>

Gerücht: kehrt Chris zurück?

#
Afrigaaner schrieb:
Was wäre das den für ein Signal?

Ich dachte man wolle eine junge dynamische Mannschaft aufbauen.

naja nur mit jungen und unerfahrenen gahts aber auch nicht, die mischung muss schon stimmen. Nicht das ich jetzt sage chris soll her, aber man brauch auch spieler die 1.Ligaerfahrung haben.
#
steps82 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Was wäre das den für ein Signal?

Ich dachte man wolle eine junge dynamische Mannschaft aufbauen.

naja nur mit jungen und unerfahrenen gahts aber auch nicht, die mischung muss schon stimmen. Nicht das ich jetzt sage chris soll her, aber man brauch auch spieler die 1.Ligaerfahrung haben.

Ähm aber es ist ja nicht so das wir keine erfahrenen Spieler mit Erstliga-Erfahrung hätten:
Nikolov 221x 1.Liga / 150x 2.Liga
Schwegler 103x 1.Liga
Köhler 163x1.Liga / 83x 2Liga
Meier 156x1.Liga / 89x2.Liga
Idrissou 139x1.Liga / 103x2.Liga
Nur so nebenbei der "erfahrene" Chris kommt auch nur auf 133 Erstliga-Einsätze
und selbst die jungen Wilden wie Jung, Rode, Trapp, Celozzi, Matmour, evtl. Oczipka betreten ja auch kein völliges Neuland, alle haben schon ihre Erfahrungen im Oberhaus gemacht und gezeigt das sie dort durchaus mithalten können.
#
Ein klares nein. Lächerlich sowas überhaupt gut zu finden oder in Betracht ziehen zu wollen !
#
GxOffmodd schrieb:
Ein klares nein. Lächerlich sowas überhaupt gut zu finden oder in Betracht ziehen zu wollen !

Alles klar.

Jeder, der es gut finden würde, wenn Chris zurückkäme und mit einem leistungsorientierten Vertrag ausgestattet werden würde, ist lächerlich.

Und ich füge hinzu: Hier handelt es sich um ein Spieler mit dem wir nachweislich mehr Punkte geholt haben als ohne ihn. Aber wenn GottxOffmodd seine Rückholaktion lächerlich findet, dann wird er wohl recht hat.
#
Damit kann das hier dann auch zu
#
Wenn Lehmann geht muss Chris kommen und dazu noch Alikhil gehalten werden . Dann hat man zwei spieler die DM spielen können in der Hinterhand .
#
Wir wissen ja alle wie verletzungsanfällig Chris sein kann.
Vielleicht sollte man es einfach sich so denken, wenn man Chris verpflichten würde, dann nur on top. Wirklich planen sollte man nicht mit Ihm, und wenn er mal fit ist freuen sich alle, wenn nicht, ist es nicht schlimm, weil man ja nicht mit Ihm geplant hat.

So müsste das dann auch Vertragstechnisch und Budget technisch gestaltet werden.

Einsatzprämie und minimales Grundgehalt.... wenn er spielt soll er auch ordentlich entlohnt werden, wenn nicht, dann eben nicht....

aber wir werden sehen, was die Zeit noch so bringt....
#
bluerider schrieb:

Einsatzprämie und minimales Grundgehalt.... wenn er spielt soll er auch ordentlich entlohnt werden, wenn nicht, dann eben nicht....

Nur da wird kein Spieler mitmachen, schon gar nicht Chris mit seiner Krankenakte.
Denn bei einer schwereren Verletzung übernimmt ab der 6.Woche "arbeitsunfähigkeit", ähnlich wie bei "normalen" Arbeitnehmern, im Profifall die BErufsgenossenschaft die Lohnfortzahlung, allerdings nur in Höhe von 60% des vertraglichen Grundgehalts!
Das wäre, bezogen auf die bisherigen Lohneinnahmen, nicht mehr als ein tropfen auf dem heissen Stein!
#
einige Einträge (auch Zitate) sind Opfer des Radiergummis gewordem
#
bernie schrieb:

Waren die denn so schlimm?
#
sgedennis4 schrieb:
http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=24206668,tabindex=0.bild.html

Chris: „Ich werde in der kommenden Woche meinen neuen Verein bekanntgeben.“

nur zur info...

Hab das irgendwie verpasst, wer ist denn nun der neue Verein? Ist ja nun schon einige Wochen her.
#
DBecki schrieb:
sgedennis4 schrieb:
http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=24206668,tabindex=0.bild.html

nur zur info...

Hab das irgendwie verpasst, wer ist denn nun der neue Verein? Ist ja nun schon einige Wochen her.

Abteilung, kundige nix an, was du nicht halten kannst.  
#
Mainhattener schrieb:
DBecki schrieb:
sgedennis4 schrieb:

nur zur info...

...oder doch einfach nur die BLÖD? ,-)
#
bernie schrieb:

Das Radieren macht Chris leider auch nicht entscheidend gesünder...  
#
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
DBecki schrieb:
sgedennis4 schrieb:

nur zur info...

...oder doch einfach nur die BLÖD? ,-)  

Das wäre aber blöd.      
#
Das hat nicht geklappt mit dem bekannt geben weil die Eintracht den Sponsor nicht bekannt gab
#
luxadler schrieb:
Das hat nicht geklappt mit dem bekannt geben weil die Eintracht den Sponsor nicht bekannt gab

vl liegts daran, dass er in Brasilien bei seiner familie is und urlaub macht
#
SaarAdler81 schrieb:
luxadler schrieb:

vl liegts daran, dass er in Brasilien bei seiner familie is und urlaub macht

Also steht immer noch zu befürchten, dass wir in der Verlosung sein könnten? Nachdem ich das mit der "nächsten Woche" gelesen habe und er bei uns nicht als Neuzugang genannt wurde, hatte ich schon gehofft, das Thema Chris sei durch...
#
DBecki schrieb:
Also steht immer noch zu befürchten, dass wir in der Verlosung sein könnten? Nachdem ich das mit der "nächsten Woche" gelesen habe und er bei uns nicht als Neuzugang genannt wurde, hatte ich schon gehofft, das Thema Chris sei durch...

scheint so ... oder er wartet vl auf ein besseres angebot ... natürlich von anderen clubs ...
#
als Ratgeber für die Therapeuten oder Maskottchen?

Teilen