>

Premier League

#
The_Lizard_King schrieb:
Neben der Eintracht gibt's für mich nur noch einen Verein - und zwar den Celtic Football Club!

Schade, dass es keine gesamt-britische Liga gibt, in der auch Celtic & Rangers mitmischen können.

In der PL drücke ich aber (aufgrund der vielen Iren & Schotten im Team) Sunderland die Daumen!


Celtic ist in der Tat eine einmaliger Klub!
Die fahren mit 80.000 Leuten quer durch Europa nach Sevilla zum UEFA-Cupfinale gegen Porto und nur 25.000 haben eine Eintrittskarte für ein 50.000 Mann-Stadion dort. Mindestens 50.000 Schotten haben also in der Stadt beim Public Viewing verbracht.
#
Ich habe beim Spiel Aston Villa - West Brom einen Eintrachtfan gesehen (also noch einen außer mir)  
#
JAAA Celtic hat schon etwas. Die sind verrückt die Schotten

Aber zum Wets Ham Spiel, ich gehe auch des öfteren mit Eintracht Schal in Stadion :P
#
Ich mag Leeds, seit ihren Auftritten in der CL vor gefüllten hundert Jahren.. War ne geile, junge, hungrige Truppe....
Schade das da alles so den Bach runter gegangen ist.Leider letzte Saison knapp am Aufstieg  gescheitert, trotz 15 punkte Strafe..
#
Watford FC
#
Ich bin schon lange Fan vom FC Liverpool. Momentan gefällt mir Arsenal aber auch ganz gut.
Aber ich freue mich auch immer, wenn Chelsea und Manu verlieren. Wobei ich Manu nur Siege gegen Chelsea gönne.  

Bisher habe ich erst ein Spiel auf der Insel live gesehen. Das war ein Ligaspiel zwischen Tottenham und ManCity in den 70gern des vorigen Jahrhunderts.
Es war ein Grottenkick.


Programmierer
#
Also zu aller erst einmal finde ich die Nähe der Fans zu den SPielern dort einfach genial! Keine Zäune usw. Die Spieler gehen quasi zum Jubeln oft zwischen die Fans, es gibt also quasi im wahrsten Sinne des Wortes "Spieler zum Anfassen".

Das wäre aber in Deutschland aktuell nicht möglich. Hat sicherlich auch etwas mit dem Publikum dort zu tun, dass man nach den Hooliganproblemen der Vergangenheit auch durch verschiedene Maßnahmen (Alkoholverbot usw.) sich so zusammengestellt hat, dass sowas wirklich möglich ist.

Ansonsten finde ich die Atmosphäre in den Stadien einfach top. Sicherlich gibt es negative Ausnahmen wie Chelsea (wobei das früher dort auch anders war als heute!) oder Arsenal.

Vom Fussball muss man wohl erst gar nicht mehr sprechen. Wer mal das ein oder anderen Spiel dort gesehen hat (selbst im Abstiegskampf) der wird sich verwundert die Augen reiben, wie schnell und direkt dort gespielt wird.  
#
Also ausser der SGE gibt es nur einen Verein,der meiner Liebe zu ihm sicher ist,das ist und bleibt WEST HAM UNITED
#
in england steh ich hinter dem dc liverpool die haben über etliche jahre hinweg wahnsinns fussball gespielt...und die stimmung im stadion ist auch der hammer  
#
#
Wuschelblubb schrieb:
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1135423/EXCLUSIVE-So-credit-crunch-Sky-agree-1-7bn-TV-jackpot.html

Bis 2013 werden es wohl ca. 3.000.000.000 € durch die TV-Gelder geben.    


Natürlich nicht von heute, sondern soweit ich das beim überfliegen gesehen habe von 2010 an. Macht also auch weiterhin ca. eine Milliarde im Jahr (pro Saison).
#
Beeindruckend, wie sehr leise 80.000 Leute in einem Stadion sein können!
Manu, "50 Jahre Flugzeugabsturz von München", ab 6:20 die Schweigeminute:
http://www.youtube.com/watch?v=S0hhagR2BAY

Wir sollten uns für unsere Schweigeminute ein Beispiel nehmen.
#
Wenn jemand von euch Everton vs Liverpool gesehen hat, war zwar Cup aber dann Daumen hoch.
Hochklassiges Spiel+Traumtor in der Verlängerung.

Ps: Ich sitz in London am FLughafen und gleich gehts ab nach FFM
#
Weiß nicht, ob`s irgendwo schon `n Post gibt, aber ein PL-Schiri hat auf einer internationalen Konvention "ausgeplaudert", daß ausländische Spieler um gelbe Karten "gebettelt" haben, um eine Sperre zu bekommen, die dann z.B. zu verlängerten Weihnachtsurlauben in der Heimat genutzt wurden (Quelle: Videotext)
#
Scolari fired...
#
Tja, wie HB schon sagte: Würde man FF entlassen, wäre er keine Woche arbeitslos  
#
Ruben schrieb:
Scolari fired...


Wer als Trainer bei Chelsea unterschreibt, so lange der Russen-Clan da regiert, ist selbst dran Schuld
#
Ja aber mal von den TRainern abgesehn oder FF ist die Premier League einfach geil!!!
Wenn ich teilweise sehe wie Fenin oder Liberopolus da vorne sich als fallen, wünsche ich mir das sie einfach mal ein Spiel in de rPremier League machen!!!!
WAr am 2. Feiertag in Liverpool gegen Bolton...
Anfield Road sowieso geil und weiß ent unvergleichlich, hätte Xabi alonso beim Einwurf die hose runterziehen können(Ich habe 1. Reihe gesessen )...
Super geil!


Teilen