>

Rensing packt aus!!!

#
Unerwartet ist Bayern-Keeper Michael Rensing am Freitag vor die Presse getreten. Und er ließ es krachen. Thema: die Debatte um seine Leistungen. "Ich habe die Schnauze voll von der ganzen Diskussion, dass jeder meint, sich einmischen zu müssen. Dass sich ständig jemand einmischt, geht mir auf die Eier", haute Rensing vor dem Heimspiel gegen Köln auf den Tisch. Gegen den FC wird Luca Toni definitiv ausfallen

Quelle: kicker.de
#
Ja nu Herr Rensing, dann darfste net in der BuLi spielen, dann sieht auch keiner Deine Böcke von denen Du schon genug drin hattest ... Ich muss mir auch Kritik gefallen lassen, wenn ich schlechte Leistung bringe ...
#
Sehe ich genau so..
Aber er wird eben doch mit der Ehre Kahn verglichen...
#
Dresdner87 schrieb:
Sehe ich genau so..
Aber er wird eben doch mit der Ehre Kahn verglichen...

Das ist, denk ich, normal das mit Kahn verglichen wird - dem erfolgreichen Vorgänger ... ist meiner Meinung nach trotzdem wie Ebbel und Birne verglichen, denn Rensing ist kein Kahn und umgekehrt, beides zwei paar verschiedene Schuhe, außer das sie beide eben Torwart sind.
#
Eier, Teil II.
#
Er könnt auch bei den Uschis spielen und zusammen mit dem Käwin weinen
#
Da lach ich mir doch den ***** ab.
#
bitibytie schrieb:

#
Der kleine Michael Rensing möchte von seinen Eltern im Ballparadies abgeholt werden.... Buhuhu tut der mir leid!
#
jona_m schrieb:
Der kleine Michael Rensing möchte von seinen Eltern im Ballparadies abgeholt werden.... Buhuhu tut der mir leid!

Und Du hast nen Russ/Rensing-Schal gestrickt ... schäm Dich ,-)
#
bitibytie schrieb:
jona_m schrieb:

Den Rensing Teil hab ich doch schon zum letzten Spiel verbrannt was ging mir der ******* da auf den Geist... ich stricke weiter an der Russ Seite  
#
jona_m schrieb:
bitibytie schrieb:
jona_m schrieb:

Den Rensing Teil hab ich doch schon zum letzten Spiel verbrannt was ging mir der ******* da auf den Geist... ich stricke weiter an der Russ Seite    

#
bitibytie schrieb:

Das wäre fein, dann wäre der Kävin auch nicht mehr so allein zuhaus.
#
Mal schauen, wann die Überschrift: Rensing packt ein! lautet
#
kann ja mit poldi nach köln gehen  
#
Vielleicht kann er ja Oberliga gerade noch nervlich aushalten .. ?  
#
Wen interessiert schon, was Rensing sacht...?
Vielleicht der umfallende Sack Reis...  
#
riederwäldsche schrieb:
Wen interessiert schon, was Rensing sacht...?
Vielleicht der umfallende Sack Reis...    

In Peking ist ein Chinese mit seinem BMW gegen einen Sack Reis gefahren...
#
Und ich dachte schon, der hätte seinen Dödel auffem Mannschaftsfoto gezeigt.

Teilen