ich habe alle spiele der eintracht heuer gesehen und finde dass korki schon längst seine chance bekommen hätte müssen.Systemopfer? Motivation? Fittness?oder steckt mehr dahinter?
Irgendwas von allem. Mehr nicht. Er muss hart trainieren und lernen, dann bekommt er seine Chance. Und vor allem nicht dann verletzt sein, wenn alle anderen verletzt sind.
Die Antwort ist recht einfach, Ümit ist derzeit nicht in der Form um die Eintracht weiter zu bringen. Bei seinen Spielen in Griechenland und bei Eintracht Wezlar war er viel zu Schach für die Erste Liga. Auch im Hamburg-Spiel zeigte er keine ansprechende Leistung
Weil der Trainer die Spieler Korkmaz Ümit und Steinhöfer Markus (was ich persönlich sehr schade finde) in ihrer momentanen Form nicht als Bereicherung für die Bundesligamannschaft hält.
So einfach is es... traurig aber wahr. Gerade bei Steini. :neutral-face
er muss im absoluen formtief gewesen sein, war laut presse in der 2. sogar schwaechster spieler (einen guten mannschaft), hat allerdings im letzten spiel wohl aufwaertstendenzen erkennen lassen. koennte sein, dass wir ihn bald oefter sehen. ich hoffe es, bei der em war er klasse, wenn er sowas hier auch zeigen koennte, waere er extrem wertvoll.
2 Eypo fünfzig ins Phrasenschwein, aber nach so vielen und langen Verletzungen ist auch die geistige Fitness ein Thema. Sowas zieht einen bestimmt runter.
Es war schon immer eins unserer Probleme, dass wir viele Spieler guten Niveaus haben, diese aber längerfristig nicht das volle Leistungsspektrum abrufen können.
Wenn alle unserer Spieler mal dauerhaft auf ihrem Level kicken würden, stünden wir mit Sicherheit unter den Top 5.
Wie hieß doch gleich der Ex-M1er Wunderstürmer, der dann bei uns nur gegen Kopenhagen getroffen hat?
Am WE hat er wohl ganz ordentlich gespielt in der U23 und ja sogar ein schönes Tor erzielt. Aber das ist erst der Anfang. Er muss dranbleiben und Skibbe beweisen, dass er gut genug ist für die erste Elf.
Wenn alle fit sind, haben wir eben ein kleines "Luxusproblem". Chris, Schwegler, Bajramovic, Steinhöfer, Teber, Caio, Köhler, ..... meistens sind nur 4 Plätze im Mittelfeld da und je nach Lage dürften mind. 2, eher 3 davon ohne Zweifel besetzt sein (Chris, Schwegler, Bajramovic). Bleibt also nur noch eine Position........
korkmaz hat sicher das potential auch mal gefährlich über die aussen zu kommen, was mir derzeit bei unseren spielen wirklich fehlt. im 1:1 kann sich kaum ein spieler durchsetzen, fehlende technik, fehlende schnelligkeit, von allem etwas. wenn sich korkmaz an die leistung der euro 2008 rankämpft, dann ist er mehr als eine bereichigung für unser spiel.
Adlerauge71 schrieb: korkmaz hat sicher das potential auch mal gefährlich über die aussen zu kommen, was mir derzeit bei unseren spielen wirklich fehlt. im 1:1 kann sich kaum ein spieler durchsetzen, fehlende technik, fehlende schnelligkeit, von allem etwas. wenn sich korkmaz an die leistung der euro 2008 rankämpft, dann ist er mehr als eine bereichigung für unser spiel.
Man beachte, dass er dort mehr bei Einwechslungen denn bei Starteinsätzen glänzte.
Adlerauge71 schrieb: korkmaz hat sicher das potential auch mal gefährlich über die aussen zu kommen, was mir derzeit bei unseren spielen wirklich fehlt. im 1:1 kann sich kaum ein spieler durchsetzen, fehlende technik, fehlende schnelligkeit, von allem etwas. wenn sich korkmaz an die leistung der euro 2008 rankämpft, dann ist er mehr als eine bereichigung für unser spiel.
Man beachte, dass er dort mehr bei Einwechslungen denn bei Starteinsätzen glänzte.
Trotzdem war er dort sehr gut -ja mehr noch,er war das belebende Element.
vonNachtmahr1982 schrieb: Weil der Skibbe Michael die Spieler Korkmaz Ümit und Steinhöfer Markus (was ich persönlich sehr schade finde) in ihrer momentanen Form nicht als Bereicherung für die Bundesligamannschaft hält.
Pedrogranata schrieb: Er muß sich ein Beispiel an Teber nehmen. Dann klappt's bei Skibbe auch mit dem Einsatz.
Nimms mir nicht krumm, aber ich finde diese Stichelei genauso nervig wie das Rumhacken in den letzten Jahren auf Funkel bezüglich Meier, Köhler, Toski... (Wenn ich mich recht erinner, hast du das in der Vergangenheit selbst immer kritisiert...)
Zum Thema: Ich hoffe mal Ümit bekommt bald seine Chance, in der Form, die er vor und während der EM hatte, wäre er ganz sicher ne Bereicherung für unser Offensivspiel.
Pedrogranata schrieb: Er muß sich ein Beispiel an Teber nehmen. Dann klappt's bei Skibbe auch mit dem Einsatz.
Nimms mir nicht krumm, aber ich finde diese Stichelei genauso nervig wie das Rumhacken in den letzten Jahren auf Funkel bezüglich Meier, Köhler, Toski... (Wenn ich mich recht erinner, hast du das in der Vergangenheit selbst immer kritisiert...)
Wenn ich stichele, werden die anderen es lassen...
Irgendwas von allem. Mehr nicht. Er muss hart trainieren und lernen, dann bekommt er seine Chance. Und vor allem nicht dann verletzt sein, wenn alle anderen verletzt sind.
Find den Jungen echt super.
Schade das er unter Skibbe nicht spielt.
Aber wartet erst das Bayern spiel morgen ab.
danach heulen sie alle oder wie?
koennte sein, dass wir ihn bald oefter sehen.
ich hoffe es, bei der em war er klasse, wenn er sowas hier auch zeigen koennte, waere er extrem wertvoll.
Es war schon immer eins unserer Probleme, dass wir viele Spieler guten Niveaus haben, diese aber längerfristig nicht das volle Leistungsspektrum abrufen können.
Wenn alle unserer Spieler mal dauerhaft auf ihrem Level kicken würden, stünden wir mit Sicherheit unter den Top 5.
Wie hieß doch gleich der Ex-M1er Wunderstürmer, der dann bei uns nur gegen Kopenhagen getroffen hat?
Yeboah? Eckstein? Bein? oder Möller?
http://www.fussballdaten.de/europaleague/1991/vorrunde/runde1/frankfurt-broendbyif/
,-)
Aber irgendetwas läuft z.Zt. offensichtlich schief.Auch im U-23 team hat er nicht überzeugen können.
Hoffe sehr, daß er sich wieder rankämpft.Wäre doch sehr bedauerlich , wenn so ein Talent den Sprung nicht packen würde.
Wenn alle fit sind, haben wir eben ein kleines "Luxusproblem". Chris, Schwegler, Bajramovic, Steinhöfer, Teber, Caio, Köhler, ..... meistens sind nur 4 Plätze im Mittelfeld da und je nach Lage dürften mind. 2, eher 3 davon ohne Zweifel besetzt sein (Chris, Schwegler, Bajramovic). Bleibt also nur noch eine Position........
Trotzdem war er dort sehr gut -ja mehr noch,er war das belebende Element.
war
voll erfüllen könnte, nicht mal eine Chance bekommt ist schon seltsam.
Zumal ich mich Frage warum wir Teber geholt haben , als RM oder OM.
Die Qualität von Teber haben Korkmaz und Steini schon lange.
Jetzt kommt noch Preuß wieder.
Dazu noch Titsch-Riviero.
Und im OM haben wir Caio, Meier , Libero , Toski das hätte auch gereicht.
Naja also da hätte man Geld sparen können.
fixed your post
Nimms mir nicht krumm, aber ich finde diese Stichelei genauso nervig wie das Rumhacken in den letzten Jahren auf Funkel bezüglich Meier, Köhler, Toski...
(Wenn ich mich recht erinner, hast du das in der Vergangenheit selbst immer kritisiert...)
Zum Thema: Ich hoffe mal Ümit bekommt bald seine Chance, in der Form, die er vor und während der EM hatte, wäre er ganz sicher ne Bereicherung für unser Offensivspiel.
Wenn ich stichele, werden die anderen es lassen...