>

Können wir Martin Fenin abschreiben?

#
ThorstenH schrieb:


ES geht jetzt eher darum die Jungs wieder aufzubauen.

   


äh...was sollen denn die fans noch machen ausser die geilsten choreos,zahlreiches erscheinen und die mannschaft trotz desolater leistung anfeuern bis zum schluss ?
wie wärs denn zur abwechslung damit dass die "Jungs" mal die fans aufbauen durch gute leistungen ?
#
Ich würde ihn gegen Bochum spielen lassen!
Da ist ein Erfolgserlebnis etwas wahrscheinlicher als es gegen die Bazis war.  
#
ich denke, wir müssen einfach einsehen, daß er im 1:1 eher schwach ist, dafür aber schußstark. Er braucht Platz. Das Spiel gestern war daher überhaupt nicht sein Ding. Und er sollte am Dribbeln arbeiten. Denn im Moment kommt er nicht mal mehr an einer Telefonzelle vorbei. auf gehts Martine, do toho mach den nächsten Schritt!
#
Ich höre Lincoln, hat es noch jmd. gehört?
#
sCarecrow schrieb:
Mir tun fast die Augen weh, wenn ich diesen Thread durchlese.
Die Beiträge habe ich mir nicht einmal durchgelesen, hoffe nur, dass der große Teil Fenins Fähigkeiten anerkennt (denn so schwer ist das nämlich gar nicht) und auch nur mit dem Kopf schütteln kann, wenn er dieser Fragestellung ausgesetzt wird.

Fenin war noch letzte Saison einer der Leistungsträger. Auch wenn es zu wenigen Toren (aber immerhin 5 Tore) reichte, so strahlte er immer Torgefahr aus.
Hervorragender Vorlagengeber (11 Vorlagen) und immer mit Zug zum Tor und das in einer Mannschaft, die oft sich erstmal aufs Zerstören konzentrierte.

Diese Saison läufts nicht wie gewünscht. Verwundert?! Immerhin gleich 2 Mal verletzt.
Nach solchen Phasen musste selbst ein Giovanne Elber sich erstmal herankämpfen.
Liebe Leute.

Gerade in einer Mannschaft wie die der Eintracht müsste man doch meinen, es sei ein Leichtes Fenins Talent zu erkennen.
Er ist mit besten Anlagen ausgestattet, bringt den nötigen Willen mit und hat eine hohe Spielintelligenz.
Er ist einer unser besten Spieler und sobald er wieder richtig fit ist (und auch die nötige Unterstützung des Teams erhält) werden wir ihn wieder auf Händen tragen.
Ich kann echt nicht fassen, dass es zu diesem Thread gekommen ist!

Hätte sich Allofs und nicht HB durchgerungen ihn zu verpflichten hätte er letzte Saison 15 Buden gemacht und wir würden von Fenin nur träumen können.
Nun spielt er aber bei der Eintracht und hier wird drüber diskutiert ob man ihn abschreiben kann.

Come on, man, are you kidding me???


Man muss Fenin natürlich nicht abschreiben. Aber man muss ihn auch nicht in den Himmel loben. So toll isser nämlich auch wieder nicht.

Und was wir dringend brauchen, ist nicht jemand, der Vorlagen gibt, sondern einen Stürmer, der das Tor (und nicht Latte, Pfosten oder sonstwohin) trifft.

Da ist Fenin sicherlich noch die beste der vorhandenen Alternativen.

Aber egal, wer vorne steht, mangels offensivem Mittelfeld ist jeder Stürmer auf verlorenem Posten.
#
Nein, wir müssen ihm nur Zeit geben, damit er seine Verletzung auskuriert....

Aber: er ist weder Klose, noch Toni sondern "nur" Martn Fenin, der bei uns gerne Fußball spielt.
Stärken wir ihm den Rücken, damit er wieder Tore schießt....
#
Fenin hat noch lange nicht sein Potential ausgeschöpft, da bin ich mir sehr sicher. Er hatte einfach auch sehr viel verletzungspech, was nicht gerade optimal ist, um seine eigenen Stärken zu optimieren. Er wird noch kommen, gebt ihm Zeit!
#
Der Mann war monatelang nur noch mit tierischen Schmerzen auf dem Sportplatz unterwegs nach seiner Leisten-OP. Jetzt schreibt ihn nicht ab, sondern gebt ihm Zeit, wieder seine Topform zu finden.
#
Gran_Feudo schrieb:
Aber man muss ihn auch nicht in den Himmel loben. So toll isser nämlich auch wieder nicht.


Ich denke er wird sogar noch besser als ich ihn beschrieben habe!
#
Wir können ihn nicht abschreiben.
Es braucht Zeit bis er sich von seiner Verletztung wieder auf altes Niveau gebracht hat.
Letzte Saison hat er doch in einer schlechte Saison ganz gut gespielt und dazu am meisten Pech in der Buli gehabt mit Aluminium.

Klar ist das Fenin für einen guten Stürmer einfach alles mitbringt, aber es gilt halt über den Status Talent anzuschauen.
Schaut euch den Marica bei Stuttgart an, der ist hochveranlagt, aber da fehlt das gewisse Etwas womit er mal den durchbruch schaffen könnte. Und ich befürchte fast bei Fenin könnte das genauso enden.
#
Fenin ist ein junger tscheche mit viel Potenzial. Wenn er die richtigen und guten Anspiele bekommt schießt er bei uns auch 15 Tore!..
#
Habe vielleicht 1-2 gute spiele von ihm gesehen für die Eintracht, da ist Caio fast noch stärker. Er rennt sich unglaublich oft Amateurhaft fest. Und scheint absolut kein Talent zu besitzen. Wen ich das nehme was ich woche für woche sehe!
#
Martin brauch mal wieder nen Heimtorerfolg.
Hoffe ja er spielt mit libe sonntag doppel Sturm oder mit Ama.
#
Eintrachtfaan1988 schrieb:
Habe vielleicht 1-2 gute spiele von ihm gesehen für die Eintracht, da ist Caio fast noch stärker. Er rennt sich unglaublich oft Amateurhaft fest. Und scheint absolut kein Talent zu besitzen. Wen ich das nehme was ich woche für woche sehe!



Oje. Da verschlägt es einem fast die Sprache!  
#
Was teilweise ein Schmarrn. Haltet den Ball doch mal flach.

Nur zur Erinnerung: Letzte Saison war Fenin mit einer der Beständigsten und hat auf jeden Fall einen Anteil daran gehabt, daß wir uns oberhalb der Abstiegsszone plazieren konnten. Er ist auf jeden Fall ein Aktivposten gewesen (laufstark, auch Tore, in der regel auf dem Platz präsent), was so nur für einige in unserer Mannschaft galt.

Dann kamen seine beidseitigen Leistenverletzungen, die Ihn zu einer langen Pause zwangen und dann eine recht schwierige, langwierige und wechselvolle Rückkehr mit Unterbrechungen.

Er hat nun erst wieder angefangen und ist mit Sicherheit hinsichtlich Laufstärke und Schnelligkeit noch nicht soweit wie vor seiner Verletzung (was natürlich im letzten Spiel auch festzustellen war, trotzdem war er auch da noch einer der Laufstärkeren und Schnelleren!).

Ob evtl auch noch andere Dinge eine Rolle spielen können, weiss man nicht. Nur sollte man gerade in einem solchen Fall einem Spieler gegenüber schon etwas mehr Verständnis aufbringen und auch Unterstützung geben.

Zudem haben da noch einige andere Spieler ganz andere Defizite gezeigt (sowohl was Einsatz und Laufbereitschaft als auch den Willen zum Zweikampf angehen). Hier wäre eher Kritik angezeigt.

Was konnte er eigentlich sonst noch machen? War doch neben Nikolov mit die ärmste S.. Rannte hin und her, bot sich auch an, hatte ständig mindestens 3 Gegenspieler um sich herum und es kam nicht ein einziger gescheiter und verwertbarer Ball aus dem Mittelfeld. Man stelle sich bei diesen Vorlagen nur mal einen Lucatoni bei uns vor, der hätte nicht einen Ball von nahe gesehen.

Also: Ball flachhalten. Wenn alles normal verläuft, bin ich mir sicher, er kommt wieder. Gebt Ihm lieber Unterstützung.
#
SGEgrauser schrieb:
ThorstenH schrieb:


ES geht jetzt eher darum die Jungs wieder aufzubauen.

   


äh...was sollen denn die fans noch machen ausser die geilsten choreos,zahlreiches erscheinen und die mannschaft trotz desolater leistung anfeuern bis zum schluss ?
wie wärs denn zur abwechslung damit dass die "Jungs" mal die fans aufbauen durch gute leistungen ?



ich hätte es nicht besser schreiben können.... Danke!!
#
sCarecrow schrieb:
Eintrachtfaan1988 schrieb:
Habe vielleicht 1-2 gute spiele von ihm gesehen für die Eintracht, da ist Caio fast noch stärker. Er rennt sich unglaublich oft Amateurhaft fest. Und scheint absolut kein Talent zu besitzen. Wen ich das nehme was ich woche für woche sehe!

Oje. Da verschlägt es einem fast die Sprache!  

Und das von einem, selbst zu blöd ist Fan zu schreiben  

Nach seinem Dreierpack in Berlin war das vermutlich einer von denen die uns direkt in der CL gesehen haben. Da wird einem ja nur noch schlecht...
#
fenin so runterzumachen ist der größte bullshit ever. sicherlich einer der wenigen mit potential international mitzuspielen. wäre er in die englische? liga gewechselt zu nem etablierten verein hätte er sich mit sicherheit auch ganz anders entwickeln können. bei frankfurt gibts nun mal nicht ständig bälle aus dem mittelfeld (wie gestern durch v. bommel). frankfurter stürmer müssen sich seit jahren die bälle aus dem 16er nach vorne tragen, was soll er da schon groß bewirken.
#
Bruno_P schrieb:

Was konnte er eigentlich sonst noch machen? War doch neben Nikolov mit die ärmste S.. Rannte hin und her, bot sich auch an, hatte ständig mindestens 3 Gegenspieler um sich herum und es kam nicht ein einziger gescheiter und verwertbarer Ball aus dem Mittelfeld. Man stelle sich bei diesen Vorlagen nur mal einen Lucatoni bei uns vor, der hätte nicht einen Ball von nahe gesehen.  


Ich glaube der Herr wird allgemein etwas unterschätzt. Warum auch immer. Wurde von vielen vor der Saison abgeschrieben und steht jetzt fast wieder als erster Stürmer da. Der ist eben ein Kämpfer, auch wenn man es ihm nicht ansieht.

Aber hier gehts ja um Fenin.
"Als Abschreibung wird der Wertverlust von Unternehmensvermögen (Anlagevermögen und Umlaufvermögen) bezeichnet. Dabei kann der Wertverlust durch allgemeine Gründe wie Alterung und Verschleiß oder durch spezielle Gründe wie einen Unfallschaden oder Preisverfall veranlasst sein".
Wikipedia
#
Deine Mudda können wir abschreiben.


Teilen