Hier noch paar Infos: Fußball-Bundesliga, 21. Spieltag FC SCHALKE 04 - BORUSSIA DORTMUND Freitag, 20. Februar 2009, 20:30 Uhr (Veltins Arena)
Schalke 04: Neuer - Rafinha, Höwedes, Bordon (Krstajic), Pander (Kobiashvili) - Jones - Westermann, Rakitic - Asamoah, Kuranyi, Farfan. Auf der Bank: Schober - Altintop, Kobiashvili, Zambrano, Latza, Sanchez, Engelaar, Krstajic, Pachan. Fraglich: Bordon (Mittelhandbruch). Es fehlt: niemand.
Borussia Dortmund: Weidenfeller - Owomoyela, Santana, Subotic, Schmelzer - Kehl - Boateng, Kringe - Hajnal - Valdez (Zidan), Frei. Auf der Bank: Ziegler - Hünemeier, Vrancic, Sahin, Öztekin, Zidan, Kullmann. Fraglich: Tinga (Oberschenkelprellung), Es fehlen: Lee (Rotsperre), Hummels (Sprunggelenk), Dede (Rückstand nach Kreuzbandriss), Kuba (Aufbautraining nach Faserriss).
Schiedsrichter: Wolfgang Stark (Ergolding). Assistenten und Vierter Offizieller noch nicht bekannt. Gelbsperre droht: - Zuschauer: 61.482 (ausverkauft).
Schlüpmfe sind soooo doof. Schalke-Fans hoffen auf Niederlage gegen Dortmund Die Diskussion um den ungeliebten Schalke-Manager Andreas Müller ist vor dem 133. Revierderby gegen Dortmund das beherrschende Thema. Bei einer Niederlage gegen den BVB würde es für ihn und Trainer Fred Rutten eng. http://www.abendblatt.de/daten/2009/02/19/1055808.html
89. Minute 1:0 Schalke 90. Minute 1:1 Dortmund 92: Minute Elfmeter Schalke und Kurany verschießt, dann stimmts auch wieder mit dem Haussegen im Schalker Forum
Ich tipp auf ein 2:1 Sieg für die Nr.1 im Pott (BVB)
Fußball-Bundesliga, 21. Spieltag
FC SCHALKE 04 - BORUSSIA DORTMUND
Freitag, 20. Februar 2009, 20:30 Uhr (Veltins Arena)
Schalke 04: Neuer - Rafinha, Höwedes, Bordon (Krstajic), Pander (Kobiashvili) - Jones - Westermann, Rakitic - Asamoah, Kuranyi, Farfan.
Auf der Bank: Schober - Altintop, Kobiashvili, Zambrano, Latza, Sanchez, Engelaar, Krstajic, Pachan.
Fraglich: Bordon (Mittelhandbruch).
Es fehlt: niemand.
Borussia Dortmund: Weidenfeller - Owomoyela, Santana, Subotic, Schmelzer - Kehl - Boateng, Kringe - Hajnal - Valdez (Zidan), Frei.
Auf der Bank: Ziegler - Hünemeier, Vrancic, Sahin, Öztekin, Zidan, Kullmann.
Fraglich: Tinga (Oberschenkelprellung),
Es fehlen: Lee (Rotsperre), Hummels (Sprunggelenk), Dede (Rückstand nach Kreuzbandriss), Kuba (Aufbautraining nach Faserriss).
Schiedsrichter: Wolfgang Stark (Ergolding). Assistenten und Vierter Offizieller noch nicht bekannt.
Gelbsperre droht: -
Zuschauer: 61.482 (ausverkauft).
So könnten sie spielen:
1-0 für die 06er ,-)
Schalke-Fans hoffen auf Niederlage gegen Dortmund
Die Diskussion um den ungeliebten Schalke-Manager Andreas Müller ist vor dem 133. Revierderby gegen Dortmund das beherrschende Thema. Bei einer Niederlage gegen den BVB würde es für ihn und Trainer Fred Rutten eng.
http://www.abendblatt.de/daten/2009/02/19/1055808.html
89. Minute 1:0 Schalke
90. Minute 1:1 Dortmund
92: Minute Elfmeter Schalke und Kurany verschießt, dann stimmts auch wieder mit dem Haussegen im Schalker Forum
Gelle dede17 ,-)
Kuranyi spielt...
(d.h die Uschis schießen max. 1 Tor) und das wird warscheinlich wie imemr von Asimoah sein
Dieses Jahr ist das Spiel wohl total langweilig und uninterresant
Mir gehts bestens ich ess hier grade leckeren Fantakuchen, dir?
Sry, ich vergas
Ich kann mich schon an hohe Siege gg Euch erinnern. Ist noch garnet so lange her.
ich esse Fantakuchen und Kreppel (schreibt man das so?^^) sonst gehts mir auch ganz gut xD
Das zählt nich da war Doll Trainer
Ernster Tipp:
0:1 Frei 87.Minute Foulelfmeter, Rot Rafinha