haha, man hört immer wieder die 3 Hoffenheimer Fans, was für ne krasse Un-Stimmung. Scheiß Hoffenheimpack, dem ersten Hoffenheim Fan den ich mal sehe hau ich kräftig auf die Fresse, einfach weil er Fan von diesem [bad]****[/bad]nsohn verein ist Und die geben nem Bankdrücker die Nummer 12...omg
Bob_Kelso schrieb: haha, man hört immer wieder die 3 Hoffenheimer Fans, was für ne krasse Un-Stimmung. Scheiß Hoffenheimpack, dem ersten Hoffenheim Fan den ich mal sehe hau ich kräftig auf die Fresse, einfach weil er Fan von diesem [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn verein ist Und die geben nem Bankdrücker die Nummer 12...omg
Bob_Kelso schrieb: haha, man hört immer wieder die 3 Hoffenheimer Fans, was für ne krasse Un-Stimmung. Scheiß Hoffenheimpack, dem ersten Hoffenheim Fan den ich mal sehe hau ich kräftig auf die Fresse, einfach weil er Fan von diesem [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn verein ist Und die geben nem Bankdrücker die Nummer 12...omg
na bei dennen hat er ja noch was gut
Richtig so, sollen die doch mal was tun für sein Geld. ,-)
Übrigens der Schweizer Pimmel Schwengler wurde eben eingewechselt.
Ungefähr so: "Wenn ihr mit 300 - 400 Mann kommt und uns dann anfeuert, gleiche ich dem Waldhof sein Saison-Defizit im Mai komplett aus!"
im Preis-Leistungs Verhältnis kweuke-sanogo bekommt die eintracht eine 1 mit ***
JEP
Er wird sagen die Bauern werden morgen genauso hoch verlieren und deshalb bleiben wir weiter vorne
Und die geben nem Bankdrücker die Nummer 12...omg
geht`s noch?
Oh, ein Geistesriese...