>

Sperre Weis und Naldo

#
Uli__Hoeness schrieb:

Verstehe den Zusammenhang hier nicht.
UH & Bayern München haben durch die 3 Spiele Sperre von Naldo überhaupt keinen Vorteil.  

Von wegen! Naldo fehlt jetzt auch noch Werder bei den Spielen gegen VfB und Dortmund. Das sind alles direkte Konkurrenten von München um einen einstelligen Tabellenplatz.  
#
sgevolker schrieb:
Uli__Hoeness schrieb:

UH & Bayern München haben durch die 3 Spiele Sperre von Naldo überhaupt keinen Vorteil.  

Zum Glück  ,-)

Na, das ist ja mal eine Erklärung.
#
SGE_Werner schrieb:
Uli__Hoeness schrieb:

Von wegen! Naldo fehlt jetzt auch noch Werder bei den Spielen gegen VfB und Dortmund. Das sind alles direkte Konkurrenten von München um einen einstelligen Tabellenplatz.    

Stuttgart & Dortmund direkte Konkurrenten, da lach ich mich schief  
#
Uli__Hoeness schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Uli__Hoeness schrieb:

Wenn man dieses noch ernst nehmen würde, dann ist ja Dortmund und Stuttgart noch geholfen und Bayern hat den Nachteil. Aber wir nehmen das nicht ernst.
#
Uli__Hoeness schrieb:
sgevolker schrieb:
Uli__Hoeness schrieb:

Zum Glück  ,-)

Was willst Du im Forum von Eintracht Frankfurt für ne Erklärung?

Von mir aus können die Bauern jede Saison "keine Vorteile" bis zum geht nicht mehr haben. Davon mal abgesehen dürfte es ein riesen Vorteil sein, 75 min. mit einem Mann überzahl zu spielen. Blöd halt, wenn die eigene Söldnertruppe
keinen Bock hat  ,-)
#
sgevolker schrieb:
Uli__Hoeness schrieb:
sgevolker schrieb:
Uli__Hoeness schrieb:

Zum Glück  ,-)

Von mir aus können die Bauern jede Saison "keine Vorteile" bis zum geht nicht mehr haben. Davon mal abgesehen dürfte es ein riesen Vorteil sein, 75 min. mit einem Mann überzahl zu spielen. Blöd halt, wenn die eigene Söldnertruppe
keinen Bock hat  ,-)  

Den Nachteil hat sich allerdings Bremen selbst eingebrockt. Es ist unumstritten, dass Naldo zurecht die rote Karte erhalten hat.
#
Uli__Hoeness schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Uli__Hoeness schrieb:

Abstand Bayern > Berlin = 4 Punkte
Abstand Bayern > Stuttgart = 3 Punkte
#
SGE_Werner schrieb:
Uli__Hoeness schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Uli__Hoeness schrieb:

Abstand Bayern > Berlin = 4 Punkte
Abstand Bayern > Stuttgart = 3 Punkte

Also, 12 noch ausstehende Spieltage = 36 mögliche Punkte. Da sind 3 bzw 4 Punkte nicht das Problem.
#
Uli__Hoeness schrieb:

Da sind 3 Punkte nicht das Problem.

Stimmt!
Stuttgart sollte Bayern ohne Weiteres noch überholen können.
#
SGE_Werner schrieb:
Uli__Hoeness schrieb:

Da sind 3 Punkte nicht das Problem.

Stimmt!
Stuttgart sollte Bayern ohne Weiteres noch überholen können.

Möglich ist fast alles.

Aber wahrscheinlich ist, das Bayern am 34 Spieltag Tabellenplatz 1 hat.
#
Uli__Hoeness schrieb:
sgevolker schrieb:
Uli__Hoeness schrieb:
sgevolker schrieb:
Uli__Hoeness schrieb:

Zum Glück  ,-)

keinen Bock hat  ,-)  

Den Nachteil hat sich allerdings Bremen selbst eingebrockt. Es ist unumstritten, dass Naldo zurecht die rote Karte erhalten hat.

Da fragt man sich natürlich doch, wie das Speil mit 11 gegen 11 ausgegangen wäre. So überlegen waren die Bayern ja nun nicht. Besser schon, aber sie haben Bremen nun nicht an die Wand gespielt und es hätte auch nen Sieg für Werder rauspringen können
#
Uli__Hoeness schrieb:

Nö. Diesmal nicht.
#
MrBoccia schrieb:
Uli__Hoeness schrieb:

Nö. Diesmal nicht.

Vllt sollte er mal nen Fred aufmachen. "Bayern wird deutscher Meister"

Die verletzten kommen langsam wieder zurück, die kleine Krise ist mit dem Unentschieden gegen Bremen Geschichte. Bayern hat drei Punkte Vorsprung vor Stuttgart. Das Restprogramm ist auch nicht grade erschreckend. Deswegen wird Bayern Deutscher Meister.

Tabelle.

1. (3.) Hertha BSC Berlin 22  13 4 5  35:26  +9 43
2. (1.) Hamburger SV 22  13 3 6  34:31  +3 42
3. (2.) 1899 Hoffenheim 22  12 5 5  49:31  +18 41
4. (6.) VfL Wolfsburg 22  11 6 5  45:28  +17 39
5. (4.) FC Bayern München 22  11 6 5  44:30  +14 39

was meint ihr???
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Uli__Hoeness schrieb:

Nö. Diesmal nicht.
Vllt sollte er mal nen Fred aufmachen. "Bayern wird deutscher Meister"

Die verletzten kommen langsam wieder zurück, die kleine Krise ist mit dem Unentschieden gegen Bremen Geschichte. Bayern hat drei Punkte Vorsprung vor Stuttgart. Das Restprogramm ist auch nicht grade erschreckend. Deswegen wird Bayern Deutscher Meister.

Tabelle.

1. (3.) Hertha BSC Berlin 22  13 4 5  35:26  +9 43
2. (1.) Hamburger SV 22  13 3 6  34:31  +3 42
3. (2.) 1899 Hoffenheim 22  12 5 5  49:31  +18 41
4. (6.) VfL Wolfsburg 22  11 6 5  45:28  +17 39
5. (4.) FC Bayern München 22  11 6 5  44:30  +14 39

was meint ihr???

Das schlimme an der Sache ist ja - von mir aus sollen die Bayern jedes Jahr Meister werden (falls wir es nicht werden). So ein gefühlter tausendster Titel der Seppels interessiert eh niemanden - nicht mal die eigene Kundschaft, die schwenkt kurz ihr Fähnchen und das wars dann.
#
Also das "Nachtreten" von Weis fand ich ehrlich gesagt so lächerlich, dass ich das eine Spiel Sperre ziemlich gut nachvollziehen kann.

Die Naldo-Aktion habe ich nicht gesehen.
#
Da hab ich mich auch aufgeregt
ob da wohl der chef der Frauenfussball-abteilung bei Papa
durchgeklingelt hat?
Ich frag mich echt was diese"Richter" qualifiziert solche Entscheidungen zu
treffen
Für Das Foul von Naldo hätte man auch gelb geben können,
während Weis nunmal nachgetreten hat auch wenn er selber
unsportlich getreten wurde
#
Immerhin wurde Schmelzer freigesprochen. Das überraschtm ich zwar, aber Wunder gibt es immer wieder.

Teilen