>

Tipps und Aufstellung gegen den VFL Bochum

#
MasterDiem schrieb:
HarryHirsch schrieb:
MasterDiem schrieb:
dr.diesel schrieb:
       Fährmann

Ochs Franz Russ Jung
           Chris
Schwegler Caio Köhler
       Fenin Meier



Jung LV, meinste wirklich in so einem wichtigem spiel??


Skibbe wird in der Hinrunde nie und nimmer einen jüngeren Spieler aus der U23 bringen. Er will möglichst viel Stabilität in die Mannschaft bringen mit erfahreneren Spielern (was wie man heute gesehen hat nicht immer gelingen muß).

Und in regelmäßigen Abständen wird gemosert, dass ein Spieler Lincoln weiterhelfen würde.....




du hast recht, mmn drängen sich da auch 3-4jüngere spieler auf, aber ms entscheidet...normalerweise weiß er ja wie man mit jungen spielrn umzugehen hat...fm weiß es wirklich, aber den haben wir ja vor jahren rausgeworfen  


Tja, wenn Skibbe schon 3-4 Jahre bei Eintracht wäre, würde man jetzt Skibbe raus rufen.  
#
Kadaj schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Erstmal ist das Spiel gerade erst rum. Ama wird definitiv nicht spielen! Nächste Aufstellung.


Quelle?


Ama selbst beim SKY Interview vor dem Spiel. Er hat gesagt das er hoffentlich bis zum Leverkusenspiel wieder fit ist. Es ging aber nicht um ne Zerrung sondern wieder um das Knie!!

Hat das Interview noch jemand gesehen vor dem Anpfiff??
#
--------------------Nikolov-----------------
--Ochs------Franz------Russ---Spycher-
---------------------Chris------------------
--Teber-----------------------Schwegler--
---------------------Caio------------------
--------------Meier-------Ama------------

Es muss eine Reaktion folgen! In einem Heimspiel vs. Bochum sollte man schon offensiver agieren, daher nur ein 6er, Bajramovic auf die Bank, Schwegler ins LM. Mit dieser Mannschaft waren wir zu Saisongebinn erfolgreich (Ausnahme: Vasoski für Franz in der IV), warum also nicht wieder zurück zu dieser Formation und Besetzung?

Tipp: 2:0 für uns!
#
-------------Fährmann-------------
Ochs----Russ------Chris------Spycher
-------------Bajramovic---------
Steinhöfer-----Meier------Schwegler
------------Caio----------
------------------Ama/Fenin

Kreative Pause für Franz...dafür Chris zurück.
Meier zurück ins Mittelfeld und Caio rein.
Vorne ist hoffentllich Ama fit (wenn auch nur für 30 Min).
#
Nach dem heutigen Spiel habe ich nur einen Tipp:

***** aufreißen!
#
francisco_copado schrieb:
-------------Fährmann-------------
Ochs----Russ------Chris------Spycher
-------------Bajramovic---------
Steinhöfer-----Meier------Schwegler
------------Caio----------
------------------Ama/Fenin

Kreative Pause für Franz...dafür Chris zurück.
Meier zurück ins Mittelfeld und Caio rein.
Vorne ist hoffentllich Ama fit (wenn auch nur für 30 Min).


Ich würde Franz spielen lassen und ihm die Chance geben seinen Fehler gut zu machen und so wie ich ihn einschätze wird er sie nutzen
#
Ich wünsche mir diese Aufstellung in der Hoffnung das Ama dabei ist:

---------------Nikolov----------------------
Jung----Franz---------Russ------Spycher
----------------Chris-----------------------
Ochs-----------------------------Korkmaz
----------------Caio-----------------------
-----Fenin/Meier------Ama---------------

= 3:1
#
Nikolov

Ochs - Franz - Russ - Spycher

Chris
Bajramovic - - - - - Schwegler
Caio

Meier - Fenin



Man kann nicht gerade behaupten, dass sich im Pokalspiel irgendjemand besonders aufgedrängt hätte. Da ist dann wohl fröhliches Raten angesagt, wen Skibbe letztlich auf den Platz schickt...

Im übrigen erhoffe ich mir ein 3:1. Das Gegentor natürlich eingeleitet von Franz  
#
Kadaj schrieb:
Fährmann
Ochs Franz Russ Spycher
Chris
Schwegler Caio Korkmaz
Ama Meier


Find ich gut!
#
-------fährmann----------
franz - vasi - russ - jung
----------chris------------
-ochs ---------- korkmaz
-----------caio------------
------hess - alvarez-----

Mag verrückt sein, aber ich bin dafür, dass wir vorne mal was ganz Neues ausprobieren. Was ich zuletzt von unserer Offensive gesehen habe, war nur noch jämmerlich. Außer man ist mit 2, 3 guten Ansätzen pro Spiel zufrieden - und viel mehr das ja wohl auch nicht. Schlechter kann das nicht mehr werden. Ob jetzt Meier in der Spitze spielt oder dahinter, ob Fenin am Flügel spielt oder im Zentrum, egal wo Libero spielt - das war alles doch wirklich nichts. Und wenn kein Geld für Neue da ist, dann muss man es eben so versuchen. Bei den Stuttgartern hat sich auch ein bis dahin unbekannter Schieber gegen uns ins Team geschossen. Unsere Offensivkräfte hatten genügend Chancen sich zu beweisen, geschafft hat das in meinen Augen keiner. Mit Abstrichen natürlich - trotz seiner bekannten Probleme bei der Ballannahme - Ama, aber der wird immer verletzungsanfälliger. Und wir alle wissen, dass er nach Verletzungspausen meist recht lange braucht, um zu alter Form zurückzufinden.
Ich gebe zu, als verantwortlicher Trainer der Eintracht würde ich wohl auch nicht so aufstellen, weil das meinen Kopf kosten könnte im Falle einer neuerlichen Packung, aber als User ohne jegliche Verantwortung werfe ich das mal so in den Raum. Zugegeben, weniger aus Überzeugung als aus Frust über unser bescheidenes Offensivspiel. Habe vor kurzem mal ein Spiel der Gladbacher auf Sky gesehen und muss sagen, da ging nach vorne schon ganz anders die Post ab als bei uns - auch wenn letztlich keiner da ist, der die Dinger versenkt. Aber man hat zumindest immer den Eindruck, jetzt könnte was gehen. Der ist mir bei der Eintracht zuletzt immer mehr abhanden gekommen. Und das bezieht sich jetzt nicht auf die Spiele gegen die Bayern, da habe ich mir ohnehin nichts ausgerechnet.
#
eagle59 schrieb:
-------fährmann----------
franz - vasi - russ - jung
----------chris------------
-ochs ---------- korkmaz
-----------caio------------
------hess - alvarez-----

Mag verrückt sein

Es IST verrückt! Niemals werden wir so spielen, nie in der Geschichte der Bundesliga, in der Geschichte von Eintracht Frankfurt. Und warum? Weil wir gewinnen wollen! Alvarez und Hess haben NULL Erfahrung und dann sollen sie gegen Bochum, in einem enorm wichtigen Spiel spielen? Dafür lassen wir mit Liberopoulos und Fenin 2 Nationalspieler draußen (wenn auch zumindest einer ehemalig)? Ach hör auf! Wir haben jetzt mal 1 Spiel richtig abgelost, richtig schlecht gespielt, aber hey, das waren die Bayern, nicht irgendeine Thekenmannschaft. Skibbe wird die Mannschaft auf ein paar Positionen ändern, klar, aber nicht so extrem und schon gar nicht mit den von dir genannten Spielern!
#
fastmeister92 schrieb:
MasterDiem schrieb:
HarryHirsch schrieb:
MasterDiem schrieb:
dr.diesel schrieb:
       Fährmann

Ochs Franz Russ Jung
           Chris
Schwegler Caio Köhler
       Fenin Meier



Jung LV, meinste wirklich in so einem wichtigem spiel??


Skibbe wird in der Hinrunde nie und nimmer einen jüngeren Spieler aus der U23 bringen. Er will möglichst viel Stabilität in die Mannschaft bringen mit erfahreneren Spielern (was wie man heute gesehen hat nicht immer gelingen muß).

Und in regelmäßigen Abständen wird gemosert, dass ein Spieler Lincoln weiterhelfen würde.....




du hast recht, mmn drängen sich da auch 3-4jüngere spieler auf, aber ms entscheidet...normalerweise weiß er ja wie man mit jungen spielrn umzugehen hat...fm weiß es wirklich, aber den haben wir ja vor jahren rausgeworfen  


Tja, wenn Skibbe schon 3-4 Jahre bei Eintracht wäre, würde man jetzt Skibbe raus rufen.    


Bei Skibbe wird das nicht mehr 3-4 Jahre dauern. Ich fürchte, das geht dann schneller...  
#
Man kann ja sagen, was man will, aber zu Saisonbeginn, als wir zumindest noch so eine Art "Offensivspiel" hatten, stand immer ein gewisser Caio in der Startelf. Ohne ihn habe ich in unserem Sechser-Mittelfeld in den letzten Spielen nicht erkennen können, dass da sowas wie Offensivgeist entwickelt wurde.
Mein Gott, dann ist er halt defensiv miserabel, wenn gleich er Angriffe zu initiieren vermag. Klar, ist er nicht DER Spieler, den wir gerne in ihm gesehen hätten, aber gemessen an seiner raren Spielzeit ist wohl der effektivste Spieler, den wir haben....
Und defensiv besser stehen wir ohne ihn auch nicht...

---------------------------------Fährmann----------------------------------
Jung-------------------Franz------------------Russ----------------Spycher
-----------------------------------Chris-------------------------------------
Ochs-----------------------------Caio------------------------------Korkmaz
------------------------Meier---------------------Fenin------------------------
#
Ich muss dir da zustimmen. Die Spiele mit Caio in der Startelf, auch wenn er selbst nicht immer überzeugt hat, haben mir im GEsamten betrachtet wesentlich besser gefallen als die ohne ihn.
#
Maximus1986 schrieb:
Man kann ja sagen, was man will, aber zu Saisonbeginn, als wir zumindest noch so eine Art "Offensivspiel" hatten, stand immer ein gewisser Caio in der Startelf. Ohne ihn habe ich in unserem Sechser-Mittelfeld in den letzten Spielen nicht erkennen können, dass da sowas wie Offensivgeist entwickelt wurde.
Mein Gott, dann ist er halt defensiv miserabel, wenn gleich er Angriffe zu initiieren vermag. Klar, ist er nicht DER Spieler, den wir gerne in ihm gesehen hätten, aber gemessen an seiner raren Spielzeit ist wohl der effektivste Spieler, den wir haben....
Und defensiv besser stehen wir ohne ihn auch nicht...

---------------------------------Fährmann----------------------------------
Jung-------------------Franz------------------Russ----------------Spycher
-----------------------------------Chris-------------------------------------
Ochs-----------------------------Caio------------------------------Korkmaz
------------------------Meier---------------------Fenin------------------------


dem ist nichts hinzuzufügen. und wenn skibbe ungedingt den ochs offensiver haben will, was ja gut ist, dann aber bitte den jungs als rv und den franz in die iv und CHRIS INS DM. korkmaz kann ich nciht beurteilen, aber schwegler hat zu beginnn der runde links gute spiele gezeigt, also ginge der auch.
#
complice schrieb:
fastmeister92 schrieb:
MasterDiem schrieb:
HarryHirsch schrieb:
MasterDiem schrieb:
dr.diesel schrieb:
       Fährmann

Ochs Franz Russ Jung
           Chris
Schwegler Caio Köhler
       Fenin Meier



Jung LV, meinste wirklich in so einem wichtigem spiel??


Skibbe wird in der Hinrunde nie und nimmer einen jüngeren Spieler aus der U23 bringen. Er will möglichst viel Stabilität in die Mannschaft bringen mit erfahreneren Spielern (was wie man heute gesehen hat nicht immer gelingen muß).

Und in regelmäßigen Abständen wird gemosert, dass ein Spieler Lincoln weiterhelfen würde.....




du hast recht, mmn drängen sich da auch 3-4jüngere spieler auf, aber ms entscheidet...normalerweise weiß er ja wie man mit jungen spielrn umzugehen hat...fm weiß es wirklich, aber den haben wir ja vor jahren rausgeworfen  


Tja, wenn Skibbe schon 3-4 Jahre bei Eintracht wäre, würde man jetzt Skibbe raus rufen.    


Bei Skibbe wird das nicht mehr 3-4 Jahre dauern. Ich fürchte, das geht dann schneller...  


Kein Trainer der Welt wird die Eintracht nach Vorne bringen, wenn der Sparkurs so strikt eingehalten wird. Mit wenig Geld halt nur Mittelmaß oder Abstiegskampf. Derzeit sind wir dichter an der 2. Liga als an Platz 6 bis 8.
#
67sge schrieb:
complice schrieb:
fastmeister92 schrieb:
MasterDiem schrieb:
HarryHirsch schrieb:
MasterDiem schrieb:
dr.diesel schrieb:
       Fährmann

Ochs Franz Russ Jung
           Chris
Schwegler Caio Köhler
       Fenin Meier



Jung LV, meinste wirklich in so einem wichtigem spiel??


Skibbe wird in der Hinrunde nie und nimmer einen jüngeren Spieler aus der U23 bringen. Er will möglichst viel Stabilität in die Mannschaft bringen mit erfahreneren Spielern (was wie man heute gesehen hat nicht immer gelingen muß).

Und in regelmäßigen Abständen wird gemosert, dass ein Spieler Lincoln weiterhelfen würde.....




du hast recht, mmn drängen sich da auch 3-4jüngere spieler auf, aber ms entscheidet...normalerweise weiß er ja wie man mit jungen spielrn umzugehen hat...fm weiß es wirklich, aber den haben wir ja vor jahren rausgeworfen  


Tja, wenn Skibbe schon 3-4 Jahre bei Eintracht wäre, würde man jetzt Skibbe raus rufen.    


Bei Skibbe wird das nicht mehr 3-4 Jahre dauern. Ich fürchte, das geht dann schneller...  


Kein Trainer der Welt wird die Eintracht nach Vorne bringen, wenn der Sparkurs so strikt eingehalten wird. Mit wenig Geld halt nur Mittelmaß oder Abstiegskampf. Derzeit sind wir dichter an der 2. Liga als an Platz 6 bis 8.

Deswegen sind wir ja auch auf Platz 9. Schade, dass HB uns nicht genauso in die Schuldenfalle jagt wie es in Berlin oder Gelsenkirchen gehandhabt wird.
#
caio und libero für bajramovic und steinhöfer. die anderen sollen sich rehabilitieren.

Oka
Ochs Franz Russ Spycher
Chris
Caio Meier Schwegler
Fenin Libero
#
EvilRabbit schrieb:
67sge schrieb:
complice schrieb:
fastmeister92 schrieb:
MasterDiem schrieb:
HarryHirsch schrieb:
MasterDiem schrieb:
dr.diesel schrieb:
       Fährmann

Ochs Franz Russ Jung
           Chris
Schwegler Caio Köhler
       Fenin Meier



Jung LV, meinste wirklich in so einem wichtigem spiel??


Skibbe wird in der Hinrunde nie und nimmer einen jüngeren Spieler aus der U23 bringen. Er will möglichst viel Stabilität in die Mannschaft bringen mit erfahreneren Spielern (was wie man heute gesehen hat nicht immer gelingen muß).

Und in regelmäßigen Abständen wird gemosert, dass ein Spieler Lincoln weiterhelfen würde.....




du hast recht, mmn drängen sich da auch 3-4jüngere spieler auf, aber ms entscheidet...normalerweise weiß er ja wie man mit jungen spielrn umzugehen hat...fm weiß es wirklich, aber den haben wir ja vor jahren rausgeworfen  


Tja, wenn Skibbe schon 3-4 Jahre bei Eintracht wäre, würde man jetzt Skibbe raus rufen.    


Bei Skibbe wird das nicht mehr 3-4 Jahre dauern. Ich fürchte, das geht dann schneller...  


Kein Trainer der Welt wird die Eintracht nach Vorne bringen, wenn der Sparkurs so strikt eingehalten wird. Mit wenig Geld halt nur Mittelmaß oder Abstiegskampf. Derzeit sind wir dichter an der 2. Liga als an Platz 6 bis 8.

Deswegen sind wir ja auch auf Platz 9. Schade, dass HB uns nicht genauso in die Schuldenfalle jagt wie es in Berlin oder Gelsenkirchen gehandhabt wird.



Ich kann deinem Statement nur folgen!
Es war mir sowas von klar, dass jetzt alles auf HB geschoben wird. Mit Gebabbel ist noch niemand erfolgreicher geworden, sondern nur mit harter Arbeit! Es ist zwar richtig, dass sich der Trainer vor die Mannschaft stellt, aber er sollte sich auch mit seinen Hurra-Aussagen etwas zurückhalten.
Zum Bochum-Spiel:
Zu viele Änderungen in der Startelf wären meiner Meinung nach nicht hilfreich, da das Team eh schon verunsichert ist. Ich erhoffe mir nur, dass endlich mal mehr Wert auf das Flügelspiel gelegt wird. Das war bisher viel zu durchschaubar. Außerdem sollte sich so langsam mal eine Viererkette einspielen. Zu viele Wechsel von Spiel zu Spiel helfen da nicht weiter (auch wenn einige gezwungenermaßen durch Verletzungen und Sperren zustande kamen).

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris - Zlatan (Schwegler)
Ochs - Ümit
Fenin (Ama) - Meier

Ich habe auch zunächst an Caio gedacht, aber andererseits erhoffe ich mir, dass Fenin zu seiner Form finden wird. Die zwei Sechser sollen für Stabilität sorgen und die beiden offensiven Außen ordentlich Dampf machen.
Es wird ein ganz schweres Spiel. Ich hoffe, dass die Fans im Stadion geduldig sein werden und die Mannschaft mit aller Macht zeigen wird, dass die gewinnen will!!!
3:1 Heimsieg!
#
Nach der blamablen Vorstellung gegen FC B. VERLANGE ich eine überzeugende Leistung und einen Sieg.

Allein schon um dem tollen Publikum Tribut zu zollen!

REISST EUCH DEN A**** AUF!!!

Mein Tipp: 2:1


Teilen