SaarAdler81 schrieb: grad auf sky sport news, marica sei ein thema bei uns, aber S04 würde pukki nicht ziehen lassen.
Was soll denn das für eine Aussage sein? Der Satz ist so präzise, wie die Aussage, dass es Nachts kälter ist als draussen.
was ist dadran nicht zuverstehn? es wurde vom trainingsgelände der schalker berichtet ... da wurde gesagt, das schalke pukki nicht abgeben werden, und das marcia bei uns gehandelt wird ...
cargofritze schrieb: wenn er es wäre,dann hätte man ihn bestimmt schon vorgestellt,außer S06 will zuviel Geld haben
warum soll man jemand vorstellen, der noch garnicht bei uns ist? alles war hier rumgeistert, sind NUR gerüchte! die irgendwo zulesen sind oder die man irgendwo gehört hat ... nicht mehr nicht weniger ... wieviel wahrheit letzten endes dahinter steckt, wissen nur BH und AV ... und diese beiden werden es uns nicht verraten erst wenn der spieler unterschrieben hat ...
cargofritze schrieb: wenn er es wäre,dann hätte man ihn bestimmt schon vorgestellt,außer S06 will zuviel Geld haben
warum soll man jemand vorstellen, der noch garnicht bei uns ist? alles war hier rumgeistert, sind NUR gerüchte! die irgendwo zulesen sind oder die man irgendwo gehört hat ... nicht mehr nicht weniger ... wieviel wahrheit letzten endes dahinter steckt, wissen nur BH und AV ... und diese beiden werden es uns nicht verraten erst wenn der spieler unterschrieben hat ...
ich meinte damit, dass es Marica nicht ist den man holen will
Es wird halt verhandelt, normal das dass einige Tage dauert. Ich tippe auch auf kauf "Marica". "Pukki" käme meiner Meinung nach nur Leihe ohne Option für uns in Frage. Pukki ist erst 22 und noch Entwicklungsfähig das wissen auch die Verantwortlichen des FC Schalke. Marica hingegen har schon ein paar Anläufe gehabt und sich nicht richtig durchsetzen können den geben die schon eher her.
woher weist du dass? der name wurde weder bestätigt noch dementiert ... also im grunde möglich!
woher weist du dass? der name wurde weder bestätigt noch dementiert ... also im grunde möglich!
Kennst Du die Suchfunktion?
Was soll denn das für eine Aussage sein? Der Satz ist so präzise, wie die Aussage, dass es Nachts kälter ist als draussen.
was ist dadran nicht zuverstehn?
es wurde vom trainingsgelände der schalker berichtet ... da wurde gesagt, das schalke pukki nicht abgeben werden, und das marcia bei uns gehandelt wird ...
warum soll man jemand vorstellen, der noch garnicht bei uns ist?
alles war hier rumgeistert, sind NUR gerüchte! die irgendwo zulesen sind oder die man irgendwo gehört hat ... nicht mehr nicht weniger ... wieviel wahrheit letzten endes dahinter steckt, wissen nur BH und AV ... und diese beiden werden es uns nicht verraten erst wenn der spieler unterschrieben hat ...
Verstehe nicht das du es nicht verstehst
Es wird halt verhandelt, normal das dass einige Tage dauert.
Ich tippe auch auf kauf "Marica". "Pukki" käme meiner Meinung nach nur Leihe ohne Option für uns in Frage. Pukki ist erst 22 und noch Entwicklungsfähig das wissen auch die Verantwortlichen des FC Schalke.
Marica hingegen har schon ein paar Anläufe gehabt und sich nicht richtig durchsetzen können den geben die schon eher her.
ich vermute es mal ...
Dann sind wir beide uns ja einig