>

Tipps und Aufstellung gegen den VFL Bochum

#
[quote=lil-romy]-------Fährmann
Ochs--Russ--Franz--Jung
----------Chris
Schwegler----Korkmaz
-------Meier (Caio)
-----Fenin---Libero

Sry Tosun durfte ja verletzt sein ..  
#
lil-romy schrieb:
[quote=lil-romy]-------Fährmann
Ochs--Russ--Franz--Jung
----------Chris
Schwegler----Korkmaz
-------Meier (Caio)
-----Fenin---Libero

Sry Tosun durfte ja verletzt sein ..  



Die Aufstellung gefällt mir, vielleicht kann man Heller und Tsoumo noch mit auf die Bank nehmen, weiß aber nicht ob die beiden fit sind.
#

Nikolov
Ochs - Russ - Franz - Spycher
Chris
Meier - Korkmaz
Caio
Libero - Fenin




So soll´s aussehen!!!!!

Sieg!!!!!
#
So, nachdem jetzt etwas Zeit vergangen ist seit gestern, habe ich mir auch Gedanken gemacht. Meine Aufstellung sieht so aus:

Nikolov
Ochs, Franz, Russ, Spycher
Chris, Schwegler
Meier
Caio, Libero,Korkmaz

Ist zwar sehr offensiv, allerdings sollte durch die Doppelsechs mit Chris und Schwegler (der mir zentral besser gefällt) doch auch eine gewisse Stabilität gegeben sein. Libero, Meier und auch Caio sollten die Positionen immer mal wieder tauschen, auch wenn Meier und Libero auf Rechtsaußen eher ungeeignet sind.

Begründung für Rausnahmen:
- Steinhöfer: hat sich einfach in keinster Weise empfohlen
- Fenin: scheint noch ne Weile zu brauchen, bis er wieder in Form ist, wäre aber auch ein Kandidat anstelle von Libero
- Teber: hat mMn gerade nichts in der ersten Elf verloren
- Bajramovic: braucht logischerweise noch eine Weile bis zur Topform, aktuell etwas unkonstant, daher würde ich Chris und Schwegler auf der "6" bevorzugen

Reinnahmen:
- Caio: nach den beiden Spielen gegen die Bayern und der erschreckenden Harmlosigkeit vorne hat er sich wirklich wieder eine Chance verdient!
- Franz: Der wird sowas von brennen, der muss spielen und wird sich rehabilitieren.
- Ochs: desolate Vorstellung gegen Bayern gestern, für ihn gilt das gleiche wie für Franz.

So, ein Sieg sollte wirklich rausspringen! Bochum zwar mit neuem Trainer, jedoch alles andere als unschlagbar. Damit bei uns nicht sofort der Baum brennt nach 2 Niederlagen gegen die Bayern (!!; mehr ist gar nicht passiert), wäre es wirklich wichtig, dass wir gewinnen. Ich bin da auch ganz optimistisch!

Tipp: 3 zu 1
#
Ist doch egal, wer spielt. Es ist ein Heimspiel, also wird es bestenfalls ein Unentschieden, aber nach der Bayernschlappe machen sich die Spieler dermaßen in`s Hemd, dass sie noch gegen so einen Looserverein wie Bochum verlieren. Die ganze Saison schon  dient die Eintracht zuhause brav als Aufbaugegner.  Für Bayern,  für Stuttgart, für Nürnberg und gegen Dortmund.....und jetzt darf Bochum geholfen werden, der neue Trainer freut sich.

Auf jeden fall spielen sollte Caio, Jung (statt dem lahmen Spycher), Fährmann statt Nikolov, Korkmatz muss spielen, Schwegler, Russ. Franz würde ich eine pause gönnen....im Sturm ist es egal, da trifft eh keiner....

Als Vorbereitung auf die nächste Saison könnte man sich schon nach guten 2. Ligaspielern umschauen.....oder glaubt ihr noch daran, dass es diesmal nicht gegen den Abstieg geht???

Ich hab keinen Bock mehr auf diesen Trauerfußball, der ja so offensiv sein soll.....  
#
                         Nikolv

  Jung--------------Mössmer --------Theuerkauf---------Petkovic


         Mahdaviikia--------Caio------------Chandler


  Hess----------Tsoumou------------Korkmaz
#
Harry65 schrieb:
                         Nikolv

  Jung--------------Mössmer --------Theuerkauf---------Petkovic


         Mahdaviikia--------Caio------------Chandler


  Hess----------Tsoumou------------Korkmaz


Ok, aber warum Nikolov?
#
Wahnsinn, was da nach mir geschrieben wurde ist aber kein Ernst, oder doch?

Habt ihr schon einmal selber Fußball gespielt?
#
Hooligan68 schrieb:
Ist doch egal, wer spielt. Es ist ein Heimspiel, also wird es bestenfalls ein Unentschieden, aber nach der Bayernschlappe machen sich die Spieler dermaßen in`s Hemd, dass sie noch gegen so einen Looserverein wie Bochum verlieren. Die ganze Saison schon  dient die Eintracht zuhause brav als Aufbaugegner.  Für Bayern,  für Stuttgart, für Nürnberg und gegen Dortmund.....und jetzt darf Bochum geholfen werden, der neue Trainer freut sich.

Auf jeden fall spielen sollte Caio, Jung (statt dem lahmen Spycher), Fährmann statt Nikolov, Korkmatz muss spielen, Schwegler, Russ. Franz würde ich eine pause gönnen....im Sturm ist es egal, da trifft eh keiner....

Als Vorbereitung auf die nächste Saison könnte man sich schon nach guten 2. Ligaspielern umschauen.....oder glaubt ihr noch daran, dass es diesmal nicht gegen den Abstieg geht???

Ich hab keinen Bock mehr auf diesen Trauerfußball, der ja so offensiv sein soll.....  


Auf welchem Platz stehen wir gerade noch in der Bundesliga?
#
Hooligan68 schrieb:
Ist doch egal, wer spielt. Es ist ein Heimspiel, also wird es bestenfalls ein Unentschieden, aber nach der Bayernschlappe machen sich die Spieler dermaßen in`s Hemd, dass sie noch gegen so einen Looserverein wie Bochum verlieren. Die ganze Saison schon  dient die Eintracht zuhause brav als Aufbaugegner.  Für Bayern,  für Stuttgart, für Nürnberg und gegen Dortmund.....und jetzt darf Bochum geholfen werden, der neue Trainer freut sich.

Auf jeden fall spielen sollte Caio, Jung (statt dem lahmen Spycher), Fährmann statt Nikolov, Korkmatz muss spielen, Schwegler, Russ. Franz würde ich eine pause gönnen....im Sturm ist es egal, da trifft eh keiner....

Als Vorbereitung auf die nächste Saison könnte man sich schon nach guten 2. Ligaspielern umschauen.....oder glaubt ihr noch daran, dass es diesmal nicht gegen den Abstieg geht???

Ich hab keinen Bock mehr auf diesen Trauerfußball, der ja so offensiv sein soll.....  


letztes spiel zuhause war gegen hannover wenn ich mich recht ensinne. die haben wir nun wirklich nicht aufgebaut.
bochum wird gewonnen punkt
#
Genau der richtige Moment, um ein paar von den Jungen die Chance zu geben:

Jung, Titsch-Rivero, Tosun aufstellen.

Es wird hart gegen Bochum. Die kommen mit dem Impuls des neuen Trainers und außerdem gut ausgeruht nach Frankfurt.

Tip: ein hart erkämpftes 2:2, nach Rückstand.
#
  Fährmann
Jung  Franz  Russ Spycher
    Chris   Schwegler
Ochs   Caio    Korkamz
         Meier
#
Nikolov
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Jung
Caio - Köhler
Meier
Libero - Fenin


Fett hervorgehoben die Änderungen zum Pokalspiel gestern.
#
--------------Fährmann-------------
--Jung----Russ----Franz----Ochs--
-------------Schwegler-------------
--Titsch------Caio------Korkmaz--
--------Meier-----Tsoumou--------

Mit der Aufstellung gewinnen wir!!
#
Hallo Ich weiss ja nicht was ihr da für Kramm raucht.
Aber schickt mir ne große Tüte nach Gernsheim.
Gruß Marcus
#
Tor: Fährmann
Abwehr: Mahdavikia, Jung, Petkovic, Köhler
Mittelfeld: Caio, Toski, Titsch-Rivero
Sturm: Tosun, Tsoumou, Alvarez
#
Gran_Feudo schrieb:
Tor: Fährmann
Abwehr: Mahdavikia, Jung, Petkovic, Köhler
Mittelfeld: Caio, Toski, Titsch-Rivero
Sturm: Tosun, Tsoumou, Alvarez


#
Nach dem blamablen Krottenkick gegen die Bazis kann ich nicht mehr so recht an meinen Tip - einen knapper Sieg - glauben.
Ein Remis erscheint mir wahrscheinlicher...

Nikolov
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Chris
Jung - Caio - Köhler
Meier - Fenin
#
sgevolker schrieb:
Fährmann
Ochs franz Russ Jung
Schwegler
Korkmaz Meier Caio
Fenin Ama


Wenn Ama nicht fit ist, sollte Libero spielen.
Ich hoffe, die Mannschaft zeigt eine Reaktion und hängt sich voll rein.


würde ich genau so machen nur halt mit franz und falls Ama nicht kann würde ich einen aus der Jugend in den Sturm stellen Libero ist mir zu langsam

Ich tippe und hoffe auf einen 3:0 Sieg
#
Ich würde mir folgendes wünschen

Fährmann-Jung,Franz,Russ,Spycher-Chris-Ochs,Caio,Schwegler-Fenin,Meier

Vermutlich aber wird es so kommen:

Nikolov-Ochs,Franz,Russ,Spycher-Chris,Teber,Schwegler,Köhler-Liberopoulos,Meier


Teilen