Nagai ist kein schlechter Spieler. Ich denke, dass er sich hier bei uns noch um ein gutes Stück weiterentwickeln könnte. Er würde meiner Ansicht nach vor allem Tempo in unser Spiel bringen, was gerade in der zweiten Liga nichts schlechtes wäre.
Verdammt schnell und kann trotzdem gut mit dem Ball umgehen. Zumindest wenn man sich an den Youtube Videos orientiert wäre der eine klare Verstärkung für unsere Offensive. Aber Videos mit guten Szenen findet man dort leider auch öfters mal von absoluten Graupen.
Bleibt zu hoffen, dass BH ab und zu mal für Denkanstösse hier rein schaut. Alle Ligen und Spieler kann man schliesslich nicht im Blickfeld haben und Ideen von "aussen" sind oft nicht die schlechtesten. Eine Überlegung wäre Nagai bestimmt Wert und er sollte finanziell auch machbar sein.
Zum Vergleich der Hallenweltrekord: http://de.wikipedia.org/wiki/50-Meter-Lauf "Der Weltrekord der Männer liegt derzeit bei 5,56 Sekunden, aufgestellt von Donovan Bailey im Jahr 1996. Weltrekordhalterin bei den Frauen ist Irina Priwalowa mit 5,96 Sekunden, aufgestellt im Jahr 1995. Sie ist damit die bislang einzige Frau, die diese Distanz in unter 6 Sekunden lief."
woschti schrieb: schickst du die infos eigentlich auch direkt an die eintracht? wenn du dich so mit dem asiatischen fussball beschäftigst wäre das ja naheliegend.
ps. die frage ist schon ernst gemeint.
Man gebe mir eine Email Adresse und ich würd sowas auch über ein paar andere Asiaten machen
Also mir würds sehr gefallen der Junge hier her kommen würd
UNBEDINGT HOLEN!!! Der wird wenn der so weiter macht, so gut wie Kagawa oder sogar besser. Und der passt auch perfekt in das Konzept von Veh. Schreibt alle dem Bruno Hübner ne nachricht, damit er ihn auf den zettel hat
Angeblich haben sich die Verantwortlichen schon entschieden! ER soll noch unter Vetrag stehen und "gut" sein!! Aber würde mich sehr freuen so einen spritzigen Jungen Spieler im Kader der Eintracht zu sehen!!! hast du echt gut gemacht AgentZer0
Bleibt zu hoffen, dass BH ab und zu mal für Denkanstösse hier rein schaut. Alle Ligen und Spieler kann man schliesslich nicht im Blickfeld haben und Ideen von "aussen" sind oft nicht die schlechtesten.
Eine Überlegung wäre Nagai bestimmt Wert und er sollte finanziell auch machbar sein.
Es gab vor ein paar Tagen einen Bericht mit ihm, unter anderem ging es um sein Tempo:
http://www.youtube.com/watch?v=MXuDqc2yE8U
Nagai läuft die 50 Meter in 5,8 Sek.
Zum Vergleich der Hallenweltrekord:
http://de.wikipedia.org/wiki/50-Meter-Lauf
"Der Weltrekord der Männer liegt derzeit bei 5,56 Sekunden, aufgestellt von Donovan Bailey im Jahr 1996. Weltrekordhalterin bei den Frauen ist Irina Priwalowa mit 5,96 Sekunden, aufgestellt im Jahr 1995. Sie ist damit die bislang einzige Frau, die diese Distanz in unter 6 Sekunden lief."
Hier gibt es eine kleine Übersezung auf Englisch zu dem Video:
http://japanesefootballersaroundtheglobe.blogspot.com/2011/06/run-all-way-to-london-hayabusa-kensuke.html
Aber bei unserer Scouting Abteilung
ps. die frage ist schon ernst gemeint.
Man gebe mir eine Email Adresse und ich würd sowas auch über ein paar andere Asiaten machen
Also mir würds sehr gefallen der Junge hier her kommen würd
Der wird wenn der so weiter macht, so gut wie Kagawa oder sogar besser.
Und der passt auch perfekt in das Konzept von Veh.
Schreibt alle dem Bruno Hübner ne nachricht, damit er ihn auf den zettel hat
wie, er ist schon mit Kensuke Nagai einig? oder was?
besteht die Möglichkeit, der Eintracht deine Empfehlung irgendwie weiterzugeben? Hast du das schon mal gemacht?
wieso holt/lädt man nicht so einen nach möglichkeit nicht mal zum probetraining ein???
ich würde sagen,das nagai noch bei einen guten verein unterkommen wird.
deshalb handeln bh und hb!!!
Wie wäre es mit einer Leihe vom Hamburger Son???
Würd mich auch intressiern wie man den Verein darauf hinweisen kann
hat einer die e-mail adresse von BH ?
dann könnten wir ihn nämlich mal auf ihn aufmerksam machen.
Iraner auch
Würde mich tierisch über ihn freuen.