>

Butscher auch vor Absprung

#
+++ Friend vor dem Absprung? +++
Heute um 12 Uhr schließt die Transferliste in der Bundesliga, bis 18 Uhr müssen dann die letzten Wechsel vollzogen werden. Gut möglich, dass Eintracht-Stürmer Rob Friend doch noch auf der Liste auftaucht. Der Kanadier, der in Frankfurt aussortiert wurde, soll vom 1. FC Köln heiß umworben werden, meldet der Kölner "Express". Der 31-Jährige soll die Sturm-Not des Zweitligisten lösen. Neben Friend soll es auch für Eintracht-Innenverteidiger Heiko Butscher Anfragen geben.

edit by Feigling - Bitte Quelle angeben:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
Könnte was dran sein, denn angeblich sind wir an dem in Wolfsburg aussortierten Madlung dran.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1208/Artikel/vfl-wolfsburg-felix-magath-aussortierte-spieler-perspektiven-madlung.html

Man müsste mal um 12 Uhr auf die Transferliste schauen, wer sich da so alles wiederfindet.
#
Würde es ehrlich gesagt nicht begrüßen, wenn er geht.
Auch wenn er sportlich nicht in der ersten Reihe steht, ist er auf Grund seiner Erfahrung und auch seines Charakters (was man so hört) eine mögliche Leitfigur, die unserer jungen Mannschaft (besonders neben dem Platz) noch gut tun wird.
#
Madlung? Möge der Kelch auch dieses Mal an uns vorüber gehen.
#
MrBoccia schrieb:
Madlung? Möge der Kelch auch dieses Mal an uns vorüber gehen.


Ich glaube irgendwann trifft es uns doch, habe ein ungutes Gefühl.
Butscher ist ein anständiger Kerl, der in Freiburg nicht umsonst Kapitän war. Zudem macht er keinen Stunk, wenn er IV Nummer 4 ist und das ist er momentan. In Aue hatte er einen schlechten Tag und wenn Not am Mann ist, kann er uns definitv weiterhelfen.
#
Ich glaube nicht wirklich daran, das er geht.

Ich weiß nicht, wie oft Butscher schon betont hat, das Eintracht Frankfurt (Verein + Stadt) für ihn das große Los ist.
#
sollte butscher gehen, glaube ich, dass wir russ leihen.
#
Würde man immerhin etwas Gehalt einsparen. Als IV Nr. 4 wäre mir ein Talent wie Kempf, Dudda,... sowieso lieber!
#
StevieG schrieb:
Ich glaube nicht wirklich daran, das er geht.

Ich weiß nicht, wie oft Butscher schon betont hat, das Eintracht Frankfurt (Verein + Stadt) für ihn das große Los ist.



Könnte mir vorstellen das es Lautern ist, da geht wohl Rodnei, da könnte Heiko auch in Frankfurt wohnen bleiben.
#
Also Butscher würde ich behalten. So viel Gehalt dürfte er ja nicht bekommen. Zudem war er ja Kapitän eines Bundesligisten, das heißt das er durchaus Verantwortung übenehmen kann und mit seiner Erfahrung junge Kerle wie Zambrano oder Anderson weiterbringen kann (ähnlich wie Nikolov dem Trapp zur Seite steht).
#
SGE_Fieber schrieb:
Also Butscher würde ich behalten. So viel Gehalt dürfte er ja nicht bekommen. Zudem war er ja Kapitän eines Bundesligisten, das heißt das er durchaus Verantwortung übenehmen kann und mit seiner Erfahrung junge Kerle wie Zambrano oder Anderson weiterbringen kann (ähnlich wie Nikolov dem Trapp zur Seite steht).


Drauf drängen würde ich jetzt auch nicht, aber Steine würde ich ihm auch nicht in den Weg legen.
#
mickmuck schrieb:
sollte butscher gehen, glaube ich, dass wir russ leihen.  


Zu wenig Konkurrenz hier, da kann er sich schlecht motivieren.  ,-)
#
StevieG schrieb:
mickmuck schrieb:
sollte butscher gehen, glaube ich, dass wir russ leihen.  


Zu wenig Konkurrenz hier, da kann er sich schlecht motivieren.  ,-)  


Ich glaube, er meinte , dass wir Russ für die U23 leihen und Kempf und andere in den Profikader ziehen.  
#
mickmuck schrieb:
sollte butscher gehen, glaube ich, dass wir russ leihen.  

erst das Merkel-Bild, dann das. Man sollte dich hier rausschmeissen.
#
Damit kann ich leben.  
#
Hat nicht Veh erst vor ein paar Tagen geäußert wie wichtig Butcher ist? (Obwohl ähnliche Töne gab es wenige Tage vor dessen Wechsel auch über Mo).
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hat nicht Veh erst vor ein paar Tagen geäußert wie wichtig Butcher ist? (Obwohl ähnliche Töne gab es wenige Tage vor dessen Wechsel auch über Mo).


Mo war ja auch wichtig ... aber reisende soll man nicht aufhalten
#
was Butscher in Aue geleistet hat, hätte Kempf nicht schlechter machen können
#
abgeben meinetwegen, aber so graupen wie madlung müssen deswegen hier nicht aufschlagen
#
AnitaBonghit schrieb:
abgeben meinetwegen, aber so graupen wie madlung müssen deswegen hier nicht aufschlagen


madlung ist ein besserer IV als butcher ...
wäre er so ne graupe, warum hatt er sich immer wieder durchgesetzt?


Teilen