Swartzyn schrieb: bitibytie schrieb:Ausgleich musste das sein?Ihr seid sowas von Asozial echt ey.
bitibytie schrieb:Ausgleich
Filzlaus schrieb:hallo uschis
FrankieVallie schrieb: Filzlaus schrieb:hallo uschis Da guck an, die Laus ist auch da! Gerade rechtzeitig.
EF-74 schrieb:Nicht sagen was der Neuer gerade gemacht hat... ein Minute warten.
niemiec schrieb: EF-74 schrieb:Nicht sagen was der Neuer gerade gemacht hat... ein Minute warten. 1:2Scheisse man
FrankieVallie schrieb: niemiec schrieb: EF-74 schrieb:Nicht sagen was der Neuer gerade gemacht hat... ein Minute warten. 1:2Scheisse man Ich hab Blähungen.
Steinschlag schrieb: FrankieVallie schrieb: niemiec schrieb: EF-74 schrieb:Nicht sagen was der Neuer gerade gemacht hat... ein Minute warten. 1:2Scheisse man Ich hab Blähungen. Lefax
untouchable schrieb:Gerade lässt der Stark bei Asamoah genau das gleiche durchgehen ohne auch nur zu pfeifen, dann gibt er Valdez 30sek später Gelb.
Bigbamboo schrieb:Ich brauche noch zweimal rot, damit meine Wette passt. Auf geht's!
Sorry ... ich denk halt net dran ...
Dann drück´ Du doch einfach jeweils eine Minute später auf F5, dann paßt es doch wieder.
Da guck an, die Laus ist auch da! Gerade rechtzeitig.
1:2
Scheisse man
Du bist böse.
Ich hab Blähungen.
Lefax
Ich mach morgen 'n Fred auf.
ich dachte auch, nach dem Vorteil gibt er Freistoß...ganz Stark
mach dich in dei bett das de moje fit bist,gasmann
Der Stark pfeift ohnehin ein anderes Spiel, als das welches wir gerade schauen.