>

1. Liga - das Freitagsspiel

#
SGE_Werner schrieb:
sgeslim schrieb:
hinter dem adler tor sind die hoppenheimer..hab garde eine kleine falgge gesehen in blau/weiß

Das ist nur der Gregor mit der Gazprom-Fahne, der hat sich verfahrn.

#
sgeslim schrieb:
Colijaeger schrieb:
Beim nächsten Heimspiel kauft der Hopp mal ein paar Fans damit es da mit der Stimmung mal was  wird    

Pass auf, hopp fleht die Waldhof-Fans um Hilfe an...

na bei dennen hat er ja noch was gut
#
DA! Gästeblock! So beschissen wie in WOB über einem Eingang. HDH!
#
sgeslim schrieb:
Colijaeger schrieb:
Beim nächsten Heimspiel kauft der Hopp mal ein paar Fans damit es da mit der Stimmung mal was  wird    

Richtig so, sollen die doch mal was tun für sein Geld.  ,-)

Übrigens der Schweizer Pimmel Schwengler wurde eben eingewechselt.      
#
sgeslim schrieb:
Colijaeger schrieb:

Ungefähr so: "Wenn ihr mit 300 - 400 Mann kommt und uns dann anfeuert, gleiche ich dem Waldhof sein Saison-Defizit im Mai komplett aus!"
#
und wir dachten auch an Sanogo zu holen oh weiha wenn ich daran nur denke
#
Colijaeger schrieb:

im Preis-Leistungs Verhältnis kweuke-sanogo bekommt die eintracht eine 1 mit ***  
#
sgeslim schrieb:
Colijaeger schrieb:

im Preis-Leistungs Verhältnis kweuke-sanogo bekommt die eintracht eine 1 mit ***    

JEP
#
Reif: und jetzt hätte es richtig....pause...noch schlimmer kommen können  
#
ich freue mich schon auf das interview mit dem rangnik
#
Fast das Tor des Monats...
#
Der Rangnick hat den Welligton gebracht. Den zweitbesten Spieler Brasiliens. Der will den demütigen.
#
mickmuck schrieb:
ich freue mich schon auf das interview mit dem rangnik

Er wird sagen die Bauern werden morgen genauso hoch verlieren und deshalb bleiben wir weiter vorne
#
haha, man hört immer wieder die 3 Hoffenheimer Fans, was für ne krasse Un-Stimmung. Scheiß Hoffenheimpack, dem ersten Hoffenheim Fan den ich mal sehe hau ich kräftig auf die Fresse, einfach weil er Fan von diesem [bad]****[/bad]nsohn verein ist
Und die geben nem Bankdrücker die Nummer 12...omg
#
Bob_Kelso schrieb:
haha, man hört immer wieder die 3 Hoffenheimer Fans, was für ne krasse Un-Stimmung. Scheiß Hoffenheimpack, dem ersten Hoffenheim Fan den ich mal sehe hau ich kräftig auf die Fresse, einfach weil er Fan von diesem [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn verein ist

geht`s noch?  
#
Bob_Kelso schrieb:
haha, man hört immer wieder die 3 Hoffenheimer Fans, was für ne krasse Un-Stimmung. Scheiß Hoffenheimpack, dem ersten Hoffenheim Fan den ich mal sehe hau ich kräftig auf die Fresse, einfach weil er Fan von diesem [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn verein ist

Oh, ein Geistesriese...
#
Warum spielt der Barnetta eigentlich nicht bei uns?
#
die sap`ler gehen heim  
#
Zum Glück gehts mit dem Verein nun auch bergab.
#
dei hoppenheimer gehen alle....eventpublikum..

Teilen