>

Tipps und Aufstellung gegen den VFL Bochum

#
Selbst wenn Ama Spielt, dann nicht von Anfang.

Nikolov,Ochs,Russ,Franz,Spycher,Chris,Teber,Caio,Schwegler,Maier,Fenin

Jetzt muss die Antwort auf alle Kritik kommen

3:0
#
Fährmann
Ochs - Russ - Vasoski - Jung
Schwegler - Titsch-Rivero
Caio
Hess - Meier - Fenin
#
Mein Tipp ist ein 1:3 !

Nicht weil ich mir das wünsche, sondern weil wenn man sich die Spiele am Samstag und am Mittwoch betrachtet, die Eintracht im Moment völlig verunsichert ist.

Sorry, wenn sogar Chris die Bälle unbedrängt in Höhe der Mittellinie des öfteren ins Seitenaus drischt, kann doch in der Mannschaft etwas nicht stimmen.

Zur Aufstellung : Ich würde mir einen Korkmaz von Anfang an wünschen. Der Junge kann ja das Fußball spielen ja nicht völlig verlernt haben.

Jung ist auch eine Alternative.

Als Caio Fan stehe ich immer noch zu diesem Spieler. Über ihn wird geschimpft dass er zu viele Pausen in seinem Spiel hat.
Was hatten den die Elf Spieler in den 180 Minuten gegen Bayern für Pausen. Auch ich sehe die Sache, wie schon unter Funkel. Viel schlechter kann ein Caio auch nicht spielen, als die die am Samstag und im Pokal auf dem Platz standen.

Fährmann im Tor. Einfach um vielleicht auch ein wenig Sicherheit im hinteren Bereich zu bekommen. Okay der Junge ist in einem Alter wo auch noch nicht alles 100 Prozent ist. Aber Skibbe würde damit zeigen, dass er was verändern möchte.  

Wenn diese Vier spielen würden, würde ich mein oben genannten Ergebnis evtl. noch umändern.    
#
Ich kann es nicht glauben wieviele immernoch Nikolov ins Tor stellen würden.


--------------------Fährmann(Zimmermann)------------------------


Ochs---------------Franz-----------Russ----------Spycher


---------------------------Chris---------------------------------


Steini---------------------Caio---------------------------korkmaz(Titsch-Rivero)


--------------------Fenin(Heller)------Tsoumou(Meier)


Meier würde von mir nur eine Erholungspause kriegen und eingewechselt werden. Er würde nicht wegen schlechter Leistungen draußen bleiben.

Dazu würde ich noch Jung einwechseln und Heller.

So würde ich auf ein 3-1 für uns tippen.

Skibbe wird so aufstellen:


-------------------------------Nikolov------------------------------

Ochs------------------Franz------------Russ-----------------Spycher


-------------------------Chris-----------Barjamovic---------------

Teber---------------------Meier----------------------Schwegler (Köhler)


---------------------------Libero--------------------------------------------


Tipp: 1:2 oder 2-2  
#
Fährmann
Ochs - Russ - Vasoski - Jung
Schwegler - Titsch-Rivero
Caio
Hess - Meier - Fenin

Wäre auch eine Alternative.
Solltes du mal Skibbe vorschlagen!!!!!

Bin mal gespannt wann Preuss wieder Spielt?
#
adlerkadabra schrieb:

Es wird hart gegen Bochum. Die kommen mit dem Impuls des neuen Trainers und außerdem gut ausgeruht nach Frankfurt.

Gut ausgeruht sollte unsere Truppe nach dem Spiel am Mittwoch eigentlich auch sein.


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Es wird hart gegen Bochum. Die kommen mit dem Impuls des neuen Trainers und außerdem gut ausgeruht nach Frankfurt.

Gut ausgeruht sollte unsere Truppe nach dem Spiel am Mittwoch eigentlich auch sein.


Programmierer


unbestritten
#
BOC ist schwach bei standards und bei Kopfballangriffen,
also müssen fenin und steinhöfer spielen - der eien holt stadnards, der andere serviert sie.
Und Meier udn Liberopolos, damits ie danna uch reingehen.
das heisst dann leider ohne caio, zumidest ne zeitlang.


oka
ochs - russ - vasi - spycher
chris
steinhofer - schwegler
meier
libe - fenin


irgendwann oder alternativ: Caio, Zlatan, Ümit
#
Fährmann
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Chris
Steini - Schwegler
Caio
Heller - Fenin


3:0 für uns natürlich.

1:0 Caio
2:0 Heller
3:0 Schwegler

Hoffen wir mal, dass das so klappt
#
                             Nikolov

             Jung----Franz----Russ---Ochs
                 Köhler---Caio---Schwegler
                   Korkmaz------Heller
                                Meier


5:2 mein Tipp  
#
------------Nikolov---------
Jung--Franz----Russ---Spycher
-----------Schwegler-------------
Ochs--------Caio-------Korkmaz
-----Libero--------Fenin----------

So würd ich es probieren..

Ochs hat mir in München re. gut gefallen und ich denke das Jung es schon schaffen würde ihn hinten zu vertretten, zumal Ochs ja noch helfen kann(bei der Lunge   )
Korkmaz war der jenige der Mir am Mitwoch noch relative gut gefallen hat, weil er halt schnell ist und den Ball gut treiben kann.

gruß diA
#
Nikolov
Ochs - Franz - Russ - Jung
Chris
Korkmaz - Schwegler
Caio
Meier - Libero
#
Fenin - Meier
Köhler - Schwegler - Teber - Ochs
Spycher - Vasoski - Chris - Franz
Nikolov


Kurz zu Russ: MMn lässt er seinen Gegenspieler den er im Raum übernimmt zu oft im Rücken stehen und orientiert sich zu oft, zu früh in die Mitte, wodurch dann Spycher immer gezwungen ist den meist größeren Stürmer zu übernehmen. Für Vasi spricht die erfolgreiche Passquote von 86%.

Schwegler - Teber in der Zentrale, einer der beiden kann sich dann immer ins Spiel nach vorne mit einschalten während der andere nach hinten abdeckt.

Tipp: 2-0
#
Günther Wienhold
Klaus Beverungen
Jürgen Grabowski
Bernd Hölzenbein
Karl-Heinz Körbel
Bernd Lorenz
Helmut Müller
Willi Neuberger
Peter Reichel
Roland Weidle
Rüdiger Wenzel
6:0
#
----------------------------------------Nikolov------------------------------------------

--------Jung---------------Franz-------------------Russ---------------Spycher-------

-----------------Ochs--------------Chris--------------Schwegler---------------------

----------Heller--------------------Meier--------------------Korkmaz------------------
#
FabulousFab schrieb:
Nikolov
Ochs - Franz - Russ - Jung
Chris
Korkmaz - Schwegler
Caio
Meier - Libero


   

korkmaz auf rechts.
spitzenidee.
 
#
Käptn Ahab schrieb:
FabulousFab schrieb:
Nikolov
Ochs - Franz - Russ - Jung
Chris
Korkmaz - Schwegler
Caio
Meier - Libero


   

korkmaz auf rechts.
spitzenidee.
   



weiß nicht, was es da zu lachen gibt

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/37977/korkmaz-uemit/profil.html
#
Was ich mir einfach mal wünschen würde, wäre Jung rechts in der Viererkette und der Ochs davor. Dann hätte man mal 2 schnelle Leute auf Außen und kann mal richtig Tempo machen!! Komm Michael, gib dir einen Ruck und stell den Jung auf !!
#
Pedrogranata schrieb:

----------------------------------------Nikolov------------------------------------------

--------Jung---------------Franz-------------------Russ---------------Spycher-------

-----------------Ochs--------------Chris--------------Schwegler---------------------

----------Heller--------------------Meier--------------------Korkmaz------------------



Top! Pro 4-3-3 nur mit Fenin über rechts!
#
oka
spycher - russ - franz - ochs
chris - schwegler
caio
köhler - meier - libero

1:0 caio 89.
1:1 freier 90.
1:2 azaouagh 90.+3
90.+4 libero vergibt 11-er


Teilen