>

Krise bei Werder Bremen ?

#
Samma ihr zwei beiden habt es aber wieder voll verpeilt...
Es ging hier darum, dass die Bremer im vergleich zu uns angeblich ganz lieb im Forum sind und sich gewundert wird warum Schaaf da in Ruhe gelassen wird etc. und unser Lieber Friedhelm nicht.

Und es stimmt eben nicht!
A) ist eben trotz dieser riesigen Erfolge deren Forum schlimmer als unseres und wurde mehrmals dicht gemacht, die Kripo eingeschaltet etc.

B) eben Schaaf hatte 10 Jahre Erfolge ohne Ende und hat die Bremer nicht nur übernommen als sie so schlecht wie seit Jahren nicht mehr waren.
Jetzt läuft es einmal schlechter und ihr beschwert euch warum Schaaf mehr Kredit hat als Funkel.
Da liegen Welten dazwischen! Eben beide waren einmal im Mittelfeld in 10 gegen 5 Jahre Trainerzeit, nur wir sonst immer unten die immer oben. Die spielten den attraktivsten Fußball wir mitunter den unattraktivsten ! Und ihr wundert euch über weniger Geduld?

Aber wenn man so verbittert ist und immer nur Caio und Funkel liest so wie ihr zwei gelle?  

Es sollte um Werder gehen wer hat den die vergleiche zu uns und Funkel in den Postings vorher gezogen... dann würde ich nochmal lesen...
#
"Aber wenn man so verbittert ist und immer nur Caio und Funkel liest so wie ihr zwei gelle?"

Spar dir doch dieses Geschwätz. Ich hab dich schließlich auch nicht blöd angemacht, sondern einen sachlichen Beitrag geschrieben - von dem du offenbar entweder nicht viel gelesen oder nicht viel verstanden hast.

Verstanden, das ist das Stichwort. Das fällt mir ehrlich gesagt auch sehr schwer bei dem was du da schreibst.

Ah - Werder-Forum: interessiert mich ehrlich gesagt nur am Rande. Krise bei Werder- das ist hier das Ausgangsthema.
#
Nicole hat doch nur ein Späßche gemacht. Ich fand s net schlecht.

War insofern nur ein Mißverständnis. ,-)

Zurück zum Thema.

Andere Vereine sind mir eigent. egal. Aber Bremen möchte ich ganz gerne oben sehen.  Wäre bedauerlich wenn die länger außerhalb der Spitzengruppe verbleiben würden.
#
Dirty-Harry schrieb:
Andere Vereine sind mir eigent. egal. Aber Bremen möchte ich ganz gerne oben sehen.  Wäre bedauerlich wenn die länger außerhalb der Spitzengruppe verbleiben würden.

So ist es. Einer der wenigen Vereine, die es regelmässig fertig bringen, die Bayern erheblich zu ärgern. Dabei bleiben sie vergleichsweise angenehm zurückhaltend (zwischenzeitliches Diego-Gepolter lassen wir mal aussen vor).
#
Es ging mir einfach darum, dass man hier nicht immer so tun soll, als gebe es nur hier Kritik und Undankbarkeit und diese ständige besser Fan Einforderung nervt einfach.
Und selbst wenn es so wäre, die Bremer jammern auf einem ganz anderen Niveau, deswegen bringen auch diese Vergleiche nichts.

Liverpool gewinnt die CL mehrfach und die Fans regen sich über die unattraktive Spielweise von Rafa Benitez auf und das er nicht die Premier League gewinnt. Gibt überall schön Redner und schwarz Seher.

Zumal es bei uns oft um die Ligazugehörigkeit geht, also nicht immer über unsere Fans herziehen und behaupten wie toll andere Fans/Foren sind wenn es denen viel besser geht und das Geschrei teilweise größer ist als hier.

War doch genauso bei dieser Kicker Umfrage über die Vereine und sich die selben Leute hier so wunderten, dass HB da so schlecht wegkam   und das obwohl wir ihm täglich die Füße küssen müssten...
So die Bremer Krise... ich würde sofort mit denen tauschen  
#
AgentZer0 schrieb:
So die Bremer Krise... ich würde sofort mit denen tauschen    

Da sind wir uns am Ende ja doch einig...
#
HeinzGründel schrieb:
Bremen ist für mich ein  Vorbild für Vernunft und klares  Denken.  Nach wie vor.
Allerdings bin ich dort auch nicht im Forum angemeldet...

Im Bremenforum wirst du überhaupt keine Freude haben da alles was irgendwie kritisch gesehen wird entsorgt wird.

Die kritischen Fans haben sich ihre eigene Plattform gemacht wo ich allerdings wieder suchen müßte wie das Forum heißt  
#
HeinzGründel schrieb:
Is doch ganz einfach. Schaaf raus!!! Oder?

Warum denn Schaaf raus? Ich wüsste nen anderen Trainer, der ganz eindeutig an der Misere schuld ist...  

Zur Bremer Krise, dass es irgendwann kommt war zu erwarten. Die "Mannschaft" ist meiner Meinung nach zu sehr von einzelnen Spielern abhängig, allen vorran Diego. Wenn der ne Krise durchläuft, bzw. gesperrt fehlt, gibt es keinen der in die Bresche springen kann und das kompensieren kann.
#
Vael schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Bremen ist für mich ein  Vorbild für Vernunft und klares  Denken.  Nach wie vor.
Allerdings bin ich dort auch nicht im Forum angemeldet...

Im Bremenforum wirst du überhaupt keine Freude haben da alles was irgendwie kritisch gesehen wird entsorgt wird.

Die kritischen Fans haben sich ihre eigene Plattform gemacht wo ich allerdings wieder suchen müßte wie das Forum heißt    

worum.org
#
ghostinthemachine schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

So ist es. Einer der wenigen Vereine, die es regelmässig fertig bringen, die Bayern erheblich zu ärgern. Dabei bleiben sie vergleichsweise angenehm zurückhaltend (zwischenzeitliches Diego-Gepolter lassen wir mal aussen vor).

So schauts aus......
#
Für mich liegt das Problem nicht an dem Trainer oder am Manager.
Im Gegenteil, das Problem liegt bei den Spieler. Gegen die großen spielen sich immer super, ohne Frage ( Hoffenheim 5:4 , Bayern 5:2 , Hertha 5:1). Aber wenn die kleinen kommen, dann verlieren sie und das nicht weil die kleinen zu gut sind. Sondern die Spieler wie ein Diego sind zu arrogant gegen die "Kleinen".

Das beste Beispiel dafür ist das Spiel gegen Bielefeld..

Calli
#
Calli_09 schrieb:
Für mich liegt das Problem nicht an dem Trainer oder am Manager.
Im Gegenteil, das Problem liegt bei den Spieler. Gegen die großen spielen sich immer super, ohne Frage ( Hoffenheim 5:4 , Bayern 5:2 , Hertha 5:1). Aber wenn die kleinen kommen, dann verlieren sie und das nicht weil die kleinen zu gut sind. Sondern die Spieler wie ein Diego sind zu arrogant gegen die "Kleinen".

Das beste Beispiel dafür ist das Spiel gegen Bielefeld..

Calli

Aber gg. uns haben sie 5:0 gewonnen und wir sind diese Saison nicht besser als Bielefeld
#
Seit kurz nach 5 sind sie in der Tabelle hinter Köln. Ne krasse Nummer! Ob der Schaaf das überlebt?!
#
zimbi_popimbi schrieb:
Seit kurz nach 5 sind sie in der Tabelle hinter Köln. Ne krasse Nummer! Ob der Schaaf das überlebt?!

Nicht, das sie hinter Köln stehen, sondern der allgemeine Punktestand.
#
Bald sind wir auf Augenhöhe!  
Nachdem sie die beiden Trainer sind, die am längsten im Amt sind, vielleicht sollten Schaaf und Funkel einfach mal den Arbeitsplatz miteinander tauschen  ,-)

Teilen