>

wunsch/idee Edú

#
Hab gerade gelesen das der Msv dran sein soll, is zwar "nur" 1,85 cm aber schon ein ziemlicher brocken, finde ihn eigentlich recht gut und er wäre mir lieber als rob friend, ablöse und Gehalt müsste man halt sehn, kommt denk ich darauf an wer noch geht und was er bringt. Allerdings sollten wir doch mit dem Msv mithalten können, von der sportlichen Perspektive mal ganz abgesehen. Was haltet ihr davon?
#
finde ich auch nicht schlecht, denke man sollte wie bei den anderen leihe + kaufoption machen
#
hat die erfahrung und mehr klasse als rob friend. fänd ich nen guten transfer
#
Das wäre eine sehr gute Verstärkung, ein erstligatauglicher Spieler. Allerdings glaube ich nicht, dass wir ihn wollen.
#
Hier noch der Tm link. Leihe Plus ko wäre Top.  http://www.transfermarkt.de/de/edu/profil/spieler_9543.html
#
Ein Knipser ist das auch nicht    Hat auch überhaupt keine Perspektive in Liga 1.

Wüsste nicht warum der besser als Friend sein sollte
#
Fände ich grundsätzlich gar nicht so verkehrt. Hat letztes Jahr ein paar ordentliche Spiele - auch in der Champions League - für Schalke gemacht, was ich ihm nach seinem Asienabenteuer so nicht wirklich zugetraut hatte. Kann flexibel vorne eingesetzt werden und mit seiner bulligen Art könnte das in Liga 2 uns gut weiterhelfen. Allerdings nicht der 2,50-Meter-Riese, den Veh am liebsten vorne drin hätte.

Hauptsache, es wird nicht Arschdrid Bonze.    
#
AnitaBonghit schrieb:
Ein Knipser ist das auch nicht    Hat auch überhaupt keine Perspektive in Liga 1.

Wüsste nicht warum der besser als Friend sein sollte  

Was hast du denn letzte Saison gemacht?
Der hat sehr gute Spiele gemacht, auch in der Champions League. Eine bessere Transfermöglichkeit wirds wohl nicht mehr geben!
#
Edu wäre meiner Ansicht nach nicht der Schlechteste und hätte auch in der ersten Liga durchaus Chancen. In den Champions-League-Spielen letzte Saison, vor allem gegen Inter Mailand, hat er eine tolle LEistung gezeigt. Müsste sich halt zeigen, ob er in der richtigen Umgebung solch eine Form auch dauerhaft abrufen könnte.
Besser als Gekas wäre er zwar nicht unbedingt, besser als Fenin oder Hoffer aber mit ziemlicher Sicherheit.
#
jetzt kickt er bei den kleeblättern...


Teilen