es ist egal ob der torwart den ball mit beiden händen an den körper drückt, ihn mit einer hand hält oder ihn mit einem finger auf den boden drückt. du darfst den ball nicht nehmen, wenn der torwart seine hände dran hat.
so ist die regel zumindest meines wissenstandes nach...
und wenn ich das richtig gesehen habe, war hildebrand klar mit beiden händen am ball.. somit nicht regulär.. aber was solls.. ist ja nur hoppenheim. da juckts mich nich so wirklich
henne46 schrieb: groteske randnotiz: die hoffenheimer sangen eben "ohne bayer habt ihr keine chance"....
Wie Panne is das denn???? Wer im Glashaus sitzt usw.....
Damit würde Bayer L'kusen ja zu den Teams in der Bundesliga gehören die noch nie gegen Hoppenheim Punkte liegen gelassen haben. Aber warten wir mal ab was dort noch passiert.
Da läuft´s auch super!
Für mich nen Elfer...
so ist die regel zumindest meines wissenstandes nach...
und wenn ich das richtig gesehen habe, war hildebrand klar mit beiden händen am ball.. somit nicht regulär.. aber was solls.. ist ja nur hoppenheim. da juckts mich nich so wirklich
entweder du lässt das nicht weg oder du schreibst bevorteilt.
Einfach auf ignorieren!
Passiert nix, glaub mir!
Gut so.
Hast natürlich recht.
Wie Panne is das denn???? Wer im Glashaus sitzt usw.....
Damit würde Bayer L'kusen ja zu den Teams in der Bundesliga gehören die noch nie gegen Hoppenheim Punkte liegen gelassen haben. Aber warten wir mal ab was dort noch passiert.
Was ist das?
renato