Ich denke, man könnte - ĂŒber die Schale hinaus - etwas installieren, was in England ĂŒblich ist:
Dort wird der Aufstieg im Wembley-Stadion entschieden, mit Nationalhymne usw. (wie beim FA-Cup-Final "in klein"), so etwas könnte bei uns in Berlin stattfinden.
Es ist dann immer toll, wenn beide Vereine mit zehntausenden von Supporters ins Mekka des englischen Fussballs pilgern, um den Aufsteiger zu ermitteln.
Basaltkopp schrieb: Das Ding werden wir wohl hoffentlich nie (mehr) gewinnen!
stehen auf beiden schalen einmal drauf, ich denke da wird in den nÀchsten zehn jahren nix mehr dazu kommen ^^
wer ist eigentlich zweitliga-rekordmeister?  beim spontanen drĂŒckerschauen ist mir bisher der vfl bochum als einziger mit drei 1. plĂ€tzen ins auge gesprungen, allerdings gehen die listen auf kicker.de nur bis 89/90.
vorher war die zweite liga zweigleisig. sĂ€mtliche "meister" auch der zweiten liga lassen sich auf der entsprechenden wikipedia-seite bewundern. die zweigleisigen titel eingerechnet, wĂ€re nĂŒrnberg mit 4 "meistertiteln" alleiniger spitzenreiter.
Basaltkopp schrieb: Aber der Diamant in der Mitte ist sicher sauwertvoll!
Der muss aber aufgebohrt werden damit das Ding an ein Auto passt....
Schön is was anderes... wenn se da eher ne Statue/Pokal mit Sockel gemacht hÀtten wo die Namen alle druff stehen wÀre das wesentlich schicker gewesen.
Dort wird der Aufstieg im Wembley-Stadion entschieden, mit Nationalhymne usw. (wie beim FA-Cup-Final "in klein"), so etwas könnte bei uns in Berlin stattfinden.
Es ist dann immer toll, wenn beide Vereine mit zehntausenden von Supporters ins Mekka des englischen Fussballs pilgern, um den Aufsteiger zu ermitteln.
vorher war die zweite liga zweigleisig. sĂ€mtliche "meister" auch der zweiten liga lassen sich auf der entsprechenden wikipedia-seite bewundern. die zweigleisigen titel eingerechnet, wĂ€re nĂŒrnberg mit 4 "meistertiteln" alleiniger spitzenreiter.
NĂŒrnberg auf 4 Titel
Karlsruhe und Hannover auf 3 Titel
Bielefeld und Darmstadt auf 2 Titel
Alle anderen nur auf einen:
http://de.wikipedia.org/wiki/2._Fu%C3%9Fball-Bundesliga#Zweigleisige_2._Bundesliga_.281974.E2.80.931981.29
Wenn Sie den MĂŒller bei S06 weiter arbeiten lassen,
wird Gregor auch mal in den Genuss kommen,
das seine S06ler auch mal eine Meisterschale bekommen.
Vielleicht ist Arschbert dann zurĂŒck und sogar Kapitön! Â
Naja finde ja sowieso Relegation sollte in nen neutralen Stadion wie damals der Pokal ausgespielt werden.
Einfach Bielefeld oder Bochum ausrauben. Die haben genug Meisterschaften in Liga 2 errungen.
Der muss aber aufgebohrt werden damit das Ding an ein Auto passt....
Schön is was anderes... wenn se da eher ne Statue/Pokal mit Sockel gemacht hÀtten wo die Namen alle druff stehen wÀre das wesentlich schicker gewesen.
Sorry fĂŒr diesen drastischen Ausdruck, aber leider gibt es da echt nichts schön zu reden.
Ich muĂ immer an die Proll's denken wenn ich von der A44 auf die B1 durch Doofmund muĂ...
Ist das kurz vor DM oder mittendrin ?
Das Teil ist 100pro von D&W da oben gesponsort!
'tĂŒrlich. Die hoffen jetzt auf das gr0Ăe GeschĂ€ft das sich jeder Proll die neuen "Meisterfelgen" an die Karre schraubt.  Â
FuĂballfelgenmafia DFB/D&W!
Ist das ernst gemeint?