Nun ja, wenn ich mir gestern wieder so die Leistungen von Rafati, Stark & Co. angesehen habe (uns hat es ja ausnahmsweise mal nicht getroffen), bleibt mir nur ein Fazit: wir haben in der Bundesliga ein Schiedsrichter-Problem.
Lieblingsschiedsrichter habe ich - seit dem Karriereende von Merk - keinen mehr.
Jo, Merk fand ich klasse. Aber sonst ist das wirklich ganz schlimm, was da heute alles so frei rumlaufen darf. Wagner, Rafati, Starke, Winkmann .... dies Leute spielen doch regelmäßig den 12. Mann. Es ist absolut zum Kotzen, dass in letzter Zeit so viele Spiele durch die Schiries entschieden werden. Gestern ja auch wieder in zwei Spielen. Ka, mit welchen Schiries, aber es waren das Bayern- und das Berlinspiel.
Der-Hesse schrieb: Wen ich noch so gar nicht abkann ist der Weiner. Da stößt mir immer diese Aktion mit dem Dach so übel auf. Der hat sich da ja auch aufgeführt wie ne Furie und pfeiffen tut er auch oft den größten Mist!
Was war da los?
BTW: Weiner geht echt net. Zu arrogant. Genauso wie dieser junge Schnösel, dessen Name mir net einfällt.
Das war in der Saison 05/06. Glaube beim Heimspiel gegen Bielefeld (3:0, Meier hätte aber das 4:0 auch noch machen müssen), da wollte man von Seiten der Eintracht, dass des Stadiondach zu ist. Der Weiner machte aber nen Uffriss, dass man das nicht tun könnte, da ja so schönes Wetter wäre (Nieselregen bei widerlichen 5 - 10 Grad).
Lieblingsschiedsrichter habe ich - seit dem Karriereende von Merk - keinen mehr.
Es ist absolut zum Kotzen, dass in letzter Zeit so viele Spiele durch die Schiries entschieden werden. Gestern ja auch wieder in zwei Spielen. Ka, mit welchen Schiries, aber es waren das Bayern- und das Berlinspiel.
Das war in der Saison 05/06. Glaube beim Heimspiel gegen Bielefeld (3:0, Meier hätte aber das 4:0 auch noch machen müssen), da wollte man von Seiten der Eintracht, dass des Stadiondach zu ist. Der Weiner machte aber nen Uffriss, dass man das nicht tun könnte, da ja so schönes Wetter wäre (Nieselregen bei widerlichen 5 - 10 Grad).