>

Hajduk - Dinamo

#
ziggo84 schrieb:
einerseits versteh ich worauf du hinaus willst. und du hast nicht ganz unrecht. andererseits frag ich mich was du vor diesen verboten gemacht hast. du warst bestimmt im stadion und hast dich gefreut über die super stimmung und die wunderbare atnosphäre. gerade bei derbys. wie gesagt jedes silvester feuerwerk ist eine gefährdung und das verbietet ja auch keiner.  


     
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
ziggo84 schrieb:
einerseits versteh ich worauf du hinaus willst. und du hast nicht ganz unrecht. andererseits frag ich mich was du vor diesen verboten gemacht hast. du warst bestimmt im stadion und hast dich gefreut über die super stimmung und die wunderbare atnosphäre. gerade bei derbys. wie gesagt jedes silvester feuerwerk ist eine gefährdung und das verbietet ja auch keiner.  


       


Was rollste dann da mit den Augen, er hat doch vollkommen recht. Schau dir mal an wieviel Verletzte es jedes Jahr gibt wegen der rumknallerei. Da sind auch lauter Deppen unterwegs die sinnlos Böller rumschmeissen, also  

Ob jetzt im Fussballstadion nen Böller sinnlos in die Massen geschmissen wird oder an Sylvester ist für mich kein Unterschied, und für die die verletzt werden dadurch schonmal garnich !
#
Pet_Sematary schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
ziggo84 schrieb:
einerseits versteh ich worauf du hinaus willst. und du hast nicht ganz unrecht. andererseits frag ich mich was du vor diesen verboten gemacht hast. du warst bestimmt im stadion und hast dich gefreut über die super stimmung und die wunderbare atnosphäre. gerade bei derbys. wie gesagt jedes silvester feuerwerk ist eine gefährdung und das verbietet ja auch keiner.  


       


Was rollste dann da mit den Augen, er hat doch vollkommen recht. Schau dir mal an wieviel Verletzte es jedes Jahr gibt wegen der rumknallerei. Da sind auch lauter Deppen unterwegs die sinnlos Böller rumschmeissen, also  

Ob jetzt im Fussballstadion nen Böller sinnlos in die Massen geschmissen wird oder an Sylvester ist für mich kein Unterschied, und für die die verletzt werden dadurch schonmal garnich !


Ihr beide vergesst aber einen entscheidenden Punkt.
Es ist auch an Silvester nicht gestattet Raketen und Böller auf andere Menschen abzufeuern und wenn im Stadion jemand Raketen oder Böller abfeuert ist es reine Glückssache wenn niemand verletzt wird. Oder wollt Ihr etwa behaupten am Samstag wurde genau gezielt mit der Rakete damit kein Spieler getroffen wird das ist doch lächerlich. Wenn ich mich an Silvester auf öffentliche Plätze begebe muss ich damit rechnen oder nehme es in Kauf verletzt zu werden. Wenn ich allerdings mit meinen Kindern ins Stadion gehe oder auch alleine habe ich keine Lust aufzupassen nur weil irgendwelche Deppen das ganze Jahr Silvester feiern müssen.
Um es nochmal klar zu machen Pyro von mir aus-Böller und Raketen nein danke.
#
Können hier jetzt auch wieder 50 Seiten lang drüber diksutieren, ohne auf einen Nenner zu kommen. Fakt ist, dass in den Balkanländern eigentlich jedes Spiel gezündet wird und fakt ist auch, dass es eigentlich nie Verletzte gibt!
Und das, obwohl die Pyroshows da um einiges heftiger sind, als das, was in KA "geboten" wurde!
#
--Adler-- schrieb:
Können hier jetzt auch wieder 50 Seiten lang drüber diksutieren, ohne auf einen Nenner zu kommen. Fakt ist, dass in den Balkanländern eigentlich jedes Spiel gezündet wird und fakt ist auch, dass es eigentlich nie Verletzte gibt!
Und das, obwohl die Pyroshows da um einiges heftiger sind, als das, was in KA "geboten" wurde!


Besser diskutieren und den Leuten klar machen und zeigen das es auch genug gibt die das nicht in Ordnung finden als nix sagen und später wenn einer verletzt ist einen auf Betroffen machen. Davon abgesehen sind wir uns in Sachen Pyro glaube ich alle einig.
#
ey ihr könnt  mir doch nicht ernsthaft weiß machen das in KA gezielt auf spieler oder gegnerische fans geschossen wurde!!!
#
ziggo84 schrieb:
ey ihr könnt  mir doch nicht ernsthaft weiß machen das in KA gezielt auf spieler oder gegnerische fans geschossen wurde!!!  


Es wurde in Kauf genommen und das ist genau so schlimm.
#
@topic
Hajduk hat 2:0 gewonnen und is nun tabellenführer  
#
und das zweite tor war mal nicht von schlechten eltern. bin jetzt nicht unbedingt ein freund von hajduk aber solange die purgeri kein meister machen ist mir alles recht!!!!!
#
titali schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
ziggo84 schrieb:
einerseits versteh ich worauf du hinaus willst. und du hast nicht ganz unrecht. andererseits frag ich mich was du vor diesen verboten gemacht hast. du warst bestimmt im stadion und hast dich gefreut über die super stimmung und die wunderbare atnosphäre. gerade bei derbys. wie gesagt jedes silvester feuerwerk ist eine gefährdung und das verbietet ja auch keiner.  


       


Was rollste dann da mit den Augen, er hat doch vollkommen recht. Schau dir mal an wieviel Verletzte es jedes Jahr gibt wegen der rumknallerei. Da sind auch lauter Deppen unterwegs die sinnlos Böller rumschmeissen, also  

Ob jetzt im Fussballstadion nen Böller sinnlos in die Massen geschmissen wird oder an Sylvester ist für mich kein Unterschied, und für die die verletzt werden dadurch schonmal garnich !


Ihr beide vergesst aber einen entscheidenden Punkt.
Es ist auch an Silvester nicht gestattet Raketen und Böller auf andere Menschen abzufeuern und wenn im Stadion jemand Raketen oder Böller abfeuert ist es reine Glückssache wenn niemand verletzt wird. Oder wollt Ihr etwa behaupten am Samstag wurde genau gezielt mit der Rakete damit kein Spieler getroffen wird das ist doch lächerlich. Wenn ich mich an Silvester auf öffentliche Plätze begebe muss ich damit rechnen oder nehme es in Kauf verletzt zu werden. Wenn ich allerdings mit meinen Kindern ins Stadion gehe oder auch alleine habe ich keine Lust aufzupassen nur weil irgendwelche Deppen das ganze Jahr Silvester feiern müssen.
Um es nochmal klar zu machen Pyro von mir aus-Böller und Raketen nein danke.


#
http://www.youtube.com/watch?v=zL0YyqxChZM&feature=related

und ihr heult wegen so nem kindergeburtstag in ka rum.

pyro gehört in südlichen ländern zum fussbal wie die eckfahne und trotzdem gibts da kaum verletzte.

greetz bp
#
bruno___pezzey schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=zL0YyqxChZM&feature=related

und ihr heult wegen so nem kindergeburtstag in ka rum.

pyro gehört in südlichen ländern zum fussbal wie die eckfahne und trotzdem gibts da kaum verletzte.

greetz bp




Ich find das ja sau geil das man am Ende unten am Bild noch sieht wie sich Spieler den Ball zuspielen ^^
Bei uns wird wegen bisschen rauch in der Kurve und 3 Böllern das Spiel fasst abgebrochen und die gehen nichtmal von Platz obwohl man den qualm warscheinlich bis Griechenland gesehen hat
Pro Pyro!
#
Ich habs ja schon geschrieben,am TV hab ich gesehen wie sich Caio und Libero wundern das da abgebrochen wird  
Operette allllllleeeeeez
#
die argumente von den pyrogegnern sind auch immer die gleichen bloss beweise für verletzte hab ich bis jetzt immer noch nicht gesehen.

greetz bp
#
klar gibt es Verletzte,letztes Jahr in Ecuador ist was passiert glaube ich,aber wenn man das hochrechnet dann sind Schuhe mit Absätzen im Stadion viel gefährlicher  
#
oder das abhängen von spruchbändern....
#
bruno___pezzey schrieb:
oder das abhängen von spruchbändern....


#
bo_sgebekloppt schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
oder das abhängen von spruchbändern....


 


schätze du hast mich missverstanden.

auf der einen seite beschwert sich die vereinsführung über die chaoten, die pyros abfackeln aber auf der anderen seite  sorgt sie nicht dafür, dass man unter sicheren umständen spruchbänder an und abhängen kann.

greetz bp
#
--Adler-- schrieb:
Auch für die Leute, die sich über die Pyroshow von gestern aufregen, ist es vill. mal interessant zu sehn, was in andern Ländern bei Derbys so abgeht. Man wird sicherlich nicht enttäuscht werden bei dem Spiel  

Gibs denn irgendwo nen Livestream im Internet?


Dann können ja alle Hohlbirnen zukünftig zu diesen Spielen fahren


Teilen