Weder Butscher noch Madlung stehen auf der Transferliste, sie können also gar nicht mehr wechseln. Aber Russ und Rodnei sind drauf gelandet, mal sehen, wo es die hin verschlägt
Alphakeks schrieb: Weder Butscher noch Madlung stehen auf der Transferliste, sie können also gar nicht mehr wechseln. Aber Russ und Rodnei sind drauf gelandet, mal sehen, wo es die hin verschlägt
Alphakeks schrieb: Weder Butscher noch Madlung stehen auf der Transferliste, sie können also gar nicht mehr wechseln. Aber Russ und Rodnei sind drauf gelandet, mal sehen, wo es die hin verschlägt
Bei einem Auslandswechsel muss Butscher nicht auf der Transferliste stehen.
doch muss er auch ... er kann aber auch morgen drauf stehn, kommt auf die TP des Landes ein, in welches er wechselt!
doch muss er auch ... er kann aber auch morgen drauf stehn, kommt auf die TP des Landes ein, in welches er wechselt!
Er muss auf der Ausländischen Transferliste stehen, auf der deutschen kann er nachgereicht werden.
Er muss auf der Ausländischen Transferliste stehen, auf der deutschen kann er nachgereicht werden.
ja das auch ... aber er muss auch auf der deutschen stehn ... und dann kann er, wie gesagt, auch noch morgen drauf erscheinen
mickmuck schrieb: sollte butscher gehen, glaube ich, dass wir russ leihen.
Würde ich begrüßen, schon alleine um ihn als dritten Verteidiger auf die Bank zu setzen und zu versinnbildlichen, dass die Mannschaft sich weiterentwickelt hat.
mickmuck schrieb: sollte butscher gehen, glaube ich, dass wir russ leihen.
Würde ich begrüßen, schon alleine um ihn als dritten Verteidiger auf die Bank zu setzen und zu versinnbildlichen, dass die Mannschaft sich weiterentwickelt hat.
Charisteas noch ein Bundesligator zu ermöglichen, das war sooo peinlich, der Stachel sitzt tief! sCare, vielleicht habe ich mich zu sehr in obige Szene versteift, aber ich möchte Russ hier nicht mehr sehen. In der Offensive ist er des Öfteren durch starke Aktionen aufgefallen, defensiv hatte er dafür regelmäßig solche Böcke dabei. Solange er nicht einen gestandenen Spieler wie Chris an seiner Seite hatte, war er ein absolutes Sicherheitsrisiko. Ich kann mich trotz des katastrophalen Fehlers in Aue damit anfreunden, wenn Butscher IV Nr. 4 im Kader bleibt!
Das wärs
Einen angehenden kroatischen Nationalspieler können wir uns eh nicht leisten!
Wo hat er sich denn immer wieder durchgesetzt (außer in der Gerüchteküche hier im Forum)?
letzte saison 23 spiele
10/11 19 Spiele
09/10 28 spiele
08/09 24 Spiele
07/08 27 Spiele
06/07 29 Spiele
von 204 Möglichen Spiele 150 Gespielt zuhaben ... und dass in WOB ...
rodnei geht wohl zu RBS
ja das auch ... aber er muss auch auf der deutschen stehn ... und dann kann er, wie gesagt, auch noch morgen drauf erscheinen
http://www.youtube.com/watch?v=fJX_fi8kB_M
6:45
Charisteas noch ein Bundesligator zu ermöglichen, das war sooo peinlich, der Stachel sitzt tief! sCare, vielleicht habe ich mich zu sehr in obige Szene versteift, aber ich möchte Russ hier nicht mehr sehen. In der Offensive ist er des Öfteren durch starke Aktionen aufgefallen, defensiv hatte er dafür regelmäßig solche Böcke dabei. Solange er nicht einen gestandenen Spieler wie Chris an seiner Seite hatte, war er ein absolutes Sicherheitsrisiko.
Ich kann mich trotz des katastrophalen Fehlers in Aue damit anfreunden, wenn Butscher IV Nr. 4 im Kader bleibt!