>

Bergamo demütigt Inter!

#
Atlanta Bergamo hat Inter mailand 3:1 gezockt!  

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/502996/
#
Eintrachtler2007 schrieb:

und jetzt
bekommt jetzt die SPD doch noch die Mehrheit?
Gibts jetzt Frieden auf der Welt?
Holt die Eintracht dieses Jahr den Titel?
#
genau, bei jeder niederlage eines europäischen top-teans einen neuen thread eröffnen...
#
#
Da ne Gruppe SGE Fans dieses Wochenende nach Bergamo sind um just dieses Spiel zu sehen, kann ich nur gratulieren und neidisch den Sprüche der anderen lauschen. Mist, ich hätte mitfahren sollen!  
#
#
Eintrachtler2007 schrieb:

Wie geht das denn? Seit wann gibt es in der Serie A eine Mannschaft aus den USA?
#
Dachte immer Inter hätte mehr Geld zum Kaufen eines Spiels als Bergamo. Naja man lernt halt nie aus...  
#
ich glaube der Verein heißt Atalanta Bergamo, bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Ansonsten eine totale Demütigung für einen Verein 3:1 zu verlieren, aber sowas von!! Was ist dann erst bei einem 3:0, Weltuntergang...? Bei einem 4:1 wird der Verein und die Stadt aufgelöst, macht ja keinen Sinn mehr
#
Bonner23 schrieb:
ich glaube der Verein heißt Atalanta Bergamo, bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Ansonsten eine totale Demütigung für einen Verein 3:1 zu verlieren, aber sowas von!! Was ist dann erst bei einem 3:0, Weltuntergang...? Bei einem 4:1 wird der Verein und die Stadt aufgelöst, macht ja keinen Sinn mehr

Für einen Inter-Fan, wie mein Stammitaliener, ist das eine Demütigung. Vor allem wenn ich ihn darauf nächstes Mal wieder anspreche  
#
Bonner23 schrieb:

Naja, das Duell hat (zumindest in Bergamo) durchaus was Besonderes! Neben Brescia ist da Inter schätze ich der größte Gegner, liegen ja nicht besonders weit auseinander, die beiden Städte, und Inter ist in jedem Fall noch etwas verhasster in BG als der AC Milan. Also schon ein brisantes Spiel.
#
Maxfanatic schrieb:
Bonner23 schrieb:

Naja, das Duell hat (zumindest in Bergamo) durchaus was Besonderes! Neben Brescia ist da Inter schätze ich der größte Gegner, liegen ja nicht besonders weit auseinander, die beiden Städte, und Inter ist in jedem Fall noch etwas verhasster in BG als der AC Milan. Also schon ein brisantes Spiel.

ja, hast schon recht damit. Finde halt das Ergebnis an sich hört sich erstmal nicht so an als wäre es eine Demütigung. Das es für Bergamo was besonderes ist verstehe ich, rein vom Ergebnis und unabhängig von den Vereinen/den Fanlagern her ist das aber keine (also nach meiner Definition).

Als wir mal daheim gegen Köln verloren haben, und es zur Pause schon 1:4 stand, das war eine bittere Demütigung! Naja, als Eintrachtler könnten wir alle dutzende Demütigungen aufzählen  
#
Naja, es stand ja nach 30 Minuten schon 3-0, und Inter hat das 3-1 erst in der Nachspielzeit geschossen...
Wenn wir so gegen die Bayern gewinnen würden wär das für die doch auch irgendwo ne Demütigung...  
#
nach diesem grandiosen sieg,  können wir uns in der rückrunde bestimmt wieder auf eine dauer-schwenkende-fahne in den frankfurter tradiotionsfarben blau-schwarz freuen....  
#
Maxfanatic schrieb:
Bonner23 schrieb:

Also das stimmt so nicht ganz. Der scheiß AC Milan ist um einiges verhasster als Inter, schon allein weil es eine Fanfreundschaft zwischen AC und den reudigen Hunden aus Brescia gibt.
Da ich auch selbst beim Spiel dabei war kann ich nur bestätigen das der Auftritt von Atalanta einfach weltklasse war, allen voran Doni der mit seinem unbedingten Willen zum Tor die ganze Mannschaft mitgerissen hat.
Im übrigen habe ich mit vielen Atalanta Fans gesprochen die sich der Freundschaft zu Frankfurt durchaus bewusst sind und uns deswegen auch sehr freundlich aufgenommen haben.

Die nächste Fahrt nach Bergamo findet übrigens am 7./8./9. März statt, dann geht es zum Auswärtsspiel zum AC Mailand.
#
Bonner23 schrieb:

ja, hast schon recht damit. Finde halt das Ergebnis an sich hört sich erstmal nicht so an als wäre es eine Demütigung.  

Ich habe das Spiel gesehen und glaub mir, was Atalanta besonders in der 1. Halbzeit gemacht hat, war eine Demütigung, ganz besonders für einen Tabellenführer.
#
Man, was für ein klasse Spiel von Atlanta gegen die Roma! 3:0 Sieg! Hier die Tore: http://www.goalsarena.com/video/italian-serie-a/14.02.2009-atalanta-3-0-as-roma_en.html

Teilen