derfanausderrhoen schrieb: morpheus666 schrieb: derfanausderrhoen schrieb:Ich fass es net - bei den Optionen bei Sky steht: FSV gegen FCB. Nur soviel zur Wertschätzung unserer Mannschaft!!! Oder halt nur ein Fehler eines Menschen. Ich denke mal du hast auch schon Fehler gemacht. Aber irgendwie bezeichnend - oder?
morpheus666 schrieb: derfanausderrhoen schrieb:Ich fass es net - bei den Optionen bei Sky steht: FSV gegen FCB. Nur soviel zur Wertschätzung unserer Mannschaft!!! Oder halt nur ein Fehler eines Menschen. Ich denke mal du hast auch schon Fehler gemacht.
derfanausderrhoen schrieb:Ich fass es net - bei den Optionen bei Sky steht: FSV gegen FCB. Nur soviel zur Wertschätzung unserer Mannschaft!!!
morpheus666 schrieb: derfanausderrhoen schrieb: morpheus666 schrieb: derfanausderrhoen schrieb:Ich fass es net - bei den Optionen bei Sky steht: FSV gegen FCB. Nur soviel zur Wertschätzung unserer Mannschaft!!! Oder halt nur ein Fehler eines Menschen. Ich denke mal du hast auch schon Fehler gemacht. Aber irgendwie bezeichnend - oder? Für was? Ich messe dem keine Bedeutung bei.
derfanausderrhoen schrieb: morpheus666 schrieb: derfanausderrhoen schrieb: morpheus666 schrieb: derfanausderrhoen schrieb:Ich fass es net - bei den Optionen bei Sky steht: FSV gegen FCB. Nur soviel zur Wertschätzung unserer Mannschaft!!! Oder halt nur ein Fehler eines Menschen. Ich denke mal du hast auch schon Fehler gemacht. Aber irgendwie bezeichnend - oder? Für was? Ich messe dem keine Bedeutung bei. Für Was ? - Für eine Geringschätzung unserer Eintracht!
FredSchaub schrieb:steht bei Euch auch bei Sky FSV-FCB?
derfanausderrhoen schrieb:Steinhöfer für Teber - Fenin für Libero. Skibbe gerade auf Sky!
Für was? Ich messe dem keine Bedeutung bei.
Was denkt van Gaal?Wo ist der Bus ...
Haben wir dort ne Stunde geführt???
Für Was ? - Für eine Geringschätzung unserer Eintracht!
van Chaaal und die Bazis....
Nö das sehe ich nicht so. Da hat jemand ein Fehler ohne jede Absicht gemacht und fertig.
Siehe oben.
Verständlich.
Bin mal gespannt wie Fenin drauf ist.