>

1.Liga - Die Sonntagsspiele

#
Stadionton ist aber nur bei Spielen mit ordentlicher Stimmung erträglich. Der Konferenz-Kommentator ist ganz ok.
#
sgeslim schrieb:
typisch premiere, reporter sagt, ze roberto stand einen meter im abseits, aber kein bild...und weidenfäller wieder mit starker parade..


Gebe dir ja Recht, das der Roman seinen Höhen hat, aber was bringt es, wenn er immer wieder solche Dinger dazwischen hat. Ich mag den Kerl nicht sonderlich. Flieschefänger...
#
der pocher tut sich in cottbus auch was an  
#
Larruso schrieb:
sgeslim schrieb:
typisch premiere, reporter sagt, ze roberto stand einen meter im abseits, aber kein bild...und weidenfäller wieder mit starker parade..


Gebe dir ja Recht, das der Roman seinen Höhen hat, aber was bringt es, wenn er immer wieder solche Dinger dazwischen hat. Ich mag den Kerl nicht sonderlich. Flieschefänger...


ich hab ja nicht gesagt, dass ich ihn mag...
#
Diese DSF-artige Freundschaftswerbung-Werbung ist auch eine Frechheit.
#
Uiiih! In Cotzbus fliegen gerade die von Rost getretenen Grasbüschel mitsamt dem 96er nur so durch die Luft!  
#
das bazitor 100% abseits
#
Wann schmeißt endlich mal jemand Ribery für seine beschissenen Schwalben vom Platz?
#
Hab ich heute schon ein paar mal affenartige Laute des bayerischen Publikums hören müssen, wenn der Tinga in der nähe war????  
#
cottbus führt 1:0  
#
cotzbus 1:0...
#
Noch 4 Punkte bis zu den Abstiegsrängen.
#
hat jemand nen link?
#
t&t als komentator macht mich hochgradig agressiv. paarteiischer geht wohl kaum.
#
wird knapp, müssen gegen WOB gewinnen, mir fällt grad ein, dass ich bei cottbus 0:0 getippt hab ...
#
Gagelmann ist so ein geiler Schiedsrichter.  
#
peter schrieb:
t&t als komentator macht mich hochgradig agressiv. paarteiischer geht wohl kaum.


Den Kerl stelle ich grundsätzlich ab.  Sonst krieg ich hohen Blutdruck und der ist schlecht fürs Herz-/Kreislaufsystem.  
#
ololo...bayern muss jetzt ma in führung gehen...schon wieder schon rausgespielt, aber der komsiche weidenfäller war wieder da...
#
oka weidenfeller
#
Dortmund klar besser, Bayern keine einzige Torchance... ,-)


Teilen