>

Tipps und Aufstellung gegen den VFL Bochum

#
Dieses Spiel ist richtungsweisend. Bei einem Sieg ist alles in Butter (was die Bundesliga betrifft). Wir hätten uns mit 16 Punkten aus 11 Spielen endgültig im Mittelfeld gefestigt. Andersherum würde der Baum wohl langsam brennen...

Nikolov-Spycher-Russ-Franz-Ochs-Chris-Schwegler-Caio-Meier-Fenin-Amanatidis
= Volle Kanne Offensive und ein 3:1!
#
Erstmal ist das Spiel gerade erst rum. Ama wird definitiv nicht spielen! Nächste Aufstellung.
#
dieser fred zu diesem zeitpunkt
#
Eintracht23 schrieb:
Erstmal ist das Spiel gerade erst rum. Ama wird definitiv nicht spielen! Nächste Aufstellung.


Quelle?
#
MasterDiem schrieb:
dieser fred zu diesem zeitpunkt  


*zustimm*
#
EschwegerJung schrieb:
MasterDiem schrieb:
dieser fred zu diesem zeitpunkt  


*zustimm*


Der Thread wird immer nach Ende des vorherigen Spiels veröffentlicht. Ohne Rücksicht auf das Ergebnis. War so, ist so, bleibt so.

Manche Menschen wollen halt schnell das vorherige Spiel abhaken und in die Zukunft schauen. Ist doch legitim diese Denkweise. Tipp und Aufstellung kommen aber von mir auch erst morgen/übermorgen. Ich muss erstmal verdauen.
#
@werner, das prob is, dass einer ma einen fred aufmachen will...un net, dass es immer so gemacht wird, nach sonem spiel, muss man ma ne pause einlegen, wir haben doch noch ein paar tage zeit...
#
SGE_Werner schrieb:
EschwegerJung schrieb:
MasterDiem schrieb:
dieser fred zu diesem zeitpunkt  


*zustimm*


Der Thread wird immer nach Ende des vorherigen Spiels veröffentlicht. Ohne Rücksicht auf das Ergebnis. War so, ist so, bleibt so.

Manche Menschen wollen halt schnell das vorherige Spiel abhaken und in die Zukunft schauen. Ist doch legitim diese Denkweise. Tipp und Aufstellung kommen aber von mir auch erst morgen/übermorgen. Ich muss erstmal verdauen.


Abgehakt habe ich das Ganze zwar auch noch nicht- aber einen gewissen Zusammenhang zwischen heute und Sonntag sollte es wohl auch geben. Und wem die frühe Eröffnung unpassend ist, kann den Thread ja erstmal links liegen lassen.
#
SGE_Werner schrieb:
EschwegerJung schrieb:
MasterDiem schrieb:
dieser fred zu diesem zeitpunkt  


*zustimm*


Der Thread wird immer nach Ende des vorherigen Spiels veröffentlicht. Ohne Rücksicht auf das Ergebnis. War so, ist so, bleibt so.

Manche Menschen wollen halt schnell das vorherige Spiel abhaken und in die Zukunft schauen. Ist doch legitim diese Denkweise. Tipp und Aufstellung kommen aber von mir auch erst morgen/übermorgen. Ich muss erstmal verdauen.


es ist ebenso legitim, seine ansichten hier zu präsentieren, auch wenn diese gegen festgesetzte rituale verstoßen ...

nichts für ungut
#
Fährmann
Ochs Franz Russ Spycher
Chris
Schwegler Caio Korkmaz
Ama Meier
#
MasterDiem schrieb:
@werner, das prob is, dass einer ma einen fred aufmachen will...un net, dass es immer so gemacht wird, nach sonem spiel, muss man ma ne pause einlegen, wir haben doch noch ein paar tage zeit...


Und wenn "einer ma einen Fred aufmachen will", was spricht dann dagegen?
#
retrufknarf schrieb:
MasterDiem schrieb:
@werner, das prob is, dass einer ma einen fred aufmachen will...un net, dass es immer so gemacht wird, nach sonem spiel, muss man ma ne pause einlegen, wir haben doch noch ein paar tage zeit...


Und wenn "einer ma einen Fred aufmachen will", was spricht dann dagegen?




Ich rede nur von der "fredaufmachgeilerei" un so is es halt...
#
Fährmann
Jung Franz Russ Köhler
Schwegler
Heller Meier Caio Korkmaz
Fenin


Aufstellung ist mein voller ernst, zu komisch das am Anfang der Saison ein gewisser Caio spielte und man sich das gekicke noch ansehen konnte.
#
       Fährmann

Ochs Franz Russ Jung
           Chris
Schwegler Caio Köhler
       Fenin Meier
#
Wie kann man nach so einem Spiel jetzt schon diesen Fred aufmachen

#
Fährmann
Franz - Vasi/Russ - Chris - Spycher
Ochs -  Schwegler - Korkmaz
  Caio
Fenin - Meier


oder sowas:

Fährmann
Jung - Vasi/Russ - Franz - Spycher
Ochs -  Schwegler - Korkmaz
  Caio
Fenin - Meier
#
MasterDiem schrieb:
retrufknarf schrieb:
MasterDiem schrieb:
@werner, das prob is, dass einer ma einen fred aufmachen will...un net, dass es immer so gemacht wird, nach sonem spiel, muss man ma ne pause einlegen, wir haben doch noch ein paar tage zeit...


Und wenn "einer ma einen Fred aufmachen will", was spricht dann dagegen?




Ich rede nur von der "fredaufmachgeilerei" un so is es halt...


Dann schau mal wie oft ich Freds eröffne...
Aber dann ists auch gut jetzt zu diesem Thema.
#
dr.diesel schrieb:
       Fährmann

Ochs Franz Russ Jung
           Chris
Schwegler Caio Köhler
       Fenin Meier



Jung LV, meinste wirklich in so einem wichtigem spiel??
#
MasterDiem schrieb:
dr.diesel schrieb:
       Fährmann

Ochs Franz Russ Jung
           Chris
Schwegler Caio Köhler
       Fenin Meier



Jung LV, meinste wirklich in so einem wichtigem spiel??


Skibbe wird in der Hinrunde nie und nimmer einen jüngeren Spieler aus der U23 bringen. Er will möglichst viel Stabilität in die Mannschaft bringen mit erfahreneren Spielern (was wie man heute gesehen hat nicht immer gelingen muß).

Und in regelmäßigen Abständen wird gemosert, dass ein Spieler Lincoln weiterhelfen würde.....
#
HarryHirsch schrieb:
MasterDiem schrieb:
dr.diesel schrieb:
       Fährmann

Ochs Franz Russ Jung
           Chris
Schwegler Caio Köhler
       Fenin Meier



Jung LV, meinste wirklich in so einem wichtigem spiel??


Skibbe wird in der Hinrunde nie und nimmer einen jüngeren Spieler aus der U23 bringen. Er will möglichst viel Stabilität in die Mannschaft bringen mit erfahreneren Spielern (was wie man heute gesehen hat nicht immer gelingen muß).

Und in regelmäßigen Abständen wird gemosert, dass ein Spieler Lincoln weiterhelfen würde.....




du hast recht, mmn drängen sich da auch 3-4jüngere spieler auf, aber ms entscheidet...normalerweise weiß er ja wie man mit jungen spielrn umzugehen hat...fm weiß es wirklich, aber den haben wir ja vor jahren rausgeworfen


Teilen