Weiß jemand zufällig, auf welchem Kanal morgen unser Spiel bei Unitymedia übertragen wird? Scheiß EPG zickt rum und ich brauch's für's Programmieren der Aufnahme.
untouchable schrieb: Weiß jemand zufällig, auf welchem Kanal morgen unser Spiel bei Unitymedia übertragen wird? Scheiß EPG zickt rum und ich brauch's für's Programmieren der Aufnahme.
untouchable schrieb: Weiß jemand zufällig, auf welchem Kanal morgen unser Spiel bei Unitymedia übertragen wird? Scheiß EPG zickt rum und ich brauch's für's Programmieren der Aufnahme.
Kanal 309 (dieser prompte Antwort-Service kostet bitte 10 Euro )
Bundesliga 5 ... sagt zumindest mein EPG
Hm, du hast Fußball direkt über UM, oder? Bei mir kommen die Einzelspiele immer auf "Service 221, Service 226" etc. (Abo direkt von Premiere)
Hoff in der 2. HZ gibts bissl mehr Feuer
Ich glaube der hat ne behinderung
,-)
Welches Forum? LInk?^^
Bundesliga 5 ... sagt zumindest mein EPG
Link?
Quelle?
Kanal 309 (dieser prompte Antwort-Service kostet bitte 10 Euro )
http://www.bvb-forum.de/info.php?info=1#top
das lustige ist bis zur HZ war das Ding offen, da hat wohl wer gepennt
Ach so, bei mir ist das 304 ...
Hm, du hast Fußball direkt über UM, oder? Bei mir kommen die Einzelspiele immer auf "Service 221, Service 226" etc. (Abo direkt von Premiere)