>

Newcastle interessiert an Sebastian Jung

#
Newcastle United are eyeing Eintracht Frankfurt fullback Sebastian Jung.

The Germany U21 international is under consideration at Toon as an alternative to Lille's Mathieu Debuchy.

Newcastle have already sounded out Eintracht Frankfurt about Jung's availability and been informed he can be signed for £5 million.


Quelle: tribalfootball.com
#
hennyadler schrieb:
Newcastle United are eyeing Eintracht Frankfurt fullback Sebastian Jung.

The Germany U21 international is under consideration at Toon as an alternative to Lille's Mathieu Debuchy.

Newcastle have already sounded out Eintracht Frankfurt about Jung's availability and been informed he can be signed for £5 million.


Quelle: tribalfootball.com


mit der schubkarre!!!
#
Für 6,3 Mio. setze ich ihn persönlich ins Flugzeug. Für einen Verteidiger, der letzte Saison 2. Liga gekickt hat, ist das eine extrem hohe Summe.
#
Jung spielt Right Back... die kennen den Spieler ja gut  
#
kokskarl schrieb:
Für 6,3 Mio. setze ich ihn persönlich ins Flugzeug. Für einen Verteidiger, der letzte Saison 2. Liga gekickt hat, ist das eine extrem hohe Summe.  


Aber klar, bei angeblichen 6,5 Mio der Roma sagen wir nö, aber bei angeblichen 6,4 Mio verkaufen wir in nach England...

Och, Gerüchte erfinden muss so schön sein  
#
Dutsche junge Spieler sind eben zurzeit hoch im kurs.
Hatte heute aber schon mal gelesen das er diese Saison auf jedenfall noch für uns spielt.Aber wenn sollche Zahlen natürlich stimmen,wird sich bestimmt noch was bewegen.
#
ElzerAdler schrieb:
kokskarl schrieb:
Für 6,3 Mio. setze ich ihn persönlich ins Flugzeug. Für einen Verteidiger, der letzte Saison 2. Liga gekickt hat, ist das eine extrem hohe Summe.  


Aber klar, bei angeblichen 6,5 Mio der Roma sagen wir nö, aber bei angeblichen 6,4 Mio verkaufen wir in nach England...

Och, Gerüchte erfinden muss so schön sein    


das römer gerücht war 1,5mio leihe mit kaufoption.
bissi was anderes als wenn man alles auf einmal bekommt oder?
#
6.4 Millionen? Kommt dann wieder Leben in den Helmes-Thread?
#
Wenn die Gerüchte wirklich stimmen und Inter Rom Newcastle und Bayer stark interessiert sind und bereit wären hohe Summen zu bezahlen wär das einfach nur geil !  
Hoffe dann nur noch auf eine gute saison von jung und andere vereine werden auch noch hellhörig. so kann es zum poker kommen und die ablöse wird nochmal höher sein !  ,-)

So wirds kommen freunde
#
hennyadler schrieb:
Wenn die Gerüchte wirklich stimmen und Inter Rom Newcastle und Bayer stark interessiert sind und bereit wären hohe Summen zu bezahlen wär das einfach nur geil !  
Hoffe dann nur noch auf eine gute saison von jung und andere vereine werden auch noch hellhörig. so kann es zum poker kommen und die ablöse wird nochmal höher sein !  ,-)

So wirds kommen freunde  


ja genau weil er nächstes Jahr ne Ausstiegsklausel hat, erstmal müsste man verlängern  
#
hennyadler schrieb:
Wenn die Gerüchte wirklich stimmen und Inter Rom Newcastle und Bayer stark interessiert sind und bereit wären hohe Summen zu bezahlen wär das einfach nur geil !  
Hoffe dann nur noch auf eine gute saison von jung und andere vereine werden auch noch hellhörig. so kann es zum poker kommen und die ablöse wird nochmal höher sein !  ,-)

So wirds kommen freunde  


Und welcher Verein soll so blöd sein?? Er hat eine Ausstiegsklausel.
#
hennyadler schrieb:
Wenn die Gerüchte wirklich stimmen und Inter Rom Newcastle und Bayer stark interessiert sind und bereit wären hohe Summen zu bezahlen wär das einfach nur geil !  
Hoffe dann nur noch auf eine gute saison von jung und andere vereine werden auch noch hellhörig. so kann es zum poker kommen und die ablöse wird nochmal höher sein !  ,-)

So wirds kommen freunde  


Dumm nur, dass uns Jung dann für 2,5 Millionen verlassen kann ...
#
SGE-Bohninho schrieb:
hennyadler schrieb:
Wenn die Gerüchte wirklich stimmen und Inter Rom Newcastle und Bayer stark interessiert sind und bereit wären hohe Summen zu bezahlen wär das einfach nur geil !  
Hoffe dann nur noch auf eine gute saison von jung und andere vereine werden auch noch hellhörig. so kann es zum poker kommen und die ablöse wird nochmal höher sein !  ,-)

So wirds kommen freunde  


Dumm nur, dass uns Jung dann für 2,5 Millionen verlassen kann ...



verdammt.. hab ich ganz vergessen.  
#
ich weiß nicht aber irgendwie wäre ich mittlerweile für verkaufen - denn so können ganz schnell 4 Mio verloren gehen
#
Interessant wäre zu wissen wie die Ausstiegsklausel nächstes Jahr aussieht. Wenn die Eintracht da 5 Millionen festgeschrieben hat würde ich definitiv noch die Saison warten. Sollten es aber 2-3 Millionen sein (was ich befürchte) muß man Jung bei einem jetzigen Angebot von 5-6 Mio ziehen lassen! Für das Geld könnte man direkt eine Bomben Innenverteidigung kaufen (z.b. Geromel, Anderson) und hätte noch ein wenig Geld übrig für einen Backup-Rechtsverteidiger für Celozzi...

Aber mal ganz davon abgesehen halte ich die hier aufgerufenen Summen (6,5 Mio) eher für eine Ente... kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ein Verein solch einen Batzen hinlegt für einen letztjährigen Zweitligaverteidiger...
#
Diegito schrieb:
Interessant wäre zu wissen wie die Ausstiegsklausel nächstes Jahr aussieht. Wenn die Eintracht da 5 Millionen festgeschrieben hat würde ich definitiv noch die Saison warten. Sollten es aber 2-3 Millionen sein (was ich befürchte) muß man Jung bei einem jetzigen Angebot von 5-6 Mio ziehen lassen! Für das Geld könnte man direkt eine Bomben Innenverteidigung kaufen (z.b. Geromel, Anderson) und hätte noch ein wenig Geld übrig für einen Backup-Rechtsverteidiger für Celozzi...

Aber mal ganz davon abgesehen halte ich die hier aufgerufenen Summen (6,5 Mio) eher für eine Ente... kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ein Verein solch einen Batzen hinlegt für einen letztjährigen Zweitligaverteidiger...


meine im kicker stand 2 bis 2,5
#
Diegito schrieb:
Für das Geld könnte man direkt eine Bomben Innenverteidigung kaufen (z.b. Geromel, Anderson)


Wir haben leicht unterschiedliche Vorstellungen einer "Bomben"-Innenverteidigung
#
Da geht doch schon Debuchy hin? Ansonsten wär ich bei 7 Mio dabei, sonst ned  
#
steps82 schrieb:
ElzerAdler schrieb:
kokskarl schrieb:
Für 6,3 Mio. setze ich ihn persönlich ins Flugzeug. Für einen Verteidiger, der letzte Saison 2. Liga gekickt hat, ist das eine extrem hohe Summe.  


Aber klar, bei angeblichen 6,5 Mio der Roma sagen wir nö, aber bei angeblichen 6,4 Mio verkaufen wir in nach England...

Och, Gerüchte erfinden muss so schön sein    


das römer gerücht war 1,5mio leihe mit kaufoption.
bissi was anderes als wenn man alles auf einmal bekommt oder?


Der Teil war mir entgangen... in der Tat was anderes.

Aber abwarten, wer angeblich noch alles anspringt, vielleicht ja PSG ? Die sind ja im Kaufrausch, oder Malaga oder wer auch immer.

Zumindest würde ich bei 6,4 Mio auf einen Schlag und dem Bedarf an Neuverpflichtungen in der IV sowie der Austiegsklausel nächstes Jahr bei Sebi einen Verkauf in der Tat in Betracht ziehen.

Und für einen Spieler ist die Premier League auch nochmal was interessantes als die Serie A. Wettertechnisch wäre es aktuell ja eh keine Umstellung  
#
Vllt sollten wir mit paar Griechenland-Wasserstandsmeldungen den Pfund-Kurs nach oben treiben  


Teilen