>

Wunsch: Markus Rosenberg (Werder Bremen) [und Gerücht: #161]

#
Afrigaaner schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Zicolov schrieb:
Bei der Stürmersuche vielleicht mal Jan Aage fragen? Der kennt sich im Norden aus und da hat der Schmattke die letzten Jahren mit Ya Konan und Abdellaoue gleich zwei Volltreffer geholt - für ein Butterbrot wohlgemerkt.  


ich würd ein butterbrot dazusteuern wenns dadurch nochn besserer wird


Du, er und ich wären dann schon 3 Butterbrote - sprich 3 Stuermer.


Für das andere Butterbrot holen wir uns einen IV weil 6 stürmer sind jetzt doch zuviel ^^
#
...ne für Innenverteidiger braucht man dann nen Appel und ein Ei.
Die lassen sich nicht mit Butterbroten abspeisen  
#
Wieso verkommt eigentlich jeder Thread nach einer Weile zu einer Anhäufung mäßig lustiger Sprüche und abgedroschener running Gags? Ich klick jedes mal in freudiger Erwartung hier rein, weil ich denke es gibt was neues zu dem Spieler und muss dann immer diesen Mist lesen, der schon beim fünften Mal nicht mehr lustig war. Ich mag euch ja alle schrecklich gern, aber irgendwie ist es hier manchmal wie im Kindergarten.
#
etienneone schrieb:
Wieso verkommt eigentlich jeder Thread nach einer Weile zu einer Anhäufung mäßig lustiger Sprüche und abgedroschener running Gags? Ich klick jedes mal in freudiger Erwartung hier rein, weil ich denke es gibt was neues zu dem Spieler und muss dann immer diesen Mist lesen, der schon beim fünften Mal nicht mehr lustig war. Ich mag euch ja alle schrecklich gern, aber irgendwie ist es hier manchmal wie im Kindergarten.  


Ist halt hier, der Kinderkarten für die grossen Kinder.  
#
Zicolov schrieb:
Bei der Stürmersuche vielleicht mal Jan Aage fragen? Der kennt sich im Norden aus und da hat der Schmattke die letzten Jahren mit Ya Konan und Abdellaoue gleich zwei Volltreffer geholt - für ein Butterbrot wohlgemerkt.  


Diouf kann man auch noch halb dazu zählen...
#
sCarecrow schrieb:
Zicolov schrieb:
Bei der Stürmersuche vielleicht mal Jan Aage fragen? Der kennt sich im Norden aus und da hat der Schmattke die letzten Jahren mit Ya Konan und Abdellaoue gleich zwei Volltreffer geholt - für ein Butterbrot wohlgemerkt.  

Diouf kann man auch noch halb dazu zählen...


Naja, dass Diouf so das überraschende Schnäppchen war, was uns Jan Aage hätte empfehlen sollen?
2010 hätten wir den beinahe geholt, aber ManU wollte ihn doch zurückholen.
link
Als er dann verfügbar war, waren wir zweitklassig und sicher nicht interessant genug
#
Extrem schade, aber WBA zahlt echt gut.


Teilen