>

hat "Bayern-Dusel" endlich ein Ende?

#
In den letzten Jahren war es immer zu bewundern... "eine vermeidlich schwächere Mannschaft führt durch hohen Kampfaufwand 2:0 gegen die Bayern... in den letzten 20 min schaffen die Bayern dann durch ein glücklich hingestolpertes oder durch einen dummen Fehler den Anschlusstreffer... Und dann die Nachspielzeit... die läuft und läuft bis die Bayern in der 96. Spielminute noch den ausgleich schießen." (<-- von mir frei erfunden!)

So oder so ähnlich hörten sich die Spielberichte der Bayern die letzten Jahre vergleichsweise oft an.

Doch in den letzten Wochen hört man öfter, wie sie ja beim heutigen Spiel benachteiligt wurden...
Tja Uli und Jürgen ist der Bayern Bonus weg?! Kommt es evtl sogar so weit, dass die Schickeria jetzt wie jeder andere Verein behandelt wir? o.O

eure Meinung zum Thema Bayern-Bonus/Dusel?
#
boesi schrieb:
[...]


Ich rede natürlich nicht von Bayer (Leverkusen) sondern vom FC Bayern München
#
boesi schrieb:



eure Meinung zum Thema Bayern-Bonus/Dusel?


Den gab es schon immer und wird es immer geben.
#
Maikoff schrieb:
boesi schrieb:



eure Meinung zum Thema Bayern-Bonus/Dusel?


Den gab es schon immer und wird es immer geben.


Bayern wurde heute klar beschissen.
#
bla_blub schrieb:
Maikoff schrieb:
boesi schrieb:



eure Meinung zum Thema Bayern-Bonus/Dusel?


Den gab es schon immer und wird es immer geben.


Bayern wurde heute klar beschissen.

           
#
Brady schrieb:
bla_blub schrieb:
Maikoff schrieb:
boesi schrieb:



eure Meinung zum Thema Bayern-Bonus/Dusel?


Den gab es schon immer und wird es immer geben.


Bayern wurde heute klar beschissen.

           


was gibts da zu lachen?
#
Hoeneß hat doch seine Seele dem Teufel verkauft!Anders ist doch das Glück was diesem Man in seinem Leben wiederfahren ist, nicht zu erklären.
Seid ich mich für Fussball interessiere passieren seltsamme Dinge bei den Bayern. Da werden Meisterschaften am letzten Spieltag durch falsche Schiedsrichter Entscheidungen noch gewonnen (der Rückpass in Hamburg der keiner war) oder gefühlte 50 Spiele in der Nachspielzeit zugunsten der Bayern noch gedreht.Glaubt mir wenn der Hoeneß da aufhört am Ende der Saison dann is Schluss mit "Bayerndusel"
Desweiteren überlebte Hoeneß einen Flugzeugabsturz, ist erfolgreicher Wurstproduzent, war Fussballprofi und Managed seid 30 Jahren erfolgreich den FCBayern.Das alles kann kein Zufall sein!
#
In meinen Augen ist das kein Dusel, sondern einfach nur echte Klasse.

Bayern hat im Normalfall immer eine individuell so starke Mannschaft mit gestandenen Spielern, die voller Selbstvertrauen sind ("Mir san mir" - oder wie auch immer man das schreibt  smile: und deshalb bis zuletzt daran glauben das entscheidende Tor erzielen zu können.

Und genau das wissen auch die Gegner, weshalb ihnen in der Schlussphase gerne mal die Knie zittern.

Das selbe gibt es in anderen Ligen bei den großen Teams genauso, nur in den meisten großen Ligen Europas gibt es immer mehr als einen großen Club und deshalb ist es dort halt eher das klein gegen groß.
#
ajatollarockenrolla schrieb:
Hoeneß hat doch seine Seele dem Teufel verkauft!Anders ist doch das Glück was diesem Man in seinem Leben wiederfahren ist, nicht zu erklären.
(...)
Desweiteren überlebte Hoeneß einen Flugzeugabsturz, ist erfolgreicher Wurstproduzent, war Fussballprofi und Managed seid 30 Jahren erfolgreich den FCBayern.Das alles kann kein Zufall sein!  


Wo kann ich meine Seele an den Teufel veräußern?
#
boesi schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:
Hoeneß hat doch seine Seele dem Teufel verkauft!Anders ist doch das Glück was diesem Man in seinem Leben wiederfahren ist, nicht zu erklären.
(...)
Desweiteren überlebte Hoeneß einen Flugzeugabsturz, ist erfolgreicher Wurstproduzent, war Fussballprofi und Managed seid 30 Jahren erfolgreich den FCBayern.Das alles kann kein Zufall sein!  


Wo kann ich meine Seele an den Teufel veräußern?



An der Säbener Strasse .


Teilen