>

Gefühlsausbruch, SG Eintracht Frankfurt - Bayern 80. Min

#
SGE-Westkurvenadler schrieb:
Ich verstehe nicht, wieso man sich beispielsweise vor der Saison nicht um Ivanschitz bemüht hat... Ein genialer Spieler, wenn du mich fragst. Und er ist noch nicht satt, wie er eindrucksvoll beweist zur Zeit.

das Gebrülle wäre einzigartig gewesen, wenn man einen Österreicher geholt hätte, der in seinen letzten 2 Vereinen eindrucksvoll gescheitert ist und auch aus der Nationalmannschaft geflogen ist.

Verdammten Klugscheisser, die im Nachinein alles besser wissen und glauben, sie wären die einzigen mit Ahnung.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
#
Das einzige, was man von diesem Spiel mitnehmen kann ist:

Wir sind die besten Fans der Welt

Der rest ist tiefes Schweigen......
#
Meine Gefühlslage gestern Abend um 21.03,,Fassungslosigkeit und *Tiefes Schweigen*.
Schönen Abend noch!!!
#
Was für eine Enttäuschung. Das Spiel des Jahres. Und was machen diese 11 Kicker?! Sie verkacken es dermaßen, dass ich es nicht mal mehr ein Tag danach begreifen kann. 4:0 bei einer Leistung, die abgrundtieft schlecht war.

Tausende Zuschauer, Riesenstimmung. Alle freuen sich schon seit der Ziehung auf dieses Duell. Wir gehen sogar einen Tag vor dem Fight zum Training, um die Mannschaft richtig heiß zu machen, erstes Gänsehautfeeling. Doch was zeigt die Mannschaft nichts, kein Einsatz, keine Moral, keine Leidenschaft, einfach gar nichts. Wir tuen alles damit, diese Möchtegern-Fussballer ihren verdammten ***** aufreißen, nur sie kämpfen nichtmal um den Sieg. Sie sollten sich schämen für Eintracht Frankfurt so eine Leistung hingelegt zu haben.
Nur die Fans dürfen stolz auf sich sein, die haben die Arena zum Kochen gebracht, leider hat es nichts genützt. Der einzigster Trost an diesem Abend,war die perfekte Choreo, die wir hingelegt haben. "Kampf für Glanz und Gloria" , fragt sich nur was an dem Satz so schwer zu verstehen ist.
Die Stimmung im Block war bombastisch, alle haben alles gegeben, damit wir gewinnen, jeder hat sich die Kehle rausgeschrien und was bekommt man dafür? eine Niederlage, die einfach nur jeden verärgert.
Welch eine Blamage.....
#
MasterDiem schrieb:
leute is doch so...der fred is wahrscheinlich au gleich wieder zu, weil dus in den pokalfred hättest schreiben können, trotzdem ist diese leistung auf keinen fall "akzeptabel", alles mislingt und das beste war heute der apfiff...


Ich fand den Abpfiff am besten.^^

Zum Thema: Gefühlausbrüche sind okay, aber das gehört zum Fussball ja dazu.
#
Gestern Abend: Enttäuschung, Trauer, Fassungslosigkeit..
Heut Morgen: Enttäuschung wieder verdaut, Hey Eintracht Frankfurt summend an Sonntag gedacht  
#
MrBoccia schrieb:

das Gebrülle wäre einzigartig gewesen, wenn man einen Österreicher geholt hätte, der in seinen letzten 2 Vereinen eindrucksvoll gescheitert ist und auch aus der Nationalmannschaft geflogen ist.

Verdammten Klugscheisser, die im Nachinein alles besser wissen und glauben, sie wären die einzigen mit Ahnung.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!


Ich habe mich das schon vor der Saison gefragt mit Ivanschitz...
Aber gut, dir sei deine Meinung gestattet  
#
"Glanz und Gloria" besser wäre gewesen "Sang und Klanglos"!!!

Aber die Choreographie war wirklich erste Sahne!!!  
#
AlzenauAdler schrieb:
Das einzige, was man von diesem Spiel mitnehmen kann ist:

Wir sind die besten Fans der Welt

Der rest ist tiefes Schweigen......



Oh ja. Das kannst du laut sagen.
Aber hey, wenn man wirklich tief getroffen ist von einem Fußballspiel, weil man sich so stark mit dem Verein verbunden fühlt, dann sollte man wirklich stolz sein. Ich denke nicht, dass jeder Fußballverein so Fans hat. Und ich gebs zu, ich bin wirklich stolz  
#
Masterbadboy schrieb:
Was für eine Enttäuschung. Das Spiel des Jahres. Und was machen diese 11 Kicker?! Sie verkacken es dermaßen, dass ich es nicht mal mehr ein Tag danach begreifen kann. 4:0 bei einer Leistung, die abgrundtieft schlecht war.

Tausende Zuschauer, Riesenstimmung. Alle freuen sich schon seit der Ziehung auf dieses Duell. Wir gehen sogar einen Tag vor dem Fight zum Training, um die Mannschaft richtig heiß zu machen, erstes Gänsehautfeeling. Doch was zeigt die Mannschaft nichts, kein Einsatz, keine Moral, keine Leidenschaft, einfach gar nichts. Wir tuen alles damit, diese Möchtegern-Fussballer ihren verdammten ***** aufreißen, nur sie kämpfen nichtmal um den Sieg. Sie sollten sich schämen für Eintracht Frankfurt so eine Leistung hingelegt zu haben.
Nur die Fans dürfen stolz auf sich sein, die haben die Arena zum Kochen gebracht, leider hat es nichts genützt. Der einzigster Trost an diesem Abend,war die perfekte Choreo, die wir hingelegt haben. "Kampf für Glanz und Gloria" , fragt sich nur was an dem Satz so schwer zu verstehen ist.
Die Stimmung im Block war bombastisch, alle haben alles gegeben, damit wir gewinnen, jeder hat sich die Kehle rausgeschrien und was bekommt man dafür? eine Niederlage, die einfach nur jeden verärgert.
Welch eine Blamage.....


in allen Punkten zustimmung bis zu einem:

gekämpft wurde bis zum 2:0 dann wars vorbei...
man hat sich schlicht saublöd angestellt und die Hosen vollgehabt - neben den grundsätzlich weniger Mitteln die man gegen Bayern ja eh hat.
#
Hi, also das Spiel gegen Bayern so erbärmlich zu gestalten hat mich mal garnicht so sehr aufgeregt. Das die Bayern mannschaftlich besser aufgestellt sind ist klar und wenn wir ehrlich sind, welches Heimspiel-Gekicke der letzten Monate wurde so gestaltet, das man sagen konnte: "Souverän gewonnen!" Wir haben die meisten Heimspiele mit Ach und Krach als unentschieden hinbiegen können oder grandios verloren. Die Eintracht ist meilenweit davon entfernt zu Hause eine Macht zu sein. Wir haben wohl 13 Punkte, aber ich habe schon lange nicht mehr so eine desolate Mannschaft gesehen, dabei sind fast alle Kranken an Board, aber die rennen ja jetzt ihrer Form hinterher.
#
Ich hatte mich glücklicherweise schon vor dem Spiel
dazu entschieden mich zu betrinken
der bierlieferant war ein überraschend hübsches mädchen

also hab ich das alles ganz schnell vergessen

jetzt gilts nach vorne zu schauen

3 punkte gg bochumm
#
Heimsieg gegen VFL Bochum!!! 3:0  

Forza SGEE
#
Von was träumt ihr Nachts????


Teilen