>

1.Liga - Die Sonntagsspiele

#
chlabnet schrieb:
sotirios005 schrieb:
Habe gerade Premiere "nur Stadionton" aus München angestellt:

BVB-Heimspiel in München!


Welche Option ist das? egal was ich schalte - der unsägliche Thurn + etc. babbelt weiter...



Schon geklärt: deu - AC3
#
bayern ist am drücker...nur ne frage der zeit bis das 1:1 fällt...
#
Skandal - klare Hand!!!!!!!!!!!!!!!
#
olololo...großchance klose...die kann man auch reinmachen...aber weidenfäller macht ne starke Partie...
#
chlabnet schrieb:
sotirios005 schrieb:
Habe gerade Premiere "nur Stadionton" aus München angestellt:

BVB-Heimspiel in München!


Welche Option ist das? egal was ich schalte - der unsägliche Thurn + etc. babbelt weiter...




Vorausgeschickt: Ich sehe Premiere über Arena-TV (Kabelbetreiber) : Einzelspiel einschalten, nicht Konferenz. Gelber Knopf, dann "Tonauswahl", "deutsch" (2. Zeile von oben, 1. Zeile "deutsch" ist mit Kommentar)
#
Geht hin und her, gutes Spiel.
#
sotirios005 schrieb:
chlabnet schrieb:
sotirios005 schrieb:
Habe gerade Premiere "nur Stadionton" aus München angestellt:

BVB-Heimspiel in München!


Welche Option ist das? egal was ich schalte - der unsägliche Thurn + etc. babbelt weiter...




Vorausgeschickt: Ich sehe Premiere über Arena-TV (Kabelbetreiber) : Einzelspiel einschalten, nicht Konferenz. Gelber Knopf, dann "Tonauswahl", "deutsch" (2. Zeile von oben, 1. Zeile "deutsch" ist mit Kommentar)


habs jetzt auch eingestellt  ,-)
#
Larruso schrieb:
Geht hin und her, gutes Spiel.


Cotzbus - Hannover erinnert da vergleichsweise etwas mehr an 2. Liga von 14 - 15.45 Uhr...  
#
sgeslim schrieb:
olololo...großchance klose...die kann man auch reinmachen...aber weidenfäller macht ne starke Partie...  


wer macht ne Starke Partie???

Ausgleich, Fehler der Fäller...
#
1:1 Ze Roberto. Aber auch sowas von verdient!
#
da is ja schon das 1:1  
#
Dortmund - Bayern ist sehr unterhaltsam, aber auf Einzelspiel ist's unerträglich mit dem Inzuchtler.
#
Larruso schrieb:
sgeslim schrieb:
olololo...großchance klose...die kann man auch reinmachen...aber weidenfäller macht ne starke Partie...  


wer macht ne Starke Partie???

Ausgleich, Fehler der Fäller...


ja, das war ein klarer torwartfehler, davor mit starken paraden...
#
untouchable schrieb:
Dortmund - Bayern ist sehr unterhaltsam, aber auf Einzelspiel ist's unerträglich mit dem Inzuchtler.


Den kann man zum Glück auch abstellen!  
#
Ze Roberto ist übrigens imho momentan der beste Spieler der Bundesliga, nicht die Riberys oder Diegos..
#
premiere meint: vll abseits beim tor von ze roberto, gelich die auflösung...
#
sotirios005 schrieb:
untouchable schrieb:
Dortmund - Bayern ist sehr unterhaltsam, aber auf Einzelspiel ist's unerträglich mit dem Inzuchtler.


Den kann man zum Glück auch abstellen!    


Das MUSS man abstellen, anders ist es wirklich nicht zu ertragen.
#
typisch premiere, reporter sagt, ze roberto stand einen meter im abseits, aber kein bild...und weidenfäller wieder mit starker parade..
#
Larruso schrieb:
sotirios005 schrieb:
untouchable schrieb:
Dortmund - Bayern ist sehr unterhaltsam, aber auf Einzelspiel ist's unerträglich mit dem Inzuchtler.


Den kann man zum Glück auch abstellen!    


Das MUSS man abstellen, anders ist es wirklich nicht zu ertragen.  


ich stells jetzt auch aus !
#
irreguläres tor für bayern, jetzt ham ses aufgelöst...


Teilen