>

Wunsch: Ebi Smolarek zur Eintracht?

#
Bruno sagte , es wird ein Stürmer mit Bundesligaerfahrung. Er wird wohl nicht zu viel kosten dürfen. Da fällt mir ein , dass Ebi Smolarek vereinslos ist und außerdem hat er sehr viel Bundesligaerfahrung. Hat früher immer gute Leistungen gebracht. Wenn er nochmal Bundesliga spielen will ,dann wären wir genau die richtige Adresse für ihn. ,-)
#
Du könntest sogar recht haben... Bundesligaerfahrung hat er und er würde nichts kosten da er ja Vereinslos ist, trotzdem würde ich sagen es kommt sogar noch ein Stürmer. Man wollte ja Friend auch wieder los werden?!
#
Keine Ahnung was mit dem guten Stürmer mal passierte ab Saison 2008. Schon lustig ist die beigefügte Marktwertentwicklung in bekanntem Portal:

http://www.transfermarkt.de/de/ebi-smolarek/mwverlaufgraph/spieler_4388.html

War da nicht früher mal was mit Smolarek?!

Wenn unser geschätzter AV die Spieler noch besser kennt, kann er ja so einen alter Crack mal zum Trainieren einladen; ich finde schon Probetrainings wichtig, mal einen jungen Südamerikaner?

Grüße aus Chile, hätte auch gern en Krombacher Weizen. Flasche Erdinger kostet hier jetzt € 3,00.
#
helmuet schrieb:
Keine Ahnung was mit dem guten Stürmer mal passierte ab Saison 2008. Schon lustig ist die beigefügte Marktwertentwicklung in bekanntem Portal:

http://www.transfermarkt.de/de/ebi-smolarek/mwverlaufgraph/spieler_4388.html

War da nicht früher mal was mit Smolarek?!

Wenn unser geschätzter AV die Spieler noch besser kennt, kann er ja so einen alter Crack mal zum Trainieren einladen; ich finde schon Probetrainings wichtig, mal einen jungen Südamerikaner?

Grüße aus Chile, hätte auch gern en Krombacher Weizen. Flasche Erdinger kostet hier jetzt € 3,00.  


Ebi Smolarek ist vor kurzem bei NAC Breda in Holland zum Probetraining vorstellig geworden. Fuer einen Vetrag hat es nicht gereicht. Scheint nicht besonders in Form zu sein, schade.
#
AdlerChris87 schrieb:
Du könntest sogar recht haben... Bundesligaerfahrung hat er und er würde nichts kosten da er ja Vereinslos ist, trotzdem würde ich sagen es kommt sogar noch ein Stürmer. Man wollte ja Friend auch wieder los werden?!


Es wird kein Spieler der vereinslos ist. Bei einem Spieler der momentan ohne Vertrag ist, hätte man sich das ganze Hick Hack der letzten Wochen sparen können. Ein Vertagsloser Spieler kommt nur, wenn alle anderen Kandidaten abspringen.
#
Als zusätzlichen Backup hätte ich sojemanden gerne.
Muß aber nicht sein.

Wobei mir die jungen Sobiech,Pukki oder so lieber wären.
#
helmuet schrieb:

War da nicht früher mal was mit Smolarek?!


Ja. Sein Vater spielte mal bei uns.  
#
DBecki schrieb:
helmuet schrieb:

War da nicht früher mal was mit Smolarek?!


Ja. Sein Vater spielte mal bei uns.    


und war beliebt
#
cargofritze schrieb:
DBecki schrieb:
helmuet schrieb:

War da nicht früher mal was mit Smolarek?!


Ja. Sein Vater spielte mal bei uns.    


und war beliebt  


Wenn ich an das Hallenturnier denke... Smoli und Lajos... *schwärm*
#
helmuet schrieb:
Keine Ahnung was mit dem guten Stürmer mal passierte ab Saison 2008. Schon lustig ist die beigefügte Marktwertentwicklung in bekanntem Portal:

http://www.transfermarkt.de/de/ebi-smolarek/mwverlaufgraph/spieler_4388.html

...


Ich bestaune da auch immer wieder das "Vereinswappen" der vereinslosen Spieler...
#
Wenn der zu haben wäre gern! Der Name hat bei der Eintracht Tradition und Buli-Erfahrung hat er auch. Wäre für mich der geeignete Spieler,gegen einen Pukki hätte ich aber auch nix einzuwenden.
#
Stimmt auch wieder... Bin mal gespannt wer kommt  
#
Schon wieder so ein unnötiger Thread.
Da sich die Eintracht mit dem " Abgebenden Verein" einig ist kann es Smolarek gar nicht sein, denn der ist vereinslos.
Abgesehen davon ist dieses Auslaufmodell höchstens noch für die polnische Liga tauglich.


Teilen