>

1. Liga - das Freitagsspiel

#
untouchable schrieb:
Ne aber mal im Ernst, ich hab da jetzt echt bisher nirgendwo Stehplätze gesehen. Und auf der Haupttribüne werden die ja kaum sein.

die party wurde bestimmt als gefahrendings eingestuft und alle stehplätze wurden mit sitzen gepflastert ^^
#
#
wie stehen? beim fussball? wie soll ich dann mein hummer essen?
#
heißt auch übrigens südtribüne, passt ja zu den bayern...
#
Colijaeger schrieb:
untouchable schrieb:
Ne aber mal im Ernst, ich hab da jetzt echt bisher nirgendwo Stehplätze gesehen. Und auf der Haupttribüne werden die ja kaum sein.

du glaubst doch nicht das die Hoppelheimer Stehplätze haben ,ist unter ihrer Würde  

Denke vom Hildebrandtor ausgesehen in der linken Ecke. Kann das sein!?
#
Also rechts von der Haupttribüne ist vor einem Block ein Zaun, aber keinerlei Zaunfahnen oder ähnliches. Das könnte der Heimblock sein. Da sind auch 2 kleine Fahnen, sehe ich gerade.

Also müsste irgendwo links ein Gästeblock sein.
#
untouchable schrieb:
Also rechts von der Haupttribüne ist vor einem Block ein Zaun, aber keinerlei Zaunfahnen oder ähnliches. Das könnte der Heimblock sein. Da sind auch 2 kleine Fahnen, sehe ich gerade.

süß  
#
untouchable schrieb:

Die Hoppenheimer können jetzt auf jeden Fall mal ganz in Ruhe Bier holen gehen!  
#
hinter dem adler tor sind die hoppenheimer..hab garde eine kleine falgge gesehen in blau/weiß
#
freundschaftswerbung kommt:
reporter: wenn morgen ein freund komt und fragt, wie wars denn gestern bei premiere...

scheiße  
#
dann antwortet man: wie immer unter aller sau.
#
Die Hoffenheimer haben garantiert ne Stehkurve.

Die setzen sich nur dort hin. Sichtbehinderungen sind bestimmt laut AGB verboten dort.  
#
sgeslim schrieb:
hinter dem adler tor sind die hoppenheimer..hab garde eine kleine falgge gesehen in blau/weiß

Das ist nur der Gregor mit der Gazprom-Fahne, der hat sich verfahrn.
#
Dagegen ist bei Wehen ja pure Emotion im Block. Unfassbar.
#
Man stelle sich mal vor, Lev hätte neben Helmes noch einen Stürmer.
#
"LEWASUSÖÖÖÖHN:::LA LA LA LA LA LA LA:::LEWAKUSÖÖÖHN...."

Mann, was nervt das!  

Hier spielen zwei der blutärmsten und traurigsten Kackvereine gegeneinander. Und das nennt sich Spitzenspiel.  Aber wenigstens stimmt das Ergebnis. Der Hoppenheim -Spuk ist wohl bald vorbei.

Wenn ich dran denken, was bei uns wieder abgeht, wenn unsere morgen gegen die grünen Betriebsratskicker verlieren, könnt ich kotzen. Fussball ist zur Zeit ähnlich spassig wie das Wetter draussen.  
#
Beim nächsten Heimspiel kauft der Hopp mal ein paar Fans damit es da mit der Stimmung mal was  wird  
#
das möchte ich mir garnicht ausmalen, was dann wäre...
#
Unfassbar wie schlecht der Kiesling ist.
#
Colijaeger schrieb:
Beim nächsten Heimspiel kauft der Hopp mal ein paar Fans damit es da mit der Stimmung mal was  wird    

Pass auf, hopp fleht die Waldhof-Fans um Hilfe an...

Teilen