>

Wichniarek außnahme Stürmer ? oder ...

#
macht er nur die Dinger, die Jeder gemacht hätte, wenn er gerade da seht wo Wichniarek als einziger Stürmer seines Teams steht ????



Ich bin begeistert von diesem Stürmer !

Wenn Bielefeld ein Tor macht kann man mit 99 % Wahrscheinlichkeit davon aus gehen, dass Wichniarek das TOr gemacht hat !
#
Er ist mit Sicherheit kein schlechter. Ohne ihn hätte sich Bielefeld wohl schon letztes Jahr in Richtung Liga 2 verabschieden können. Aber von einem Ausnahmetalent zu sprechen...naja. Er sticht halt heraus bei diesem schwachen Kader, den die Bielefelder haben. In Berlin z.B. konnte er nie wirklich Fuß fassen....
#
12 von 18 Toren sind aber nicht ganz 99%. AW ist in Blödelfeld der einäugige unter den Blinden und das Spiel wohl auch sehr auf eihn zugeschnitten. Daher sicher ein guter Stürmer, aber nie und nimmer Ausnahmestürmer!
#
Basaltkopp schrieb:
12 von 18 Toren sind aber nicht ganz 99%. AW ist in Blödelfeld der einäugige unter den Blinden und das Spiel wohl auch sehr auf eihn zugeschnitten. Daher sicher ein guter Stürmer, aber nie und nimmer Ausnahmestürmer!


#
Artur ist nur in Bielefeld gut. Zu seiner Berliner Zeit hat er krass enttäuscht und ist reumütig zurück auf die Alm.
#
Gleich kaufen und endlich Thurk reloaded feiern.

Ich seh's wie Basaltkopp, schlecht ist er sicher nicht, sonst kann man sich in der Bundesliga nicht so durchsetzen. Aber Ausnahmestürmer? Nicht wirklich...
#
tutzt schrieb:
Gleich kaufen und endlich Thurk reloaded feiern.

Ich seh's wie Basaltkopp, schlecht ist er sicher nicht, sonst kann man sich in der Bundesliga nicht so durchsetzen. Aber Ausnahmestürmer? Nicht wirklich...


Ich sehs wie ihr beiden. Der olle Wichi ist schon kein schlechter, aber ähnlich wie Thurk und M1 ist das Bielefelder Spiel komplett auf ihn abgestimmt. Schaltet man ihn aus, läuft garnix mehr in Bielefeld.
#
Sorry, aber das sehe ich ganz anders. Das Spiel kann vielleicht auf ihn zugeschnitten sein, aber die Tore macht er nicht deswegen. Er hat den Riecher und das kann man nicht trainieren. "Und das fehlt leider bei uns. Der Knipser ist bei uns nicht zu finden. " gehöhrt nicht hier rein
#
- h.


Teilen