wie" doch egal, weil es nichts ändert.

Es gibt halt so Spiele, wo du nichts auf die Kette bekommst.

Habt Ihr nicht auch Tage in Eurem Leben, wo wirklich alles daneben geht?


F_F



Ach? Das wie ist egal? Sorry das ich das anderst sehe. Es ist schon nen Unterschied, wenn man sich Lemminggleich ne Klippe runter stürzt oder kämpfend untergeht. Heute habe ich das erste gersehen, bei letzteren hätte ich zwar auch ein wenig Gekotzt, hätte es aber später aktzeptiert.

Diese Niederlage hier? Eine leblose arbeitswerweigernde Scheiseinstellung war das! Von der ersten bis zur letzten Minute. Scheiß Aufstellung, scheiß Verlierer! Ist zwar meine Eintracht die ich über alles liebe, aber heute waren das 11 Totalversager. plus dem Trainer!  


Vael hat Recht ! Mit jedem verdammten einzelnen Wort!
#
team-adler schrieb:
Kadaj schrieb:
Vael schrieb:
Kadaj schrieb:
Vael schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Was hier los wäre, wenn wir in Osnabrück rausgeflogen wären, so wie der HSV oder der BVB.

Wir haben verloren, da ist das "Wie" doch egal, weil es nichts ändert.

Es gibt halt so Spiele, wo du nichts auf die Kette bekommst.

Habt Ihr nicht auch Tage in Eurem Leben, wo wirklich alles daneben geht?


F_F



Ach? Das wie ist egal? Sorry das ich das anderst sehe. Es ist schon nen Unterschied, wenn man sich Lemminggleich ne Klippe runter stürzt oder kämpfend untergeht. Heute habe ich das erste gersehen, bei letzteren hätte ich zwar auch ein wenig Gekotzt, hätte es aber später aktzeptiert.

Diese Niederlage hier? Eine leblose arbeitswerweigernde Scheiseinstellung war das! Von der ersten bis zur letzten Minute. Scheiß Aufstellung, scheiß Verlierer! Ist zwar meine Eintracht die ich über alles liebe, aber heute waren das 11 Totalversager. plus dem Trainer!  


Das lese ich hier mehrfach, aber war es nicht genau das, was die meisten gefordert haben? Teber raus, dafür Steinhöfer rein und auch Fenin für Lymbe habe ich nicht selten gelesen.


Ich hab hier keinen gefordert! Ich habe nur ein klitzekleines wenig Einsatz gegen den FCB gefordert und nen bisserl mehr erhofft als ne Niederlage. Aber das was die heute gezeigt haben war die absolute oberscheiße oder?  


Ja, ich bezieh mich aber nur auf die Aufstellung.


Wir haben ja echt genügend Baustellen, aber wieso macht Skibbe noch eine weitere auf?

Ich hätte mir gewünscht, dass Ochs und Steinhöfer rechts spielen und Ümit oder Köhler links. Und glaub es oder nicht, ich hätte heute  schon nach dem 2:0 ausgewechselt. Aber was solls, nachher ist man immer schlauer, trotzdem mit 3 DMs zu beginnen, ist alles andere als mutig.  


Öhm Ochs und Steinhöfer HABEN rechts gespielt und links halt Schwegler und dazu noch die Doppelsechs mit Chris und Bajramovic. Du hast recht, mutig ist das nicht (okay, für Pedro natürlich schon) aber wie gesagt, ich hab nicht wenige Wunsch-Aufstellungen gesehen die in die Richtung gingen...
#
War heute auch im Stadion und ich muss sagen, dass mir für das was ich heute von der Eintracht gesehen habe, einfach die Worte fehlen  

Klar kann man gegen die Bayern auch mal verlieren, aber doch nicht so! Individuelle Klasse hin oder her. Die Eintracht ist ein gestandener Bundesligist und hat sich heute einfach nicht als solcher präsentiert. Da hätte jede Zweitligamannschaft besser ausgesehen!
Es war von Anfang an ein Klassenunterschied erkennbar. Kein Ball kam an, das Aufbauspiel war 'ne einzige Katastrophe, offensiv ging nichts und die meisten Tore haben wir uns durch katastrophale individuelle Fehler praktisch selbst eingeschenkt. Das Ganze hat bei mir Erinnerungen an das Bremen-Spiel der letzten Saison geweckt, aber damals haben wir wenigstens in der 1. Halbzeit ordentlich gespielt.
Das einzig positive an diesem Spiel war die Stimmung. Mein Kompliment an die Westkurve, die bis zum Schluss alles gegeben hat; das war Weltklasse
#
Kadaj schrieb:
team-adler schrieb:
Kadaj schrieb:
Vael schrieb:
Kadaj schrieb:
Vael schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Was hier los wäre, wenn wir in Osnabrück rausgeflogen wären, so wie der HSV oder der BVB.

Wir haben verloren, da ist das "Wie" doch egal, weil es nichts ändert.

Es gibt halt so Spiele, wo du nichts auf die Kette bekommst.

Habt Ihr nicht auch Tage in Eurem Leben, wo wirklich alles daneben geht?


F_F



Ach? Das wie ist egal? Sorry das ich das anderst sehe. Es ist schon nen Unterschied, wenn man sich Lemminggleich ne Klippe runter stürzt oder kämpfend untergeht. Heute habe ich das erste gersehen, bei letzteren hätte ich zwar auch ein wenig Gekotzt, hätte es aber später aktzeptiert.

Diese Niederlage hier? Eine leblose arbeitswerweigernde Scheiseinstellung war das! Von der ersten bis zur letzten Minute. Scheiß Aufstellung, scheiß Verlierer! Ist zwar meine Eintracht die ich über alles liebe, aber heute waren das 11 Totalversager. plus dem Trainer!  


Das lese ich hier mehrfach, aber war es nicht genau das, was die meisten gefordert haben? Teber raus, dafür Steinhöfer rein und auch Fenin für Lymbe habe ich nicht selten gelesen.


Ich hab hier keinen gefordert! Ich habe nur ein klitzekleines wenig Einsatz gegen den FCB gefordert und nen bisserl mehr erhofft als ne Niederlage. Aber das was die heute gezeigt haben war die absolute oberscheiße oder?  


Ja, ich bezieh mich aber nur auf die Aufstellung.


Wir haben ja echt genügend Baustellen, aber wieso macht Skibbe noch eine weitere auf?

Ich hätte mir gewünscht, dass Ochs und Steinhöfer rechts spielen und Ümit oder Köhler links. Und glaub es oder nicht, ich hätte heute  schon nach dem 2:0 ausgewechselt. Aber was solls, nachher ist man immer schlauer, trotzdem mit 3 DMs zu beginnen, ist alles andere als mutig.  


Öhm Ochs und Steinhöfer HABEN rechts gespielt und links halt Schwegler und dazu noch die Doppelsechs mit Chris und Bajramovic. Du hast recht, mutig ist das nicht (okay, für Pedro natürlich schon) aber wie gesagt, ich hab nicht wenige Wunsch-Aufstellungen gesehen die in die Richtung gingen...


Echt?  

Bin mir sicher, dass ich Steinhöfer im linken Mittelfeld gesehen hatte und Fenin links. Ich glaube, ich vermische da jetzt einiges - bin aber jetzt auch zu müde, um weiter darüber nachzudenken.
#
naja was soll man sagen.

gegen die grossen bayern verloren. so what . aber wie. das ist die grosse scheisse. war in der west. stimmung machen nach dem dritten tor. ehrlich ich haett ein ET beim drei null ehrlicher gefunden .

es gibt einen fred "warum kommen unsere spieler nicht mehr in die kurve". ich frage mich, warum schmeisst der block die trikots heute nicht einfach zurueck?

WAS macht man denn mit diesen trikots???  waschen und hoffen die gehen in der bucht als neu durch??!? sorry, aber das war arbeitsverweigerung.

in muenchen hab ich noch gedacht, jatzt ham se geshen das die bayern net unschlagbar sin. warum geth man dann daheim net mit riesigem selbstvertrauen ans werk. wahrscheinlich brauch man dazu im pokal nen mindestens einstelligen klassenunterschied.

den koennen wir ja dann naechste saison auskosten...    
#
SGE6274 schrieb:
fastmeister92 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Man_U schrieb:
Genau! Offensiver Fussball ist scheisse!    


Erinnert mich gerade an ein tolles Zitat was ich mal im Zug aufgeschnappt habe von erinem "Anhänger" (wen man es den so nennen darf) von der SGE...

Hauptsache offensiver Fußball, das Ergebnis is doch egal. Und im Unterton hieß es noch das Caio spielen soll und FF scheiße is. Lieber 5:0 verlieren und ins offene Messer rennen als dreckig gewinnen....

Ja ne is klar... ich glaub ich bin zu Ergebnisorientiert...    


Schon klar, wir haben heute zu offensiv gespielt.  


..ich gehe noch weiter und sage sie haben garnicht gespielt, das einzig positive ist, keine rote Karte o. gelb - rote Karte somit sind alle nä. Jahr mit dabei in Runde 1 ,-) ..ich könnt kotzen wen man sowas sehen muß,Respekt an die UF!
Gruss



ich hätte lieber ein paar karten gesehn, als solch eine kampflose trümmertruppe.
nächtes jahr in runde1 hättn wir gegen den FC Oberneuland den ein oder andern verschmerzen können.
meine fresse...
#
HanSolo87 schrieb:
War heute auch im Stadion und ich muss sagen, dass mir für das was ich heute von der Eintracht gesehen habe, einfach die Worte fehlen  


Geht mir genauso! Das war heute das größte spielerische Desaster, was ich seit Jahren erlebte. Ist bei solchen unterdurchschnittlichen Spielern aber auch kein Wunder.

Teilweise fingen die Leute in der Halbzeit an, ihre Eintrittskarten fürs nächste Spiel weiterzuverschenken.
#
Und der Luca Toni hat auch noch DANKE gesagt, wie toll un d kaum spielen sie wieder CL, da blamieren sie uns wieder, die blöden Bayern, das Horrorgesicht überlebt dieses Saison nicht als Trainer (hoffe ich zumindest), ansonsten haben die ja heute gespielt wie vom anderen Stern, wir allerdings auch, bloß der Name des Sterns, von dem die Eintracht kommt, fällt mir nicht ein
#
KurtMasur schrieb:
Und der Luca Toni hat auch noch DANKE gesagt, wie toll un d kaum spielen sie wieder CL, da blamieren sie uns wieder, die blöden Bayern, das Horrorgesicht überlebt dieses Saison nicht als Trainer (hoffe ich zumindest), ansonsten haben die ja heute gespielt wie vom anderen Stern, wir allerdings auch, bloß der Name des Sterns, von dem die Eintracht kommt, fällt mir nicht ein  


MELMAC
#
So ne scheiße , als ich die silberne Folie in der Hand hatte bei der Choreographie und sie auf dem Würfel gesehen habe, dacht ich da geht echt was heut.

Und dan sowas.

Naja weiter gehts, kommen auch wieder bessere Spiele.
#
SCHANDE
Wir sind 'Eintracht' und Ihr (Spieler) nicht.
Schämt Euch!  
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Kommt es nur mir so vor, oder hat man bei unserem Spiel - gerade nach vorne - das Gefühl, das die Slomo läuft?

Wenn selbst bei so einem Spiel, wo in der ersten Halbzeit nicht mal Thekenmannschaftsniveau erreicht wurde, ein Caio nicht gebracht wird, sollte man ihn wohl wirklich besser verkaufen.

Wir brauchen endlich einen waschechten Spielmacher und zwei schnelle Stürmer, sonst hätten wir auch Funkel behalten können.


F_F



Ich Stimme Dir in allen belangen zu.

Wir sollten mal unsere Offensivabteilung aus dem Urlaub holen,
denn ohne Sie, schiessen wir gar kein Tor mehr.
#
EintrachtimHerzen schrieb:
SCHANDE
Wir sind 'Eintracht' und Ihr (Spieler) nicht.
Schämt Euch!    


Ich kann da nur zustimmen!!!! Rehazentrum Frankfurt!!!
#
ich bin immer noch total sauer auf die manschaft und den trainer. Skibbe hat hier viel angekündigt  aber nicht mal im ansatz erkenne ich hier was von veränderung. Das was gestern war will ich nicht nochmal sehen müssen diese saison.
#
Das war doch alles nicht so schlimm heute,
wir haben doch laut Bruchhagen 38%
Eigenkapital, wer hat das schon.
Schalke...Dortmund....Berlin....Nürnberg oder
wer.....
wir sind hier doch klar besser aufgestellt
oder habt Ihr das heute nicht gesehen....von
wegen Graue Maus vom Main !!!!!
#
Es geht doch nicht darum das die Bauern so stark waren, ist doch klar das die die besseren Spieler haben ABER,

wir haben nicht gekämpft, keine Leidenschaft gezeigt und zu viele individuelle Fehler gemacht!

Technisch sind die uns um Welten überlegen aber man kann denen doch wenigstens ständig auf den Füssen stehen, immer druck aufbauen. Aber wo war die Leidenschaft?

Warum hängts sich da keiner rein? Mir fehlt einfach der einsatz von den Spielern! Du brauchst kein technisch guter spieler sein aber man kann sich doch wenigstens die Seele aus dem Leib rennen und kämpfen!

Ich werde das nie verstehen! Wenn meine Angestellten so wenig einsatz zeigen würde ich sie abmahnen!!!
#
Boredaux hat es letzte Woche vorgemacht, wie man gegen die Bayern taktisch zu spielen hat. Hätte sich Skibbe ruhig mal ansehn könnnen....
#
Ozzy schrieb:
ghostinthemachine schrieb:

Von wegen "sich vorne festkrallen", Herr Skibbe. Der Trainer leidet entweder unter einem sehr mangelhaftem Realitätssinn, oder er redet den Leuten gnadenlos nach dem Maul.

Schöne Verpackungen sind heutzutage bei vielen oft wichtiger als der Inhalt. Mir persönlich ist es aber andersrum lieber.



Im großen Rest Deines Postings gebe ich Dir in (vielleicht etwas umformulierter Version) völlig Recht.

Warum es aber immer noch einzelne Personen auf dieser Welt gibt, die immer noch meinen, der Trainer hätte Einfluss auf so ein Spiel, das wundert mich doch stark. Was hätten wir denn unter FF anders gemacht? Gar nix. Es wäre genau so gekommen.
Was wäre denn unter Funkel in der BL anders gelaufen, jetzt, wo wir ihn endlich weghaben? Gar nichts. Wir spielen seit gefühlten hunderttausend Jahren diesen armseeligen, herz- und kampflosen Weicheifußball. Wir sind seit Jahren Aufbaugegner für designierte Meisterschaftskandidaten genauso wie für abstiegsbedrohte Teams mit dem letzten Strohhalm.
Und dabei ist es im großen und ganzen gesehen gerade mal scheiBegal, wer auf der Trainerbank saß.
Das letzte mal dass ich dauerhaft berauschenden Fußball gesehen habe, das war unter Stepi. Und ich befürchte, dass es hier wirklich Leute gibt, die glauben, unter Stepi würden wir diese Tage hier einen ähnlichen Fußball sehen wie damals. Klar, liegt ja alles nur am Trainer. Hatten ja auch damals schon nur lauter Mittelmaßkicker, gell?

Wenn wir hier auf lange Sicht mal was reißen wollen, dann müssen wir endlich mal auf dem Spielfeld umkrempeln. Ich würde mit fast ausnahmslos jedem unserer Mannschaft ein Bierchen trinken gehen, aber auf dem Rasen kann ich die meisten nach so vielen Jahren des immergleichen Krampf- und Respektfußball langsam nicht mehr sehen. Alex Meier, mein Lieblingsspieler. Super, wenn er mal nen guten Tag hat. Ein klasse Kerl, aber in der ersten Liga langt es nicht, pro Saison 1-3 gute Spiele zu machen. Da düfen maximal 1-2 schlechte Spiele drin sein!

Seit Jahren haben wir die gleiche Basis. Seit Jahren haben wir keinen echten Reißer. Seit Jahren tauschen wir immer nur den Trainer aus.
Wann verdammpt noch mal tauschen wir endlich mal den Gros der Spieler aus? Sorry, aber auch ein Ama nützt uns mit der allersuperduperbesten Einstellung nix, wenn er ständig verletzt ist und dann in gespielten 10 Spielen 4 mal trifft. Das sind übers Jahr gesehen auch nur 4 Tore. Die schießt bei den Bayern ein Lucio und ein van Buyten auch. Als Verteidiger...

Hier wurde irgendwo schon mal die M1er erwähnt. So isses doch! Egal, wer dort auf der Bank hockt, vom jetzigen kenne ich nicht mal den Namen. Aber die reißen sich auf dem Rasen den Poppo auf, egal ob der FCB da ist oder der TSV Tüttelhausen. Gegen jeden wird gefightet, immer am Limit gespielt. Was geht, geht, was nicht geht, geht nicht. Und wo stehen sie mit ihrem Noname-Trainer? Eben.

Leute hört endlich mit diesem Trainergelaber auf. Dieses falsche Alibi darf unsere Mannschaft nicht schon wieder geliefert bekommen. Stellt man Skibbe jetzt schon zur Diskussion, grenzt das meiner Ansicht nach schon langsam an Vereinsschädigung. Nehmt endlich mal die Spieler in die Pflicht.


#
Es fing gestern schon damit an, dass bei Sky als Option unter der Konferenz FSV-FCB zu lesen war!
Zum Spiel wurde hier wohl schon genug gesagt  
#
Ha, mannschaftliche Geschlossenheit ist sehr gut erkannt!

Wir können uns natürlich nicht mit den Bayern messen aber teilweise wurde versucht so zu spielen als wären wir's. Von der ersten Minute an hat mich wahnsinnig gemacht wie versucht wurde Meter vor dem eigenen Strafraum mit schnellen Kurzpässen einen eigenen Angriff aufzubauen statt das Ding einfach erstmal hoch und weit wegzuprügeln. Wollte man den Bayern damit zeigen, dass man auf Augenhöhe spielt? Man hätte von Anfang an in den Modus "Pokalfight" gehen sollen und die Schönspielen erst gar nicht versuchen

Genau so war es im Bereich "aggressives Zweikampfverhalten", spätestens nach dem 3:0 muss doch klar sein, dass es so viel schlimmer nicht werden kann und bei 4:0 Toren muss es dann auch spätestens 4:0 Gelbe Karten stehen, dann hätte es wenigstens mal was zum Applaudieren gegeben


Teilen