>

Offizieller Spielthread Eintracht – Bayern (Pokaledition 28.10.09 - 20:30)

#
Puh, Boccia, die alte Geheimratsecke ist weg. Unentschuldigt. Und nun? Fällt Spiel aus oder wie?

Nix gibt’s. Klauen und kopieren kann ich auch. Und seiT versichert. Wenn gereizt Spielthread aufmacht, wird nicht verloren. Die Serie von 0 Niederlagen hält!! Denn Oka hält heute die Kugeln fest. Jede!


[big]Heute ab 20:30 siegt[/big]




gegen die da




und zwar hier:




[big]denn[/big]

[big]E basta!! [/big]



Laut dem kicker ist aktuell mit folgenden Aufstellungen zu rechnen, wobei die einfach die Aufstellung vom Samstag kopiert haben. Ich glaub ja dass der Caio spielt statt dem Teber. Oder der Steinhöfer. Oder der Köhler. Egal, die vom kicker sind Faulsäck. Aber kann ich auch, klau dem Boccia und dem Nuriel ihre Figuren. Ungefragt:

Eintracht Frankfurt

……..Nikolov (1)
P. Ochs (2)…, Franz (4)…, Russ (23)…, Spycher (16)
Teber (6), Chris (29), Bajramovic (8), Schwegler (27)
…………..A. Meier (14), ……Liberopoulos (10)




Bayern München

…….Butt  
Lahm,... van Buyten,... Demichelis, ...Pranjic –
van Bommel - T. Müller, Schweinsteiger, Robben
..........Klose, .......Gomez





Pfeiffenköpp sind:

Schiedsrichter: Kinhöfer (Herne, der wo uns in Gladbach verpfiffen...)
Assistenten: Fischer (Hemer), Steuer (Menden)
Vierter Schiedsrichter: Glindemann (Erftstadt)

Fakten habe ich keine. Die gibt es hier http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11167732/ oder hier http://www.eintracht.de/aktuell/28551/ oder im Wald. Oder im Fennseh. Aber wer brauch schon Fakten. Wenn die am Ball sind wird gepfiffen was das Zeug hält, wenn wir an der Kugel sind wird Eintracht gekrische so laut wie geht. Einfach. Genau wie das Motto gegen die:


[big]Wer zuletzt lacht...
 
Eintraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht!![/big]



(Die Bilder sind geklaut. Klar. Aus Franks tollem: http://www.eintracht-archiv.de/)
#
ok, die rechnung ist ja ganz einfach:

3:0
6:4
9:8

sieht also nach nem elfersschießen aus  
#
sehr fein, werter Herr gereizt. Jetzt kanns richtig losgehen.
#
Mach mich jetzt auf den Weg

2:1

Heimsieg
#
3 Wuensche:

1. Eine korrekte/objektive Schiedsrichterleistung
2. Kein frueher Platzverweis
3. Kein fruehes Gegentor

Sollte einer der Punkte oben nicht eintreffen, dann ist WIB auf jeden Fall vor 0:00 in Koenigstein  
#
auf geht das. Die hauen wir wech. Ich will heute jeden spieler bis zum bitteren ende kämpfen sehen

Nur die sge
#
Hoffentlich hauen wir se weg. Was gibts geileres als ein Sieg heute  ,-)
#
Naaa endlich!!!  
Ich habe schon den ganzen Tag auf den Thread gewartet!  ,-)

P.S.
Gut geklaut....      
#
Ah wieder herrlich der Beginn.

Ist eigtl. jemand von den Mods später da, ich mein... Free-TV-Spiel , abends... Was ein Glück, dass das ned auswärts ist, sonst wär hier alles später überfüllt.  
#
Das gibt nen 2:0 Heimsieg wir jagen die Bayern aus dem Waldstadion raus
#
Ahhh, da ist er endlich, der Spielthread, kurz bevor wir losfahren.

Danke an gereizt, gut geklaut ist halb gewonnen....
#
mit dem spielthread ist der countdown eingeleitet...freu mich schon wie ein kleines kind!! hoffe nur, dass es einen gt funktionierenden live-stream gibt

die hauen wir wech die batzis!!

2:1n.v.

nur die sge!!!
#
DirkDiggler83 schrieb:
mit dem spielthread ist der countdown eingeleitet...freu mich schon wie ein kleines kind!! hoffe nur, dass es einen gt funktionierenden live-stream gibt

die hauen wir wech die batzis!!

2:1n.v.

nur die sge!!!


so dimmt´s! Das halten sonst meine Nerven nicht aus!
#
Ach wenn doch nur schon Anstoß wäre, man man man!

Also ich würde liebend gerne auf eine Verlängerung verzichten, wenn es die SGE nach 90min schon klarmachen kann, das macht meine Pumpe auch nicht immer und immer wieder mit! Einfach mal ein souveränes 2:0, das wäre doch was Feines .
#
Habs irgendwie im Urin. Das wird ein denkwürdiger Abend!

Tipp: 4:2 n.V. Tore: Meier, Franz und Doppelpack des in der Verlängerung eingewechselten Teber.  

Ich sollte mich mal langsam auf die Socken machen...
#
DirkDiggler83 schrieb:
mit dem spielthread ist der countdown eingeleitet...freu mich schon wie ein kleines kind!! hoffe nur, dass es einen gt funktionierenden live-stream gibt
Du hast kein ARD?  
#
Hoffentlich hat der Schiri nochmal im Brehm nachgeschaut und sich diese beiden in Bayern häufig ihr Unwesen treibenden Spezies eingeprägt, nämlich:

Hirundo muelleriensis



..... sowie die da mit ihren Arien, eigentlich immer verdächtig:




Übrigens, so sieht's gerade am Ort des Geschehens aus:
http://www.frawo.de/soccer/eintracht/webcamstadion/index.php
#
Oh OKA, Oh OKa bitte hab einen guten Tag Bitte,Bitte,Bitte.
#
Achja, wer kein TV zur Hand hat, und kB hat auf instabile LiveStreams:
Ladet euch Zattoo runter (google ist euer freund (; ), registriert euch auffer Seite, und sofern ihr ne Deutsche IP habt könnt ihrs über das Programm sehen.
Oder ihr guckt über den afaik vorhandenen Stream vonner ard.de website.
#
Caio soll wohl spielen, hab ich irgendwo im radio gehört...hoffentlich für teber


Teilen