>

21.Spieltag Freitag-Abend Spiel

#
Was der Schiri da pfeift is auch nichtmehr normal..
#
Schnusenberg erinnert mich immer an Reisig irgendwie

Hoff in der 2. HZ gibts bissl mehr Feuer
#
wasn blödsinn der thon da babbelt
#
"Andreas Müller war vor der Sendung bei uns in der Sendung ..."
#
Hahahaha hat jemand noch gerade den ATDHE stream an und die Lustige Werbung gesehen.
#
raeiven schrieb:
wasn blödsinn der thon da babbelt  

Ich glaube der hat ne behinderung
#
Weiß jemand zufällig, auf welchem Kanal morgen unser Spiel bei Unitymedia übertragen wird? Scheiß EPG zickt rum und ich brauch's für's Programmieren der Aufnahme.
#
die werbung auf premiere eben war ja zu geil  
#
So, jetzt will ich aber bitte Kloppe sehen!!
#
Die Majas ticken auch nimmer richtig. Zur Halbzeit merken sie, dass ja Derby ist und machen ihr Forum dicht.
#
jona_m schrieb:
So, jetzt will ich aber bitte Kloppo sehen!!

,-)
#
Nachtfeuer schrieb:
Die Majas ticken auch nimmer richtig. Zur Halbzeit merken sie, dass ja Derby ist und machen ihr Forum dicht.

Welches Forum? LInk?^^
#
untouchable schrieb:
Weiß jemand zufällig, auf welchem Kanal morgen unser Spiel bei Unitymedia übertragen wird? Scheiß EPG zickt rum und ich brauch's für's Programmieren der Aufnahme.

Bundesliga 5 ... sagt zumindest mein EPG
#
Nachtfeuer schrieb:

Link?
#
RmB schrieb:
Nachtfeuer schrieb:

Welches Forum? LInk?^^

Quelle?  
#
untouchable schrieb:

Kanal 309 (dieser prompte Antwort-Service kostet bitte 10 Euro   )
#
FrankieVallie schrieb:
RmB schrieb:
Nachtfeuer schrieb:

Welches Forum? LInk?^^

Quelle?    

http://www.bvb-forum.de/info.php?info=1#top

das lustige ist bis zur HZ war das Ding offen, da hat wohl wer gepennt
#
bitibytie schrieb:
untouchable schrieb:

Ach so, bei mir ist das 304 ...
#
bitibytie schrieb:
untouchable schrieb:

Hm, du hast Fußball direkt über UM, oder? Bei mir kommen die Einzelspiele immer auf "Service 221, Service 226" etc. (Abo direkt von Premiere)

Teilen