>

Uefa-Cup (16tel-Finale)

#
LECK MICH AM ***** IS DER GROß
#
steht aber jetzt 2:1 für gala
#
Genmanipuliert
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Für Wolfsburg wirds jetzt echt schwer. Mist, da Frankreich hinter uns in der 5-Jahres-Wertung ist.


Ich finds ok so, Wolfsburg muss raus, Stuttgart und Bremen können meinetwegen auch rausfliegen, und was die 5-Jahres-Wertung angeht, da ist ja nun wirklich mal absolut druff a-a gemacht.
#
HessiP schrieb:
LECK MICH AM ***** IS DER GROß  


Nö, der Scholl ist so Mini...
#
Egal ob 3 oder 4 Championsleague Startplätze???

Das seh ich dezent anders!

Ausserdem halte ich doch eher zu den deutschen Vertretern als zu den ausländischen Vereinen  
#
*TfE* schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
schade dass bordeaux führt....Hamburg-Galatasaray wär ma ein echter hammer    


Ohhh neee, nicht die Türken...    Muss nicht sein.. das Stadion wäre aber schön voll..    


Und der Rauch und die Lichter.....
#
Larruso schrieb:
Der Beckman sieht aus wie ein Süffi, wie kann man denn nur mir schlechtem drei-tage-bart sich ins TV trauen. Immer ein auf Pinkel machen und jetzt so was.  



dazu noch diese lässische Strickjack und die geile Krawatte^^
#
Hat jemand einen funktionierenden Werder-Stream?
#
Suche auch...
#
auf atdthe.net der geht auch
#
Nehmt den Stream vom Marseille-Spiel. Wenn das fertig ist, soll Milan-Werder kommen. In 7 Min. ist allerdings erst die Verlängerung fertig und anscheinend wird es Elfmeterschiessen geben.

www.atdhe.net/live-tv-4034.html
#
MREX schrieb:
Egal ob 3 oder 4 Championsleague Startplätze???

Das seh ich dezent anders!

Ausserdem halte ich doch eher zu den deutschen Vertretern als zu den ausländischen Vereinen    

Bei Golfsburg sicher nicht! Bei allen anderen  
#
Welcher Russe hat denn da alle Banden gekauft?
#
MREX schrieb:
Egal ob 3 oder 4 Championsleague Startplätze???

Das seh ich dezent anders!

Ausserdem halte ich doch eher zu den deutschen Vertretern als zu den ausländischen Vereinen    


Das kannst Du durchaus anders sehen. Mir für meinen Teil ist es in der Tat egal ob 3, 4 oder kein Bundesligist dabei ist. Und wenn meine SGE es mal als 6. nicht schaffen sollte, aufgrund der Platzverteilung in der 5-Jahres-Wertung in den UEFA-Cup zu kommen, dann hat sie es als 6. auch nicht verdient. Hat eigentlich generell keiner, genausowenig wie als 4. in die CL.
#
HessiP schrieb:
Welcher Russe hat denn da alle Banden gekauft?


Banden? Kann dann ja nur die Russenmafia sein  
#
DBecki schrieb:
MREX schrieb:
Egal ob 3 oder 4 Championsleague Startplätze???

Das seh ich dezent anders!

Ausserdem halte ich doch eher zu den deutschen Vertretern als zu den ausländischen Vereinen    


Das kannst Du durchaus anders sehen. Mir für meinen Teil ist es in der Tat egal ob 3, 4 oder kein Bundesligist dabei ist. Und wenn meine SGE es mal als 6. nicht schaffen sollte, aufgrund der Platzverteilung in der 5-Jahres-Wertung in den UEFA-Cup zu kommen, dann hat sie es als 6. auch nicht verdient. Hat eigentlich generell keiner, genausowenig wie als 4. in die CL.


Ach, und zu Bayern, Schalke, Wolfsburg etc. halte ich auch nur, wenn mir die ausländischen Vereine NOCH unsympathischer sind.
#
DBecki schrieb:
MREX schrieb:
Egal ob 3 oder 4 Championsleague Startplätze???

Das seh ich dezent anders!

Ausserdem halte ich doch eher zu den deutschen Vertretern als zu den ausländischen Vereinen    


Das kannst Du durchaus anders sehen. Mir für meinen Teil ist es in der Tat egal ob 3, 4 oder kein Bundesligist dabei ist. Und wenn meine SGE es mal als 6. nicht schaffen sollte, aufgrund der Platzverteilung in der 5-Jahres-Wertung in den UEFA-Cup zu kommen, dann hat sie es als 6. auch nicht verdient. Hat eigentlich generell keiner, genausowenig wie als 4. in die CL.


Der Name ist eh absurd! Was ist denn der Tabellenvierte für ein Schäpjenn? Gar keiner! Wo doch schon der 2. der erste der Verlierer ist!

Da müsste eher noch der DFB-Pokalsieger einen CL-Platz erhalten - aber auch nur der Sieger, nicht der Finalist!


Teilen