>

Gerücht: Eintracht interssiert an Nicolae Dorin Goian

#
War mir erst nicht sicher, jetzt aber schon, ich hab ihn gegen Österreich spielen sehen, ich hatte mir nur, auf Seiten der Rumänien, die Namen nicht so gemerkt , die IV hatte einen guten Eindruck gemacht und der eine IV davon war Goian.

Da er auch noch Ablösefrei ist, denke ich ist das ein Guter Transfer.
Damit wäre eine Baustelle erledigt.  
#
Nelstar schrieb:
Kadaj schrieb:
wäre allerdings nicht sonderlich begeistert von dem transfer...

Stammspieler bei den Rangers, aktueller Nationalspieler, ablösefrei ... kann man da so viel falsch machen?

Er ist eben nicht zwischen 20-26 , alles was älter oder jünger ist, ist inakzeptabel, entweder keine Perspektive oder zu unerfahren.  
#
Wahrscheinlich werden dann Goian und Demidov morgen vorgestellt, indem sie nen ordentlichen Schluck Krombacher aus der Flasche nehmen. Damit weiß man auch automatisch den Trikotsponsor und muss nur ein Mal Schnittchen für eine PK machen. HB der alte Sparfuchs.
#
Nelstar schrieb:
Kadaj schrieb:

Stammspieler bei den Rangers, aktueller Nationalspieler, ablösefrei ... kann man da so viel falsch machen?

vermutlich nicht. aber was man so ließt, soll er wohl seit er aus rumänien weg ist ziemlich nachgelassen haben, in italien scheint er kein bein auf den boden gebracht zu haben und auch seine leistungen bei den rangers waren wohl nicht sooo berauschend... naja mal schaun. gibt sicherlich schlechtere leute, aber wie gesagt...
#
SGE_Werner schrieb:
Wahrscheinlich werden dann Goian und Demidov morgen vorgestellt, indem sie nen ordentlichen Schluck Krombacher aus der Flasche nehmen. Damit weiß man auch automatisch den Trikotsponsor und muss nur ein Mal Schnittchen für eine PK machen. HB der alte Sparfuchs.

Aber nur Krombacher Alkoholfrei.  
#
SGE_Werner schrieb:

die quelle ist doch Mist

HB macht nur noch dreihjahres-Verträge  
#
SGE_Werner schrieb:
Nelstar schrieb:
Kadaj schrieb:

Er ist eben nicht zwischen 20-26 , alles was älter oder jünger ist, ist inakzeptabel, entweder keine Perspektive oder zu unerfahren.    

ja, deswegen wären mellberg und scharner auch meine wunschkandidaten auf der position.  
#
Kadaj schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Nelstar schrieb:
Kadaj schrieb:

ja, deswegen wären mellberg und scharner auch meine wunschkandidaten auf der position.    

Ach Kadaj, ich schau doch jetzt nicht noch nach, wen Du sonst haben willst. Aber, wenn Du willst, nehme ich diese Behauptung, wenigstens für Dich, gerne zurück.
#
wo ist der Japaner eigentlich wenn wir kurz vor der Verpflichtung von zwei Spieler stehen?  
#
SGE_Werner schrieb:
Kadaj schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Nelstar schrieb:
Kadaj schrieb:

Ach Kadaj, ich schau doch jetzt nicht noch nach, wen Du sonst haben willst. Aber, wenn Du willst, nehme ich diese Behauptung, wenigstens für Dich, gerne zurück.

wär mir recht.  
#
gelnhausen schrieb:
wo ist der Japaner eigentlich wenn wir kurz vor der Verpflichtung von zwei Spieler stehen?    

bereitet gerad ne neue meckerattacke vor, mit dem inhalt:
wie inkompetent hübner ist weil wir immer noch nicht den 3.stürmer geholt haben.

irgendwas gibts doch immer
#
Naja von früher habe ich den noch als ganz gut in Erinnerung, kann mich auch an ein Tor gegen Deutschland erinnern.
#
Bei der EURO08 ein guter Spieler, mittlerweile wohl Wundertüte und somit perfekter Schildi-Ersatz.
#
gelnhausen schrieb:

Zwischen Korea und Japan besteht immer noch ein Unterschied.  ,-)
#
Das ist wieder so ein Spieler, der vor ein paar Jahren mal gut war und seitdem immer mehr abgebaut hat (Marke Mahdavikia, Altintop, Friend). Wenn er hier keine Leistung mehr bringt, können wir am Ende noch ne Abfindung zahlen um ihn wieder loszuwerden.

Man darf die schottische Liga nicht mit der englischen gleichsetzen. Das Niveau dort ist bis auf Celtic eher mäßig. Die meisten Vereine haben gerade mal deutsches Zweitligaformat.

Ich hoffe der Kelch geht an uns vorbei.  
#
also bei transfermarkt hat wer gepostet das goian schon unterschrieben haben soll...
#
Adlertreu4ever schrieb:
also bei transfermarkt hat wer gepostet das goian schon unterschrieben haben soll...

ah, ich sehe diese quelle wurde hier auch schon diskutiert
#
Erst wird gemeckert, weil keine IV verpflichtet werden. Werden dann Spieler verpflichtet, ist es auch nicht richtig. Wir sind im Eintracht-Forum  
#
Sepp_Herberger schrieb:
Das ist wieder so ein Spieler, der vor ein paar Jahren mal gut war und seitdem immer mehr abgebaut hat (Marke Mahdavikia, Altintop, Friend). Wenn er hier keine Leistung mehr bringt, können wir am Ende noch ne Abfindung zahlen um ihn wieder loszuwerden.

Man darf die schottische Liga nicht mit der englischen gleichsetzen. Das Niveau dort ist bis auf Celtic eher mäßig. Die meisten Vereine haben gerade mal deutsches Zweitligaformat.

Ich hoffe der Kelch geht an uns vorbei.  

und das er abgebaut hat weisst du woher?

ich wette du hast ihn nicht einmal spielen gesehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Erst wird gemeckert, weil keine IV verpflichtet werden. Werden dann Spieler verpflichtet, ist es auch nicht richtig. Wir sind im Eintracht-Forum    

wurden sie denn mit sicherheit schon verpflichtet? ich hab nur die vagen aussagen einer rumänischen seite gelesen. und die seriösität dieser quelle ist auch nicht geklärt!

weiß jemand was verbindliches darüber?

Teilen