>

21.Spieltag Freitag-Abend Spiel

#
weidenadler69 schrieb:
DeDe17 schrieb:


Ich kann mich schon an hohe Siege gg Euch erinnern. Ist noch garnet so lange her.


Das zählt nich da war Doll Trainer


Da lach ich mir doch den ***** ab  
#
DeDe17 schrieb:
weidenadler69 schrieb:
DeDe17 schrieb:
4:0??
Kuranyi spielt...
(d.h die Uschis schießen max. 1 Tor) und das wird warscheinlich wie imemr von Asimoah sein  


Ich kann mich schon an hohe Siege gg Euch erinnern. Ist noch garnet so lange her.


Das zählt nich da war Doll Trainer


Sorry, aber Potter hätte auch mal einen Dämpfer verdient...
warum net heute?
NEIN- Ich bin kein S04 Freund, im Gegenteil.
#
Potter  
Wo er recht hat
#
DeDe17 schrieb:
Ich bin mal so frech und eröffne einfach mal nen Fred zum Derby
Ich tipp auf ein 2:1 Sieg für die Nr.1 im Pott (BVB)  


unglaublich, ich hab gedenkt, du sitzt mit nem nervösen magen und filzi äh flitzkacke auf der schüssel, und dann sowas  

übrigens, dein tipp ist falsch!
#
JJ_45843 schrieb:
DeDe17 schrieb:
Ich bin mal so frech und eröffne einfach mal nen Fred zum Derby
Ich tipp auf ein 2:1 Sieg für die Nr.1 im Pott (BVB)  


unglaublich, ich hab gedenkt, du sitzt mit nem nervösen magen und filzi äh flitzkacke auf der schüssel, und dann sowas  

übrigens, dein tipp ist falsch!


Schalker denken?  

Wie sieht den DEIN Tipp aus?
#
JJ_45843 schrieb:
DeDe17 schrieb:
Ich bin mal so frech und eröffne einfach mal nen Fred zum Derby
Ich tipp auf ein 2:1 Sieg für die Nr.1 im Pott (BVB)  


unglaublich, ich hab gedenkt, du sitzt mit nem nervösen magen und filzi äh flitzkacke auf der schüssel, und dann sowas  

übrigens, dein tipp ist falsch!


Oh tschuldigung...
3:1 für den BVB  ,-)
#
Egal wie, ich wünsche einem Team einen Sieg. Es ist eines der schönsten Derbys in Deutschland und es gibt für Fans nichts geileres als einen Derbysieg.
Ich tippe auf einen Schalker Sieg, das ist aber mehr geraten als intensiv mit dem Spiel beschäftigt. Ich würde mich für unsere Uschis freuen, so bliebe ihnen Andi und Fred länger erhalten und ein freudengeladener Gregor ist einfach was schönes.
Also Uschis: Putzt die Zecken weg. Unserem neuen schwarz-gelben Troll "DeDe17" kann ich noch kein Glück wünschen. Er muss sich hier erst noch sein Lorbeeren sammeln.
#
Um gegen die Uschis zu gewinnen brauchen wir kein Glück, reicht vollkommen wenn die Schlümpfe pech haben ,-)
#
4:0 Führung für Scheiße 06, dann flippen JJ und Rafinha in der 60. Minute aus und hauen Klopp um, weil der nen Ball nicht rausrückt und fliegen vom Platz. Der BVBäh dreht das Spiel und in der 88. Minute fällt das 4:3 durch den extensiven Torjubel erhält Zidane gelb/rot. Klopp flippt aus und muß auf die Tribüne.
In der 94. Minute fällt dann noch das 4:4 nach unberechtigtem Elfmeter an Kehl.
Torschütze Frei.

     

Wahrscheinlich geht's aber 0:0 aus und es wird ein Grottenkixk!
#
ich-hab-eure-seite-gehackt vs. wo-ist-denn-der-banner-hin - 2:2

müller und rutten bleiben im amt und die seifenoper geht weiter
#
ThorstenH schrieb:
4:0 Führung für Scheiße 06, dann flippen JJ und Rafinha in der 60. Minute aus und hauen Klopp um, weil der nen Ball nicht rausrückt und fliegen vom Platz. Der BVBäh dreht das Spiel und in der 88. Minute fällt das 4:3 durch den extensiven Torjubel erhält Zidane gelb/rot. Klopp flippt aus und muß auf die Tribüne.
In der 94. Minute fällt dann noch das 4:4 nach unberechtigtem Elfmeter an Kehl.
Torschütze Frei.

     

Wahrscheinlich geht's aber 0:0 aus und es wird ein Grottenkixk!
 

Wette ich einiges dagegen, das wird wieder mal en richtig heißes Derby  
#
Cino schrieb:


müller und rutten bleiben im amt und die seifenoper geht weiter


Genau, so möcht ich das auch haben        

Obwohl, wenn Doofmund heute abend gewinnt, könnte es zumindest für M. eng werden.
#
ThorstenH schrieb:
4:0 Führung für Scheiße 06, dann flippen JJ und Rafinha in der 60. Minute aus und hauen Klopp um, weil der nen Ball nicht rausrückt und fliegen vom Platz. Der BVBäh dreht das Spiel und in der 88. Minute fällt das 4:3 durch den extensiven Torjubel erhält Zidane gelb/rot. Klopp flippt aus und muß auf die Tribüne.
In der 94. Minute fällt dann noch das 4:4 nach unberechtigtem Elfmeter an Kehl.
Torschütze Frei.

     

Wahrscheinlich geht's aber 0:0 aus und es wird ein Grottenkixk!
 


nene, 4:0 würde zum sieg reichen, zumindest mit sehr hoher wahrscheinlichkeit.
#
simima schrieb:
Cino schrieb:


müller und rutten bleiben im amt und die seifenoper geht weiter


Genau, so möcht ich das auch haben        

Obwohl, wenn Doofmund heute abend gewinnt, könnte es zumindest für M. eng werden.



wenn doofmund gewinnt könnte es auch im hause bender eng werden
#
Dortmund gewinnt so oder so:
Wenn wir wirklich gewinnen sind wir Derbysieger und auf Sch***e brennt der Baum noch mehr^^
Und wenn wir verlieren bleiben Müller und Rutten im Amt, also werden die Schlümpfe die ganze restliche Saison scheiß Fussball spielen und in der Tabelle am ende nur 10.sein d.h wir stehen vor ihnen
#
Cino schrieb:
ich-hab-eure-seite-gehackt vs. wo-ist-denn-der-banner-hin - 2:2

müller und rutten bleiben im amt und die seifenoper geht weiter


#
DeDe17 schrieb:
Um gegen die Uschis zu gewinnen brauchen wir kein Glück, reicht vollkommen wenn die Schlümpfe pech haben ,-)  


du musst entweder der sohn vom stormfather, oder er selbst sein!!!
#
JJ_45843 schrieb:
DeDe17 schrieb:
Um gegen die Uschis zu gewinnen brauchen wir kein Glück, reicht vollkommen wenn die Schlümpfe pech haben ,-)  


du musst entweder der sohn vom stormfather, oder er selbst sein!!!



beides  
#
DeDe17 schrieb:
JJ_45843 schrieb:
DeDe17 schrieb:
Um gegen die Uschis zu gewinnen brauchen wir kein Glück, reicht vollkommen wenn die Schlümpfe pech haben ,-)  


du musst entweder der sohn vom stormfather, oder er selbst sein!!!



beides  


is klar, also 137 und irgendwas zwischen 75 und 125
#
Dann ist mein gesamter IQ-Wert ja fast 80% größer als deiner


Teilen