MrBoccia schrieb: Ich bin noch unschlüssig - wette ich auf 1 Rote oder mehrere.
Spar dich nicht zu Tode. Wette auf mindestens drei
Ich wette mal auf "2 oder mehr Rote", einen 10er, Quote 9. Bist mit einem 10er dabei, Auszahlung beim Schalke-Spiel am GD?
Ich weiß noch nicht, je nach dem Zustand bei der Arbeit, werde ich versuchen, noch an die Karten zu kommen oder eben nicht. Das weiß ich noch nicht, leider
MrBoccia schrieb: Ich bin noch unschlüssig - wette ich auf 1 Rote oder mehrere.
Spar dich nicht zu Tode. Wette auf mindestens drei
Ich wette mal auf "2 oder mehr Rote", einen 10er, Quote 9. Bist mit einem 10er dabei, Auszahlung beim Schalke-Spiel am GD?
Ich weiß noch nicht, je nach dem Zustand bei der Arbeit, werde ich versuchen, noch an die Karten zu kommen oder eben nicht. Das weiß ich noch nicht, leider
Quote ist schon runter auf 7 - verdammt, hätte ich nur früher gewettet. Egal, hab mal einen 10er auf "mehr als 2 Rote" gesetzt. Hopp auf, Jermaine und Keffin, bringt mich zum Schotter.
ich könnte ihn verstehen.
Da schliess' ich mich mal ganz dezent an...
Quote ist schon runter auf 7 - verdammt, hätte ich nur früher gewettet. Egal, hab mal einen 10er auf "mehr als 2 Rote" gesetzt. Hopp auf, Jermaine und Keffin, bringt mich zum Schotter.
Was besseres könnte dem Spiel gar nicht passieren
Euer Sehnen sei erhört http://www.metacafe.com/watch/2070635/video_of_meteor_crashing_in_canada_meteorite_impact_reformulated_earths_crust/
Ich guck Live-Stream, da gibt's weder Turner noch Taxis... klingt irgendwie nahöstlich...
Habs gerade gesehen
echt!!! aber wo se recht haben, haben se recht!