>

Gerücht: Eintracht interssiert an Nicolae Dorin Goian

#
BartHess schrieb:
@yeboah

Ich habe nichts gegen Gerüchte, ganz im Gegenteil! Nur sollten sie sich auf eine Quelle beziehen. Das ist ja hier auch der Fall. Habe nur leider den Link übersehen auf TM.de.

da muss ich yeboah mal recht geben.....
aber link gibts auch dazu.........BLÖD.de heute im Sport-Teil.......da ist ebenfalls von 3 MIO Ablöse die Rede..........
Naja die 3 Mille könnte man auch in eine Vertragsverlängerung Sotos stecken theoretisch...denn körperlich und fussballerich tun die zwei sich nichts......nur das der Rumäne moch ein wenig größer ist.......
#
Schlappekicker696 schrieb:
BartHess schrieb:
@yeboah

Ich habe nichts gegen Gerüchte, ganz im Gegenteil! Nur sollten sie sich auf eine Quelle beziehen. Das ist ja hier auch der Fall. Habe nur leider den Link übersehen auf TM.de.

da muss ich yeboah mal recht geben.....
aber link gibts auch dazu.........BLÖD.de heute im Sport-Teil.......da ist ebenfalls von 3 MIO Ablöse die Rede..........
Naja die 3 Mille könnte man auch in eine Vertragsverlängerung Sotos stecken theoretisch...denn körperlich und fussballerich tun die zwei sich nichts......nur das der Rumäne moch ein wenig größer ist.......

Aber lt. der angegebenen Quelle läge sein Jahresgehalt bei 400.000 Euro (!), was geschätzt nur 1/3  dessen ist von dem was Soto bislang kassierte und wenn er bleiben sollte dann bestimmt nicht für weniger Kohle!
Stattet man nun den Rumänen mit einem 3-4 Jahresvertrag aus, kann sich das schon rechnen.
Zumal die angeführten 3 Millionen, ja zunächst auch nur Wunschdenken des Club-Präses sind, da besteht sicher noch Handlungsspielraum, da Goian in einem Jahr ablösefrei zu haben sein dürfte.
#
In der  Quelle steht ja nur, dass der Vereinspräsident in Frankfurt war. Das ist auch nicht weiter verwunderlich, die beste Flugverbindung dürfte Bukarest - Frankfurt sein. Am Flughafen könnte er sich mit so ziemlich jedem Verein aus D treffen. Das es sich um die Eintracht handelt, munkelt man nur  
#
hört sich meiner nach realistisch an. kostet zwar ablöse, aber meiner meinung nach nicht mehr als 2mio, is doch klar das der präsident erst viel fordert und dann aber runtergeht...hat ja nur noch 1 jahr vertrag! aber des problem is eher, wenn setzt man dann auf die bank? galindo, russ, vasoski oder den neuen`?!  
#
kingo schrieb:
hört sich meiner nach realistisch an. kostet zwar ablöse, aber meiner meinung nach nicht mehr als 2mio, is doch klar das der präsident erst viel fordert und dann aber runtergeht...hat ja nur noch 1 jahr vertrag! aber des problem is eher, wenn setzt man dann auf die bank? galindo, russ, vasoski oder den neuen`?!    

Na erstmal den Neuen, der ist noch nicht soweit und brauch noch etwas Eingewöhnungszeit.  ,-)
#
Ich denkeman ist an diesem Paul Scharner interessiert? den würde ich lieber hier sehen, am besten natürlich beide, obwohl dafür in der Abwehr kein Bedarf besteht...
#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
hier macht er ein auf Vasi :

http://www.youtube.com/watch?v=yZAabimHktU

LOL hier macht er ein auf...ähhhh ja :

http://www.youtube.com/watch?v=320k81HBr8g

nochmal Vasi :

http://www.youtube.com/watch?v=4vsmBStdBrQ

Kopfballungeheuer :

http://www.youtube.com/watch?v=2Foov2EOEeo&feature=related

iiiiigittttt:

http://www.youtube.com/watch?v=tBjDHRfgoZ0&feature=related

naja kann wohl kopfballtore erzielen..wie er jetzt in der abwehr generell spielt keinen schimmer...

ist aktueller nationalspieler...sollte aber für 3,5 mille bissi zu teuer sein...

aber ein Tollpatsch isser allemal

der is doch ablösefrei der hat vertrag bis 30.6.2008^^
#
delco01 schrieb:
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
hier macht er ein auf Vasi :

http://www.youtube.com/watch?v=yZAabimHktU

LOL hier macht er ein auf...ähhhh ja :

http://www.youtube.com/watch?v=320k81HBr8g

nochmal Vasi :

http://www.youtube.com/watch?v=4vsmBStdBrQ

Kopfballungeheuer :

http://www.youtube.com/watch?v=2Foov2EOEeo&feature=related

iiiiigittttt:

http://www.youtube.com/watch?v=tBjDHRfgoZ0&feature=related

naja kann wohl kopfballtore erzielen..wie er jetzt in der abwehr generell spielt keinen schimmer...

ist aktueller nationalspieler...sollte aber für 3,5 mille bissi zu teuer sein...

aber ein Tollpatsch isser allemal

der is doch ablösefrei der hat vertrag bis 30.6.2008^^

aha und das steht wo ....... jetzt bitte nicht auf tm -.-
#
AllaisBack schrieb:
kingo schrieb:

Na erstmal den Neuen, der ist noch nicht soweit und brauch noch etwas Eingewöhnungszeit.  ,-)  

Da es sich bei ihm um kein junges Talent handelt, würde man ihn wohl als kurzfristige Verstärkung verpflichten, also wäre er erstmal gesetzt.
Und daneben ist Galindo für mich auch gesetzt.

=> Vasoski und Russ auf die Bank.
#
Vertrag bis 2009.
Aber mit 27 Jahren ausschließlich in der rumänischen Liga gekickt, also ein Überflieger scheints nicht zu sein...selbst rumänische Top-Talente wechseln früh isn Ausland.
Beachtlich sind seine Körpermaße und scheint auch Natispieler zu sein.
Transfer könnte ganz zu HB und FF´s Motto passen:
Zu einem mittelmäßigen Verein verpflichtet man auch nur mittelmäßige Spieler die relativ unbekannt sind und dementsprechend wenig verdienen.....ob man die Forumsmitglieder die nach UEFA Pokal, CL, Und deutscher Meisterschaft ächzen, befriedigt, bezweifle ich stark.
#
Schlappekicker696 schrieb:
Vertrag bis 2009.
Aber mit 27 Jahren ausschließlich in der rumänischen Liga gekickt, also ein Überflieger scheints nicht zu sein...selbst rumänische Top-Talente wechseln früh isn Ausland.
Beachtlich sind seine Körpermaße und scheint auch Natispieler zu sein.
Transfer könnte ganz zu HB und FF´s Motto passen:
Zu einem mittelmäßigen Verein verpflichtet man auch nur mittelmäßige Spieler die relativ unbekannt sind und dementsprechend wenig verdienen.....ob man die Forumsmitglieder die nach UEFA Pokal, CL, Und deutscher Meisterschaft ächzen, befriedigt, bezweifle ich stark.  

Naja er hat mit Steaua schon Uefa-Cup und auch CL gespielt.

Sag mir mal wer außer Kyrgiakos in unserem Kader die CL schonmal außerhalb des eigenen Wohnzimmers erlebt hat?  
#
@ ZachariasFox

Doch wieso?
#
gorgonaut schrieb:
BartHess schrieb:
drwolfen schrieb:
das kann ja nur heissen das sotos geht  

Das heisst noch gar nix!
Tm.de ist so seriös wie ein Schwarz gekleideter Hütchenspieler mit Sonnenbrille.

Obwohl alles nach Trennung aussieht, glaube ich es erst wenns offiziell von der Eintracht bestätigt wird.  

Mag sein, dass TM nicht sonderlich seriös ist, aber die quelle ist ja auch nicht von TM sondern eine italienische...

eine rumänische Quelle ist es ....
#
delco01 schrieb:
@ ZachariasFox

Doch wieso?

weil in der wiki zb steht das er 2004 für 5 jahre unterschrieben hat ....
#
Also wenn es nach meinem Gefühl geht, ist Sotos so gut wie weg, wo auch immer das sein mag. Goian wäre sicher eine Alternative und wenn ich mir seine Körpermaße anschaue, wäre das dann wohl die Goian-Höhe in der Eintrachtabwehr - sorry für den Kalauer. Wie schon erwähnt läuft laut TM sein Vertrag am 30.6. aus. Das würde doch zu HB passen, ihn ablösefrei zu verpflichten. Was jetzt stimmt, werden wir sehen, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass HB 3,5 Mio. für ihn in die Hand nehmen würde. Lassen wir uns überraschen.
#
sgevolker schrieb:
In der  Quelle steht ja nur, dass der Vereinspräsident in Frankfurt war. Das ist auch nicht weiter verwunderlich, die beste Flugverbindung dürfte Bukarest - Frankfurt sein. Am Flughafen könnte er sich mit so ziemlich jedem Verein aus D treffen. Das es sich um die Eintracht handelt, munkelt man nur    

In der Quelle lese ich auch - obwohl ich des muränischen nicht mächtig bin - neben "Frankfurt" im 2. Absatz "Eintracht Frankfurt" und "Eintracht" - und damit ist ja wohl nich ein neuer Fanshop am Airport gemeint. Könnte also durchaus was dran sein. Einfach mal abwarten.
#
Mogly schrieb:
Also wenn es nach meinem Gefühl geht, ist Sotos so gut wie weg, wo auch immer das sein mag. Goian wäre sicher eine Alternative und wenn ich mir seine Körpermaße anschaue, wäre das dann wohl die Goian-Höhe in der Eintrachtabwehr - sorry für den Kalauer. Wie schon erwähnt läuft laut TM sein Vertrag am 30.6. aus. Das würde doch zu HB passen, ihn ablösefrei zu verpflichten. Was jetzt stimmt, werden wir sehen, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass HB 3,5 Mio. für ihn in die Hand nehmen würde. Lassen wir uns überraschen.

Goian-Höh(le)......
laut wik. bis 2009 Vertrag, laut Tagespresse (leider) auch, udn somit ablösepflichtig.....
Allerdings pokern man am Anfang immer hoch....was dann am Ende bei raus kommt wird man sehen........wenn HB meint der ist 2-3 mille ablöse Wert, wird er sie auch zahlen, wenn nicht wird man die Finger von weglassen (siehe Manzios)..........
Aber z.Z. geistern soviele namen rum.....obs überhaupt zu stande kommt ist ein anderes Ding
#
indiesalat schrieb:
Ich denkeman ist an diesem Paul Scharner interessiert? den würde ich lieber hier sehen, am besten natürlich beide, obwohl dafür in der Abwehr kein Bedarf besteht...

User ZachariasFox (erinnert mich immer an Huckleberry Finn)
postete dazu im Scharner-Thread:
[...]

der Traditionsverein wird auch weiterhin kleine Brötchen backen müssen, weswegen die Idee mit dem Österreichen Paul Scharner als möglichen Kyrgiakos-Ersatz schnell wieder verworfen wurde."Scharner ist uns angeboten worden, aber ihn in England rauszukaufen ist völlig unrealistisch", so HB.

quelle: kicker
#
ZachariasFox schrieb:
DeWalli schrieb:
Kann mir nicht vorstellen das HB 3.5 Mio für einen Ausländischen IV ausgibt.

jo sehe ich genau so  

seit wann geht es in der bundesliga denn danach ob einer ausländer ist oder nicht. und fenin und caio sind ja auch keine deutschen und wenn der mann so gut ist wie sotos legt man vielleicht auch 3,5 mio auf den tisch.
#
s-saibot schrieb:
ZachariasFox schrieb:
DeWalli schrieb:
Kann mir nicht vorstellen das HB 3.5 Mio für einen Ausländischen IV ausgibt.

jo sehe ich genau so  

seit wann geht es in der bundesliga denn danach ob einer ausländer ist oder nicht. und fenin und caio sind ja auch keine deutschen und wenn der mann so gut ist wie sotos legt man vielleicht auch 3,5 mio auf den tisch.  

Fenin und Caio sind Anfang 20, der is Ende 20 und hat ein Jahr Vertrag. Im Leben wird man keine 3.5 Mios zahlen, da könnt man Sotos auch 2 Mio € Gehalt bieten für 3 Jahre, das wär das gleiche wie ne 3.5 Mio Investition + Gehalt.

Teilen