20.02.2009 - 18:00 1.FSV Mainz 05 Hansa Rostock 20.02.2009 - 18:00 FC Ingolstadt 04 Alemannia Aachen 20.02.2009 - 18:00 SC Freiburg FC Augsburg
Sehr schön die Aussage von Seeberger über Holtby.
"Den Jungen muss man nicht bremsen, der ist schon sehr ausgeglichen und soll von uns aus gerne so weiter machen".
So ne Art mit jungen Spielern umzugehen, ist mal ne schöne Alternative in Deutschland zum Uli H. "der ist jung, hat gut gespielt, dem muss ich es verbal auf die Fresse geben"-Ansatz.
anno-nym schrieb: Sieg für Rostock. Der Rest ist mir Latte.
wie kann man eigentlich sympathie für die Kogge haben??
Ist ganz einfach: Mainz ist mein Hassverein Nr. 1. Lebe leider im Epizentrum dieses scheiß Vereins und jetzt,wo auch noch Fassenacht ist, wirst du mit diesem hässlichen Logo überflutet. Der Gegner könnte auch FSV heißen und trotzdem würde ich mir eine Niederlage für diesen komischen Bonbonverein wünschen.
anno-nym schrieb: Mainz ist mein Hassverein Nr. 1. Lebe leider im Epizentrum dieses scheiß Vereins und jetzt,wo auch noch Fassenacht ist, wirst du mit diesem hässlichen Logo überflutet. Der Gegner könnte auch FSV heißen und trotzdem würde ich mir eine Niederlage für diesen komischen Bonbonverein wünschen.
Geh mal in den Baumarkt, da gibt es preisgünstige Abflammgeräte mit bedienungsfreundlicher Piezo-Zündung, meistens sind sogar noch 2 Gasfläschen dabei.
20.02.2009 - 18:00 1.FSV Mainz 05 Hansa Rostock
20.02.2009 - 18:00 FC Ingolstadt 04 Alemannia Aachen
20.02.2009 - 18:00 SC Freiburg FC Augsburg
Sehr schön die Aussage von Seeberger über Holtby.
"Den Jungen muss man nicht bremsen, der ist schon sehr ausgeglichen und soll von uns aus gerne so weiter machen".
So ne Art mit jungen Spielern umzugehen, ist mal ne schöne Alternative in Deutschland zum Uli H. "der ist jung, hat gut gespielt, dem muss ich es verbal auf die Fresse geben"-Ansatz.
FC Ingolstadt 04 Alemannia Aachen 1:3
SC Freiburg FC Augsburg 2:1
FC Ingolstadt 04 Alemannia Aachen 2:1
SC Freiburg FC Augsburg 3:0
FC Ingolstadt 04 Alemannia Aachen 1:2
SC Freiburg FC Augsburg 2:2
Der Rest ist mir Latte.
FC Ingolstadt 04 - Alemannia Aachen 0:2
SC Freiburg - FC Augsburg 2:1
1.FSV Mainz 05 Hansa Rostock 2:2
FC Ingolstadt 04 Alemannia Aachen 1:2
SC Freiburg FC Augsburg 3:1
wie kann man eigentlich sympathie für die Kogge haben??
1.FSV Mainz 05 Hansa Rostock 1:2
FC Ingolstadt 04 Alemannia Aachen 1:1
SC Freiburg FC Augsburg 1:0
So isses. Ich fand Roschdog auch schon immer gut....
noch so een verrückter
Aber unverschuldet. Ich hatte vor längerer Zeit mal ein traumatisches Erlebnis.
dann sei dir verziehen
Ist ganz einfach:
Mainz ist mein Hassverein Nr. 1. Lebe leider im Epizentrum dieses scheiß Vereins und jetzt,wo auch noch Fassenacht ist, wirst du mit diesem hässlichen Logo überflutet. Der Gegner könnte auch FSV heißen und trotzdem würde ich mir eine Niederlage für diesen komischen Bonbonverein wünschen.
Geh mal in den Baumarkt, da gibt es preisgünstige Abflammgeräte mit bedienungsfreundlicher Piezo-Zündung, meistens sind sogar noch 2 Gasfläschen dabei.