I-ADL3R-I schrieb: jawoll Hamburg - Galatasaray das wird doch ma geil das dürfen se auch gern übertragen .....HSV holt den pott schon und rettet die deutsche ehre
na ja so wie es läuft ist auch ansonsten kein anderer deutscher Verein dabei
Moose schrieb: 5 La Bombas und den Reporter scheints überhaupt nicht zu interessieren. In KA muss wirklich der 3. Weltkrieg ausgebrochen sein bei dem was ARD und ZDF darüber berichtet haben.
Ich muss mal gucken ob ich die kyrillischen Forenbeiträge im St. Petersburg Forum übersetzen kann.
Wahrscheinliches Hauptthema...
"Böller nicht laut genug - Wie kriegen wir das wieder hin?"
I-ADL3R-I schrieb: jawoll Hamburg - Galatasaray das wird doch ma geil das dürfen se auch gern übertragen .....HSV holt den pott schon und rettet die deutsche ehre
Moose schrieb: 5 La Bombas und den Reporter scheints überhaupt nicht zu interessieren. In KA muss wirklich der 3. Weltkrieg ausgebrochen sein bei dem was ARD und ZDF darüber berichtet haben.
Die leuchten aber nicht so grell. Außerdem hält der senile ARD-Kommentator das sicher für die Borscht-Blähungen seines russischen Kollegen in der Nachbarkabine
Die leuchten aber nicht so grell. Außerdem hält der senile ARD-Kommentator das sicher für die Borscht-Blähungen seines russischen Kollegen in der Nachbarkabine
Ich muss mal gucken ob ich die kyrillischen Forenbeiträge im St. Petersburg Forum übersetzen kann.
Wahrscheinliches Hauptthema...
"Böller nicht laut genug - Wie kriegen wir das wieder hin?"
besten dank, jetzt läufts! fehlen nur noch zwei werder-tore
stimmt ....eig. eher zum weinen
was isn da fürn dschungel in den katakomben von san siro? lässt da silvio auch ne sendung drehen?
vor allem wenn du dir den Spielverlauf betrachtest:
39. 1:0
43. 1:1
44. 1:2
45. 1:3
Das spricht nicht für Aalborg sondern gegen La Coruna...
Das sind dann wohl die psychologisch günstigen Tore bzw. ungünstigen Gegentore???
Ich vermute, dass wirklich nur 1 dt. Team weiter kommt.