>

Uefa-Cup (16tel-Finale)

#
Stümper
#
WAS MACHT DEN PIZZARO DA???
#
Paris 2  :  WOB 0
#
2:0 Paris und Werder is zu doof.
#
Gregor04 schrieb:
WAS MACHT DEN PIZZARO DA???


Nen Kuranyi hat er nachgemacht.
#
Es heißt "dem Pizarro".
#
untouchable schrieb:
Es heißt "dem Pizarro".


 
#
der Grieche ist doch ne Flasche ...
#
Ende: 1:1
#
Der Kommentator hat ja anscheinend ein Gedankenvolumen von 30sek. "Das Spiel endet 0:0, viele Möglichkeiten und Chancen auf beiden Seiten, daher endet es 1:1" "Diego wird teuer zu kaufen wenn Werder ihn kaufen möchte. Werder muss aber auf jedenfall im Rennen um Diego bleiben, ihn zu halten ist wichtig!"

Den schwächsten Kommentar den ich seit langem gesehen habe, das ZDF (wobei eigentlich gilt das allgemein) sollte mal über die Auswahl ihrer Sportkommentatoren nachdenken. Schon beim Skifahren schalte ich lieber auf Eurosport um diesem elenden Geschwafel zu entgehen. Jetz kommt das auch noch beim Fussball  
#
Ich hätte net erwartet, dass VW in Paris so abkackt.
#
Das war wirklich ein extrem schlechter Kommentator. "Folopo Inzago", "Bremen stand unter unter Schaaf noch nie so schlecht da, hatte noch nie so viele Punkte und noch nie so wenig Gegentore 32 an der Zahl..."

#
Humpelheinz schrieb:
Wahnsinnstor ...
die individuelle Klasse macht halt manchmal doch den Unterschied


Wäre schön wenn dies auch mal bei uns eintreten würde.
#
Hatte Magath Jentsch nicht wegen seiner schlechten Strafraumbeherschung abgesägt? Was will er denn jetzt mit Benaglio machen?
#
Schmidti.82 schrieb:
Hatte Magath Jentsch nicht wegen seiner schlechten Strafraumbeherschung abgesägt? Was will er denn jetzt mit Benaglio machen?


Gab keine HZ-Pause mehr dafür.

Oje, die verschwätzen sich ja permanent. Was ist denn ein Slowane?
#
SGE_Werner schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Hatte Magath Jentsch nicht wegen seiner schlechten Strafraumbeherschung abgesägt? Was will er denn jetzt mit Benaglio machen?


Gab keine HZ-Pause mehr dafür.

Oje, die verschwätzen sich ja permanent. Was ist denn ein Slowane?


ein Slaweke natürlich!
#
Wuschelblubb schrieb:
Das war wirklich ein extrem schlechter Kommentator. "Folopo Inzago", "Bremen stand unter unter Schaaf noch nie so schlecht da, hatte noch nie so viele Punkte und noch nie so wenig Gegentore 32 an der Zahl..."

 


Lustig war auch, dass er Diego 60 Minuten lang als Kapitän bezeichnet hat, obwohl Baumann die ganze Zeit die Binde trug.  
#
Maikoff schrieb:
Humpelheinz schrieb:
Wahnsinnstor ...
die individuelle Klasse macht halt manchmal doch den Unterschied


Wäre schön wenn dies auch mal bei uns eintreten würde.


genau das meine ich.
wäre schön zu sehen, wenn ein solcher Ball auch bei uns verwertet werden würde. so recht mag ich im Moment aber nicht dran glauben - dafür herrscht zuviel unsicherheit!
#
Entergebnisse der Deutschen Teams.

St. Petersburg (Rus) - VfB Stuttgart

2:1


Werder Bremen - AC Mailand (Ita)

1:1


Paris SG (Fra) - Wolfsburg

2:0


NEC Nimwegen (Hol) - Hamburger SV

0:3
#
Gregor04 schrieb:
Entergebnisse der Deutschen Teams.

St. Petersburg (Rus) - VfB Stuttgart

2:1


Werder Bremen - AC Mailand (Ita)

1:1


Paris SG (Fra) - Wolfsburg

2:0


NEC Nimwegen (Hol) - Hamburger SV

0:3


Ente gut, alles gut?  


Teilen