>

OFX- WUPPERTALER SV

#
Ich muss es einfach los werden :    DANKE WUPPERTAL !!
Die pisser werden sonst wieder etwas größenwahnsinnig, obwohl sie in der fucking 3. liga rumkrebsen....  HA HA HA !!!!!
#
adlerbube schrieb:
Ich muss es einfach los werden :    DANKE WUPPERTAL !!
Die pisser werden sonst wieder etwas größenwahnsinnig, obwohl sie in der fucking 3. liga rumkrebsen....  HA HA HA !!!!!


und dafür nen neuen Thread???
#
adlerbube schrieb:
Ich muss es einfach los werden :    DANKE WUPPERTAL !!
Die pisser werden sonst wieder etwas größenwahnsinnig, obwohl sie in der fucking 3. liga rumkrebsen....  HA HA HA !!!!!


Jaaaaaaaaaaa! Und ich war dabei, denn ich mag den WSV. Sie sollen den Klassenerhalt schaffen und vielleicht nächste Saison weiter oben stehen (Aufstieg wäre klasse). Stand in der Gästekurve und habe den WSV-Fans "Pflastersteine für die Kickersschweine" beigebracht. Die haben toll mitgemacht.
Dann hab ich die zweite HZ von der Eintracht mit Tor von Cajo gesehen. Die Eintracht hat auch gesiegt. Das war ein wunderschöner Tag.    
Rot-Weiß-Blau, das ist der WSV!  
#
Ja, genau, dafür nen neuen thread, aber nur wenn DU nichts dagegen hast.

Wenn du meine abneigung gegen die ofx- säcke kennenwürdest, dann würdest du nicht so etwas fragen.

So isses seit jahrzehnten: ein SGE-SIEG ist toll, wenn dann aber die ofx saftsäcke auch noch verloren haben dann ist´s PERFEKT !!!!  jawohl......
so isses und so bleibt´s !!
#
Geil, ein Dresdner, der erzaehlen will, was fuer threads erøffnen werden solle und welche nicht.

Gast sein okay, aber die Speise auch noch selber bestimmen wollen, ist dann doch frech
#
ich hab da ma ne frage,
wie kommt man am schnellsten nach dresden?
#
Filzlaus schrieb:
ich hab da ma ne frage,
wie kommt man am schnellsten nach dresden?

klick    
#
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
ich hab da ma ne frage,
wie kommt man am schnellsten nach dresden?

klick      


ohhh man...    
#
Tanga-Theo schrieb:
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
ich hab da ma ne frage,
wie kommt man am schnellsten nach dresden?

klick      


ohhh man...      


       
#
adlerbube schrieb:
Ja, genau, dafür nen neuen thread, aber nur wenn DU nichts dagegen hast.

Wenn du meine abneigung gegen die ofx- säcke kennenwürdest, dann würdest du nicht so etwas fragen.

So isses seit jahrzehnten: ein SGE-SIEG ist toll, wenn dann aber die ofx saftsäcke auch noch verloren haben dann ist´s PERFEKT !!!!  jawohl......
so isses und so bleibt´s !!







hab ja nur gefragt!!
Oder is fragen hier verboten??
#
Dresdner87 schrieb:
adlerbube schrieb:
Ja, genau, dafür nen neuen thread, aber nur wenn DU nichts dagegen hast.

Wenn du meine abneigung gegen die ofx- säcke kennenwürdest, dann würdest du nicht so etwas fragen.

So isses seit jahrzehnten: ein SGE-SIEG ist toll, wenn dann aber die ofx saftsäcke auch noch verloren haben dann ist´s PERFEKT !!!!  jawohl......
so isses und so bleibt´s !!







hab ja nur gefragt!!
Oder is fragen hier verboten??


ja,
waer ja noch schøner, wenn nicht
#
Ihr müsst Probleme haben....


Teilen