>

Wie sehr ist ein Ergebnis von der Tagesform abhängig?

#
Moin,
was meint ihr? 50 Proezent oder doch noch mehr?!
Meint ihr, dass wenn Bayern zum Beispiel heute statt gestern gespielt hätte auch so hoch gewonnen hätten?
Würde mich mal interessieren...
#
und du willst jetzt hier meinungen sammeln und dann diese als richtig hinstellen. Komischer Ansatz
#
adlervalentin schrieb:
Moin,
Meint ihr, dass wenn Bayern zum Beispiel heute statt gestern gespielt hätte auch so hoch gewonnen hätten?

ich antworte dennoch:
alle 11 saufen die nacht hindurch bis naechsten tag 13 uhr = wahrscheinlichkeit einer Niederlage aufgrund der Tagesform sehr, sehr hoch
#
dawiede schrieb:
und du willst jetzt hier meinungen sammeln und dann diese als richtig hinstellen. Komischer Ansatz

hab ich nicht gesagt...
#
So dolle war die Tagesform der Bayern gestern gar nicht. Bis zum zweiten Tor (das aus dem Nichts fiel und zudem Abseits war) eigentlich die schlechtere Mannschaft. Dass danach die Portugiesen auseinandergefallen sind ist halt eine andere Geschichte.
Was ich damit sagen will: Tagesform hin oder her, es sind oft Zufälle. die ein Spiel in eine bestimmte Richtung lenken.
#
100% weil es gibt keine kleinen mehr  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
52,73%

#
dawiede schrieb:
adlervalentin schrieb:
Moin,

ich antworte dennoch:
alle 11 saufen die nacht hindurch bis naechsten tag 13 uhr = wahrscheinlichkeit einer Niederlage aufgrund der Tagesform sehr, sehr hoch

Ach QUatsch, wenn ich richtig einen gesoffen habe, bin ich zu wahren Höchstleistungen fähig.
#
Die kochen auch nur mit Wasser.

Teilen