Lasogga wäre einfach zu Teuer, bei der Hertha hat wohl keiner eine Ausstiegsklausel. Dazu bringt man sich mit seiner Managerin (seine Mutter) ärger ins Haus.
habt ihr in letzter Zeit mal Buli geschaut? Der versiebt eine Torchance nach der anderen und ist auch technisch nicht besonders beschlagen... Meiner Meinung nach nicht stärker als MO und daher keine Verstärkung für uns!!
Würde als Backup eher sowas wie Pote von Dresden oder Kumbela von Braunschweig vorschlagen!!
Captain89 schrieb: habt ihr in letzter Zeit mal Buli geschaut? Der versiebt eine Torchance nach der anderen und ist auch technisch nicht besonders beschlagen... Meiner Meinung nach nicht stärker als MO und daher keine Verstärkung für uns!!
Würde als Backup eher sowas wie Pote von Dresden oder Kumbela von Braunschweig vorschlagen!!
sehe ich genauso. hat in der ersten liga noch nichts bewiesen. wieder so ein kicker der in der zweiten überzeugt hat, aber in der erst nichts reißt. so wie benny auer.
Kumbela und Poté sind sicher Günstigere Alternativen, aber defenetiv nicht mit Lasogga vergleichbar.
Lasogga hat mit 19 schon eine Erfolgreiche 2.Liga Saison, diese Saison hatte er auch schon 8 Tore, wohl bemerkt in einem Team das Teilweise wie wir in der RR spielt/gespielt hat.
In der U21 ist er auch sehr erfolgreich und in den Spielen macht er immer eine sehr gute Figur.
Poté spielt hingegen seine erste erfolgreiche Saison. Kumbela bisher nur 3.Liga abwärts gespielt Wie gesagt, Poté und Kumbela sind günstigere Alternativen, Lasogga kann aber ein grosser werden.
Lasogga wäre klasse, den würde ich eigentlich mit Kusshand nehmen, aber leider sprechen Sachen wie die mögliche Ablöse, seine Mutter oder das wohl Vereine wie der BVB interesse haben eher dagegen.
Wenn man selbst in so einer schlechten Mannschaft nicht großartig auffällt, kann das nix Gutes bedeuten. Lasogga definitv nicht verpflichten, da können wir auch den Friend behalten oder einfach Soriano nehmen.
Wenn von Hertha ein Spieler interessant ist, dann ist es Niemeyer !!
Nur mal so Dortmund soll an ihm dran sein und bot angeblich unglaubliche 7 Millionen. Damit sollte es erledigt sein. Diesen Transfer kann man definitiv ausschließen. Ramos dagegen würde ich gerne hier sehen.
Für sein Alter ist er schon echt weit. Die 19 / 20 jährigen die gleich auf BVB Niveau spielen kriegen wir sowieso nicht.
Ich wäre dafür. Auch weil ich Mo in Liga 1 nichts zutraue. Der wirkte in Liga 2 schon mit seinen langen haxen so ungelenkig - vorallem bei der ballannahme. Da hat er den Fuß meist höher als der Gegner den Kopf.
EintrachtOssi schrieb: Für sein Alter ist er schon echt weit. Die 19 / 20 jährigen die gleich auf BVB Niveau spielen kriegen wir sowieso nicht.
Ich wäre dafür. Auch weil ich Mo in Liga 1 nichts zutraue. Der wirkte in Liga 2 schon mit seinen langen haxen so ungelenkig - vorallem bei der ballannahme. Da hat er den Fuß meist höher als der Gegner den Kopf.
Glaub kaum das wir eine Chance haben ihn zu verpflicheten, da sind ganz andere Vereine dran die finanziell besser da stehn (BVB, Bremen, Hoffenheim, HSV, Lazio Rom und S04). Er hat auch noch bis 2015 Vertrag, das heißt er wird nicht billig werden.
EintrachtOssi schrieb: Für sein Alter ist er schon echt weit. Die 19 / 20 jährigen die gleich auf BVB Niveau spielen kriegen wir sowieso nicht.
Glaub kaum das wir eine Chance haben ihn zu verpflicheten, da sind ganz andere Vereine dran die finanziell besser da stehn (BVB, Bremen, Hoffenheim, HSV, Lazio Rom und S04). Er hat auch noch bis 2015 Vertrag, das heißt er wird nicht billig werden.
Auch wenn ich mich wiederhole. Und dann noch die Managerin, da rennt selbst Hübner weg.
RocDiamond schrieb: Glaub kaum das wir eine Chance haben ihn zu verpflicheten, da sind ganz andere Vereine dran die finanziell besser da stehn (BVB, Bremen, Hoffenheim, HSV, Lazio Rom und S04). Er hat auch noch bis 2015 Vertrag, das heißt er wird nicht billig werden.
...und warum wenn er so schlecht ist wie manche hier behaupten?? Der wäre optimal!
RocDiamond schrieb: Glaub kaum das wir eine Chance haben ihn zu verpflicheten, da sind ganz andere Vereine dran die finanziell besser da stehn (BVB, Bremen, Hoffenheim, HSV, Lazio Rom und S04). Er hat auch noch bis 2015 Vertrag, das heißt er wird nicht billig werden.
...und warum wenn er so schlecht ist wie manche hier behaupten?? Der wäre optimal!
1. Wir haben nicht soviel Geld für die Ablöse wie die anderen Vereine, außerdem spielen die anderen Vereine auch international. 2. Wir können nicht so ein hohes Gehalt bezahlen wie die anderen Vereine. 3. Wird ihn Berlin nur verkaufen wenn ein entsprechendes hohes Angebot rein flattert, da er wie schon erwähnt noch Vertrag bis 2015 hat (was bedeutet das wir den nicht unter 3-5 Mio. bekommen würden - deshalb für mich etwas unrealistisch). Er ist zwar schon kein schlechter, nur sind eben zuviel Vereine hinter ihm her (was den Preis nur unnötig hoch drückt). Da bin ich eher für Lell von Berlin der wäre Ablösefrei zu haben, ist aber auch schon die TSG dran.
Der wäre gut!
angelich soll ja ein Scheich (Vorsitzende von Etihad ) bei der Hertha einsteigen...
City 2 ..
Im Herthaforum wird er als "Ständigfaller" bezeichnet.
So viel Geld für einen Backup haben wir sicher nicht.
Ist bei weitem stärker als ein Idrisou oder Hoffer !
Dazu bringt man sich mit seiner Managerin (seine Mutter) ärger ins Haus.
Das sehe ich bei einer Mannschaft, die voraussichtlich überwiegend kontern muss -mit Verlaub gesagt- anders.
In 2-3 Jahren magst Du recht haben, Stand heute glaube ich da nicht dran.
sehe ich genauso. hat in der ersten liga noch nichts bewiesen.
wieder so ein kicker der in der zweiten überzeugt hat, aber in der erst nichts reißt. so wie benny auer.
poté fänd ich auch gut.
Lasogga hat mit 19 schon eine Erfolgreiche 2.Liga Saison, diese Saison hatte er auch schon 8 Tore, wohl bemerkt in einem Team das Teilweise wie wir in der RR spielt/gespielt hat.
In der U21 ist er auch sehr erfolgreich und in den Spielen macht er immer eine sehr gute Figur.
Poté spielt hingegen seine erste erfolgreiche Saison.
Kumbela bisher nur 3.Liga abwärts gespielt
Wie gesagt, Poté und Kumbela sind günstigere Alternativen, Lasogga kann aber ein grosser werden.
Leistungsdaten im Vergleich.
http://www.transfermarkt.de/de/pierre-michel-lasogga/leistungsdaten-detail/spieler_73013.html
http://www.transfermarkt.de/de/mickal-pote/leistungsdaten-detail/spieler_57542.html
http://www.transfermarkt.de/de/dominick-kumbela/leistungsdaten-detail/spieler_3975.html
Lasogga wäre klasse, den würde ich eigentlich mit Kusshand nehmen, aber leider sprechen Sachen wie die mögliche Ablöse, seine Mutter oder das wohl Vereine wie der BVB interesse haben eher dagegen.
Wenn von Hertha ein Spieler interessant ist, dann ist es Niemeyer !!
Ich bin auch 20 und habe nächste Saison keinen Erstligavertrag Denke ich wäre auch gut für die eintracht, hoffe es ist jeder dafür
Arbeitsnachweise bitte an die Bieberer Str. 282 63071 Offenbach am Main
Ich wäre dafür.
Auch weil ich Mo in Liga 1 nichts zutraue.
Der wirkte in Liga 2 schon mit seinen langen haxen so ungelenkig - vorallem bei der ballannahme. Da hat er den Fuß meist höher als der Gegner den Kopf.
Auch wenn ich mich wiederhole.
Und dann noch die Managerin, da rennt selbst Hübner weg.
...und warum wenn er so schlecht ist wie manche hier behaupten??
Der wäre optimal!
1. Wir haben nicht soviel Geld für die Ablöse wie die anderen Vereine, außerdem spielen die anderen Vereine auch international.
2. Wir können nicht so ein hohes Gehalt bezahlen wie die anderen Vereine.
3. Wird ihn Berlin nur verkaufen wenn ein entsprechendes hohes Angebot rein flattert, da er wie schon erwähnt noch Vertrag bis 2015 hat (was bedeutet das wir den nicht unter 3-5 Mio. bekommen würden - deshalb für mich etwas unrealistisch).
Er ist zwar schon kein schlechter, nur sind eben zuviel Vereine hinter ihm her (was den Preis nur unnötig hoch drückt). Da bin ich eher für Lell von Berlin der wäre Ablösefrei zu haben, ist aber auch schon die TSG dran.
http://www.transfermarkt.de/de/lasogga-verdacht-auf-kreuzbandriss/news/anzeigen_89666.html